- Startseite
- Europa Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Bretagne Urlaub
- Bretagne Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bretagne
Neueste Hotelbewertungen Bretagne
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenIna (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeFür die Durchreise gut geeignet
Ein einfaches, nettes Motel in ruhiger Umgebung. Wir fuhren es auf einer Rundreise mit dem Bus an und verbrachten dort 3 Nächte.
Die Zimmer sind ebenerdige Bungalows mit Ausgang entweder zum Parkplatz oder in einen schmalen Innenhof. Unser Zimmer zum Hof war in Ordnung, das Bad ohne Duschtasse aber gewöhnungsbedürftig und feucht, außerdem war es sehr hellhörig.
Das Frühstück in Buffetform war genau für unsere Gruppe (die einzigen Gäste) portioniert, wer etwas später kam, fand keinen Sitzplatz und auch kein Brot mehr vor...
Das Abendessen wurde serviert und umfasste 3 Gänge. Es fand sich überraschend gut und reichlich! Die Serviererin hatte alles im Griff und rannte buchstäblich wie ein "Duracell-Häschen"!
Für wenige Nächte auf der Durchreise wirklich gut geeignet!
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • SonstigeKleinod in der nördlichen Bretagne
Klein aber fein. Direkt am Küstenweg, sehr ruhig. Wunderschöne freie Aussicht. Zu Fuß viele Restaurants erreichbar.
Bienvenue au studio L'escale Bleue avec vue mer et sur le Cap Frehel
Frankreich, Saint-Cast-le-Guildo
Josy (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeFront Office 👌👌👌 restaurant und Bar👎👎👎
F/O Mitarbeiter sehr freundlich
Sehr natürlich
Restaurant Mitarbeiter in "Überzahl"
Es scheint als ob sie weniger Aufgaben haben.
Dafür wird der Lehrling wenn Bestellungen kommen.geschickt?????
Beim Frühstück wurde nur der Lehrling beim a servieren gesehen.
Alexander (46-50)
Alleinreisend • Februar 2025Das Zimmer hatte einen etwas ungewöhnlichen Charme für den Preis.
Es ist ein wenig schwierig für mich, dieses Hotel zu bewerten. Für eine Nacht im Rahmen einer Geschäftsreise war diese Unterkunft durchaus ausreichend. Allerdings muß ich leider sagen, daß ein Zimmer direkt unter der Treppe - siehe Harry Potter - nicht wirklich dem entspricht, was ich sonst vor einem Mercure-Hotel kenne.
Klaus Werner (61-65)
Alleinreisend • Februar 2025 • 3-5 Tage • ArbeitErwartungshaltung an die Zimmer bitte auf zero
Das Hotel liegt für Autoanreisende sehr prkatisch Nähe der Umgehungsstrasse und Schnellstrasse. Es hat einen grossen Parkplatz. Für Anreisende mit öffentlichen verkehrsmitteln etwas beschwerlich. Das Hotel hat Frühstück, ansonsten nur Automaten. Rezeption ist zeitlich gut besetzt, Englisch ist eine "Fremdsprache". Flächen zum Arbeiten sind nur die Frühstücksräumlichkeiten. Zimmer sind in der unteren Preisklasse sehr klein.
Klaus Werner (61-65)
Alleinreisend • September 2024 • 1-3 Tage • ArbeitKeine grossen Ansprüche stellen, sauberes Hotel.
Kleines sauberes Hotel zentral an der Umgehungsstrasse gelegen, mit den notwendigsten Ausstattung. Die Zimmer sind sehr klein, alles sehr kompakt. Ohne Auto ist es eher schwierig dort anzukommen.
Professor (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • SonstigeDas ideale Hotel im Raum Lesconil
Ein Hotel an einem spannenden, zentralen Bretagne-Küstenort, in dem man sich wohlfühlt. Mit liebevollen historischen Fotos an den Wänden im Treppenhaus. Gute Küche. Und ein Aufenthaltsraum mit phänomenalen Blick auf den Hafen und das Meer dahinter.
Mark (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StadtSehr gute Lokation. Altes Haus. Teuer.
Älteres Apartmenthaus in einer sehr attraktiven Lokation mit Brandung zum Einschlafen und Aufwachen. Verschiedene Apartments, teilweise ohne Meeresblick. Kostenloses, meistes überdachtes Parken mit min. sechs Ladebuchten für E-Autos. Bushaltestelle in der Nähe mit Verbindung nach Saint-Malo "Innenstadt".