Neueste Hotelbewertungen Cala Bona

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Oli (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Gelungener Urlaub !!

6,0/6
Tolles Hotel. Für Familien top geeignet. Service, Essen und Animation perfekt. Wir waren sehr zufrieden. Anlage sehr sauber, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich.
3 Sterne aber Oho (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gutes Hotel. 3 Sterne aber Oho

6,0/6
Es war eine schöne Anlage in einem ruhigen Wohngebiet. Aufgeteilt in einzelne Häuser und aber auch größerer Anlage. Mehrere Pools. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Zur Hälfte allerdings sehr britisch-lastig. Personal von Rezeption, Gastraum, Programm über Reinigung sehr freundlich und höflich. Zuvorkommend und wenn wir Fragen oder Anliegen hatten, wurde uns geholfen und Auskunft erteilt.
Tamara (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

super schönes Familienhotel, leckeres Essen

6,0/6
super schöne Zimmer, leckeres Essen, schönes Familienhotel! Ruhig gelegen und erholsam. Das Hotel liegt eher etwas abseits, wer Action will, sollte eher wo anders buchen. Calla Millor ist aber gut zu Fuß erreichbar . Einen schönen Strand gibt es leider nicht. Es gibt aber einen Bus Shuttle zum Strand nach Calla Millor vom Hotel aus alle 20 Minuten. Wir wollten einfach einen schönen, entspannten Familienurlaub und den hatten wir definitiv.
Petra (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Cala Bona: englisch / Cala Millor: deutsch

5,0/6
Nicht zu großes Haus mit geräumiger Suite in der zweiten Reihe gelegen - zum Strand ca. 100 m. Service sehr freundliche und kompetent. Lediglich der Speisesaal, den wir nur zum Frühstück benutzt haben, war etwas steril und damit geräuschintensiv. Leider wird dieses Hotel und wohl auch Cala Bona zu ca. 95% von englischen Touristen besucht.
Friederike (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Super Familien Hotel

6,0/6
Familiäres Hotel mit schöner Anlage. Das Hotel hat drei Pools. Der Kinder Pool und der Hauptpool sind von der Wassertemperatur schon etwas kalt. Der Kinderpool hat coole wasserrutschen und an der Bar direkt am Kinderpool bekommt man ganzen Tag leckere Snacks. Schade fanden wir, dass die Eltern mit ihren Kindern zusammen nicht die Rutschen gemeinsam runter rutschen dürfen. Letztes Jahr war es noch erlaubt und gerade für Kinder, die etwas ängstlicher sind schon etwas blöd. Ansonsten waren wir bereits zweimal dort und kommen gerne wieder :-)
Daniela (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Insgesamt guter Eindruck

5,0/6
Das Hotel auf Mallorca war insgesamt gut – sauber, gepflegt und mit freundlichem Personal. Das Essen war gut. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Ich habe weniger erwartet und wurde positiv überrascht. Gestört hat mich nur die Lautstärke der Putzkolonne früh morgens und die Mitarbeiter im Restaurant, die lautstark Teller und Geschirr in ihren Abräumwagen geknallt haben. Auch das übereifrige Abräumen der Tische war störend, da jedesmal mein Kaffee abgeräumt wurde obwohl ich nur zum Buffet gegangen bin.
Jaf (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Gut

5,0/6
Das Hotel ist angenehm, kinderfreundlich, gute Auswahl, freundliche Atmosphäre und nette Personal, Essen ist gut und preisleistungs Verhältnis gut. Ich kann es nur weiter empfehlen!
Jessica Carola (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Klasse Familienhotel

6,0/6
Super Hotel, insbesondere für Kinder. Tolle Zimmer, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter:innen. Gepflegte Anlage. Es wird dank (Kinder-) Animation sicher nie langweilig.
Niklas (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen

Gelungener Urlaub in schönen Familienhotel

6,0/6
Tolles Familienhotel mit schönen Zimmer. Besonders der Kinderpool kam sehr gut an. Ansprechend gestaltete Anlage. Gute Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier. Freundliches Personal, jederzeit hilfsbereit. Wir haben es bereits zweimal besucht und dafür ein Dankeschön von Hotel erhalten.
Vanessa (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen

Mitarbeiter überaus freundlich

4,0/6
Hotel ist an einigen Ecken renovierungsbedürftig, aber das machen die Mitarbeiter mit ihrer freundlichen Art wieder gut
Martin (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht nochmal

1,0/6
Ich kann mich den anderen Bewertungen anschließen. Was ganz gut ist, sind die Größe der Räume und die Poollandschaften. Das ist gepflegt. Ganz im Gegensatz zum Zimmer. Unsere Reinigung war auch nicht gut. Sie sprechen auch kein Englisch oder wollen nicht. Vier Sterne sind das eindeutig nicht. Bei uns hat es auch geregnet und war dermaßen feucht, die Klimaanlage hat auch keine Feuchtigkeit aus dem Zimmer rausgebracht. Unsere Klamotten waren zwei Tage lang einfach nass. Wir hatten auch relativ viele Stiche, ungewöhnlich, da es in Mallorca eigentlich wenig Mücken gibt. Ich hab mich auch ehrlich gesagt gefragt du das herkommt… und leider hatte ich auch wie ein anderes Kind Ausschlag im Gesicht - auch noch einige Tage nach dem Urlaub! Service war mal freundlich und mal unfreundlich. Das Essen war mittelmäßig, manche Sachen waren ganz gut, andere wie zum Beispiel die Nudeln verkocht. Es gab auch Fleischspieße, nur die waren auch innen noch roh. Deswegen haben wir sie natürlich auch weggegeben und nicht gegessen. Genau wie zum Beispiel auch die Nudeln, wieso kann man die nicht einfach al dente kochen? Das ist doch so einfach! Das hat den Kindern einfach nicht geschmeckt, und da kann man eigentlich nicht so viel falsch machen. Hat uns auch gestört, dass wir das Essen wegschmeißen mussten, würden wir Zuhause nie machen. Glaube das ging vielen so! Hier wäre viel Luft nach oben beim Thema Nachaltigkeit. Würde es besser schmecken, würde man es nicht weggeben. Lieber mehr auf die Qualität des Essens achten und einen kostenlosen Handtuchwechsel zur Verfügung stellen. Das ist nachhaltiger! Vielleicht war das Personal auch so gestresst, weil man so viel weggeben musste oder weil es das Ende der Saison ist. Trotzdem sollten Sie im Hinterkopf behalten, warum sie im Hotel arbeiten. Nämlich weil Touristen kommen. Und wenn die Touristen nicht mehr kommen, haben sie keinen Arbeitsplatz mehr. Die Leute merken die Abneigung uns lassen eventuell deshalb ihre Becher überall stehen. Was ich gut fand, war die Kinderbetreuung! Allerdings hat mich etwas gestresst, dass man sich die App runterladen muss und um 17:00 Uhr am Vortag immer für den nächsten Tag buchen muss. So habe ich mich dann immer ab 16:45 auf die Liege gehockt und gewartet, bis ich endlich buchen kann. Hat bei mir im Kopf irgendwie schon Stress ausgelöst. Das mit den Terminen kennen wir ja hier, aber dass ich auch im Urlaub Terminstress habe, in der Hoffnung, dass wir einen Platz bekommen (diese sind begrenzt) hat mich gestört! Haben auch zweimal keinen Platz bekommen und auch beu verschiedenen Fitnessangeboten nicht. Nur wer rechtzeitig bucht. Nichts destotrotz deutschprachig und bemüht. Kinder sind hingegangen. Was noch schade war, das es den Bamse nicht mehr gibt. Wer überlegt trotzdem zu fliegen sollte sich das erst mal eine Woche anschauen und nicht zwei. Es ist einfach wahnsinnig teuer dafür, dass man kaum Erholung bekommt. Waren das dritte Mal da aber leider das letzte Mal. Auch die Transferzeit hat sich nicht verbessert, immer das letzte Hotel und es dauert 2 Stunden.
Julia (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

5,0/6
Schönes Hotel für einen Urlaub mit Kindern zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war sauber, nicht abgewohnt und sehr gut ausgestattet mit Kühlschrank und Küchenzeile. Es wurde viel Animation für Erwachsene und Kinder geboten. Leider konnte man das nur über eine App buchen, was ich persönlich sehr umständlich fand. Essen war nicht überragend,aber immerhin gut gewürzt. Es gab ein eigenes Kinderbuffet, das nicht nur aus Pommes bestand.
Danny (46-50)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Stadt

Lieber nicht

3,0/6
Die Lage des Hotels ist super und alles zu Fuß erreichbar. Leider waren wir im Haus G untergebracht mit der Pumpenanlage des Pools direkt an der Schlafzimmerwand, was ein ständiges brummen zur Folge hatte. Zusätzlich war die Feuertreppe direkt vor dem Schlafzimmerfenster und viele nutzen um 2 oder 3:00 Uhr Nachts diese als Abkürzung, was auch im betrunkenen Zustand zu stürzen führte. Somit war ein schlafen mit offenen Fenster nicht möglich. Das Essen haben wir zwei mal ausprobiert und sind dann aber auf die lokalen Restaurants umgestiegen, da es dort viel besser war.
Karin (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Ist okay

4,0/6
Hier ist viel Luft nach oben. Ist ein Familienhotel...mit zu wenig Personal um dem Stand zu halten...daran leidet dann unteranderem die Sauberkeit. Abendprogramm geht höchstens bis 22uhr und sind da sehr bemüht was auf die Beine zu stellen. Es gibt zum All Inkl. nur einheimische Getränke die gewöhnungsbedürftig sind.
Susanne (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Empfehlenswertes Hotel

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön. Das Gastroangebot hat uns voll überzeugt. Kinderanimation ebenfalls top. Nur beim Zimmerservice hat es an Duschgel und Toilettenpapier gefehlt.
Familie (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr gut

6,0/6
Sehr saubes schönes Hotel, super Service, Personal sehr freundlich und Essen 3 mal täglich wirklich sehr lecker, eine vegane Ecke und viel Fisch
Michaela Schultz (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Sehr schöner Urlaub

6,0/6
Zimmer sehr modern, schöne Anlage, freundliches Pesonal, verschiedenste Sportangote. Alles nach unseren Vorstellungen
Chris (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub mit unerfüllten Ansprüchen

2,0/6
Anlage, sehr heruntergekommen, der Kinderspielplatz ist für ein Familienfreundliches Hotel ein Witz und nichts für kleinere Kinder. Essen sehr eintönig und teilweise nicht durch oder verkocht. Zimmerreinigung lässt immer die Balkontüren offen (Einbruchschutz gleich Null). Mangelhafte Reinigung der Zimmer. Nimmt die Poolhandtücher, die man dann gegen widerwilliges Ausgeben wieder zurück bekommt. Rezeption sehr unfreundlich und nur Englisch sprechend, obwohl deutsch auf ihren Namensschild steht. Kinderanimation war die schlechteste seit langen, immer nur 3 bis maximal 4 Lieder, auf die kein Kind getanzt hat und dann wieder ewiges auf allen Sprachen gerede der Animatöre. Dies hat nichts mit Minidisco zu tun. Wir würden nicht mehr in dieses Hotel gehen und auch fraglich ob andere TUI Hotels uns interessieren könnten.
Matthias (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super Familienhotel

6,0/6
Das Hotel ist weitläufig, mit viel Grün und drei Pools. Alles ist sauber, neu renoviert, das Essen hat eine hohe Qualität und bietet für alle etwas. Besonders für Familien geeignet da alles im Hotel vorhanden ist, von Supermarkt über die Kinderbetreuung bis zum Fahrradverleih. Das Hotel hat zwar keinen Sandstrand aber einen eigenen Bustransfer zum nahegelegenen Strand.
Christina (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche

Gelungener Urlaub

5,0/6
Schönes Familienhotel , Zimmer sauber , Essen und Trinken sehr gute Auswahl , der Kinderpool war etwas verfärbt . Alles in allem ein sehr schöner Urlaub
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.