- Startseite
- Karibik Urlaub
- Karibische Niederlande Urlaub
- Bonaire Urlaub
- Bonaire Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bonaire
Neueste Hotelbewertungen Bonaire
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenArthur (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • SonstigeUrlaub auf Bonaire im Den Laman, definitiv ja!
Wirklich schöner Ausblick auf das Meer, jeden Morgen aufzuwachen mit diesem Blick war wirklich schön. Es gibt nicht viele Apartments aber die vorhanden sind schön Renoviert und relativ Groß.
Helmut Norbert (71+)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • StrandAusgezeichnete Anlage, zu dem man gern zurück kommt
Hervorragende Anlage mit einem Traumstrand, bei der es an nichts fehlt,
Freundliches Personal, ausgezeichneter Service,
jedem Kommentar wurde unmittelbar nachgegangen und Anliegen prompt erledigt.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Hotel etwas abseits der Innenstadt
Das Hotel hatten wir als Beginn unserer „Insel-Hopping-Tour“ über die ABC-Inseln auf Bonaire gebucht. Aufgrund der echt hohen Preise haben wir uns für das Courtyard entschieden, obwohl es etwas abseits der Stadt, aber fast direkt am Flughafen liegt. Vom Flughafen-Betrieb bekommt man aber so gut wie nichts mit. Das Hotel ist an einem künstlichen Fluss-Konstrukt gebaut. Es besteht aus kleinen bunten Häusern mit je 4 Zimmern (2x unten, 2x oben). Am Ende der Anlage befindet das Restaurant (auch Frühstück) und der schöne Infinity-Pool mit Liegen rundherum. Daneben gibt es auch einen Whirlpool. Das Zimmer im 1. OG war sehr schön eingerichtet. Ausblick in Richtung Inland und Teil der Lagune. Schrank- und Ablagefläche vorhanden. Das große Bett war sehr bequem. Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Es gab keinen Balkon, sondern nur bodentiefe Fenster zum öffnen mit einem entsprechenden Sicherheitsgitter. Wir haben uns hier aber echt wohl gefühlt. Die MA an der Rezeption und im Service waren zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage ist wie bereits erwähnt etwas außerhalb. Der Weg in die Stadt ist zu Fuß in ca. 30 Minuten machbar. Dort haben wir uns dann einen Roller gemietet (26 US$ pro Tag) mit dem wir dann auf der Insel flexibel waren. Fahrten in den Süden (Salzwiesen und Natur) sowie den Norden (Nationalpark, Flamingos und schroffe Küstenlinie) waren damit kein Problem.
Strände waren in der Nähe nicht vorhanden. Es gibt kleinere Buchten oder auch Strände, aber alle so gut wie ohne Schatten. Das Wasser mit 26 Grad erfrischend, allerdings zusammen mit dem sehr sehr starken Wind zu unserer Zeit etwas zu frisch.
Die Innenstadt von Kralendijk ist klein und überschaubar. Es gibt diverse Souvenir-Shops, Eisdielen und Einkaufsläden. Direkt in der Stadt ist auch der Schiffsanleger, an dem bis zu zwei Kreuzfahrtschiffe anlegen. Dann wird es voll, aber ok ;-)
Unser Lieblingsplatz war die „Karels Beach Bar“ direkt in Kralendijk, wo man auf einem Steg im Wasser sitzt und den Sonnenuntergang bei einem kühlen Getränk genießen kann.
Ein anderer Ort ist die „Hang Out Beach Bar“ auf der Ostseite der Insel an der dortigen Lagune. Echtes Chill-Out-Feeling!
Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Die 5 Nächte zu Beginn der Reise waren gut, 4 hätten aber auch gereicht. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich. Abends kann man dort auch gut essen und die Preise sind mit denen in den Innenstadt-Restaurants vergleichbar. Trotzdem würden wir beim nächsten Mal über ein etwas näher an der Stadt gelegenes Hotel zumindest nachdenken. Das Hotel insgesamt war aber schon sehr gut. Tauchen wäre hier in der eigenen Basis auch möglich gewesen, konnte aber von uns aufgrund unserer Krankheit leider nicht genutzt werden :-( Das Tauchen sonst auf Bonaire soll aber einfach und gut sein – Gespräche mit anderen Tauchern.
Katja Simone (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • StrandWir kommen immer wieder und wieder - versprochen!
Es ist ein komfortables Haus mit großen Zimmern (2 Schlafzimmer mit großen Kleiderschränken, gut ausgestattete Küche, Badezimmer und Wohnzimmer mit Fernseher und diversen Reiseführern, ... auf dem Couchtisch). Alle Räume sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Es gibt eine großzügige Veranda und alles, was man so benötigt.
Angela (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 3 Wochen • SonstigeViel Geld für Viele Tränen der Verzweiflung
Erster Eindruck wenn man vom Hotel an Resort kommt: "Hier wurde schon lange nichts mehr getan". Beim ersten Spaziergang durch das Resort konnten wir uns nur an den Kopf fassen, wie kann so etwas Teures so Runtergekommen sein?
Marika (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • StrandViel Wind, viel Sonne, tolles Meer, 27 Grad im Feb.
chillen, relaxen, träumen, sonnen, ausruhen in einem süssen Resort, etwas abseits, welches der Treffpunkt für Windsurfer ist. Das Restaurant ist echt süss, die Rezeption winzig, in der Restaurantecke. Das Resort besteht aus einigen Bungalows und vielen kleinen und grossen Echsen, Papagaien, Pelikane und anderen kleineren Tieren. Alles ist recht einfach gebaut. Der Strand ist wunderbar und wird jeden Morgen gesäubert. Es ist extrem windig! So froren wir sogar ab und zu beim sonnenbaden. Man kann ganz weit ins Meehr hinein laufen. Das Wasser im Februar war kühl, dennoch - wir gehen sowieso in jedes Wasser baden :) Es wird Holländisch und Englisch gesprochen. Alle sind nett.Das Frühstücksbuffet hat meine Wünsche nicht ganz erfüllt - aber ich bin da wohl auch etwas verwöhnt. Wir zahlten für ein "Familienchalet" - zu Deutsch 2 Bungalows mit Verbindungstür 3200 Euro für eine Woche mit Frühstück. Teuer, wie ich finde. Am Tag der Abreise mussten wir um 11:00 Uhr raus, man konnte nicht verlängern, da neue Gäste anreisten, in beide Häuser. So blieben wir im Resort, am Meer. Das Internet ist grottenschlecht. Da wir auch in den Ferien arbeiten müssen, sind wir auf Internet angwiesen. Das war für uns ein grosser Minuspunkt.Wer kein Netz braucht und sich ausschliesslich entspannen möchte, der ist hier gut aufgehoben. Am Abend gabs Buffet, gegen Bezahlung. Lac Bay ist ein Besuch wert, schöne Bucht, kein Wind.
Brigitte (56-60)
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3 Wochen • SonstigeRuhe, Entspannung und perfekter Service
Der Aufenthalt hier ist immer wieder ein Vergnügen. Man findet hier Ruhe und Entspannung. Ein schöner Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und zum Stadtzentrum sind es nur ca. 15 Gehminuten. Die Apartments sind gut ausgestattet und der hervorragende Service durch das gesamte Team tragen zu einem perfekten Urlaub bei.
Michael (36-40)
Alleinreisend • November 2016 • 3-5 Tage • SonstigeTop Preis/Leistung
Tolles Preis-/Leistungs-Verhältnis, meiner Meinung nach auf Bonaire nicht zu toppen. Normalerweise sind die Unterkünfte mit höheren Standards für zahlungskräftige US-Amerikaner ausgelegt. Für kleineres Budget hier vergleichsweise günstig, 10 Min mit dem auf Bonaire obligatorischen Pickup in die City. Tauchschule vor Ort, schönes Hausriff 5 Min zu Fuß erreichbar.
Michael (36-40)
Verreist als Freunde • November 2016 • 1 Woche • SonstigeSchön mit leichter Einschränkung.
Schöne Lage, wertige Anlage, gelegentlich ist der Lack allerdings schon etwas ab. Voll ausgestattete Appartments, 10 Min mit dem Auto nach Kralendijk. Zum Zeitpunkt unserer Reise war der Hauptsteg gerade wegen eines Hurricanes in Reparatur und konnte nur über Schaltafeln betreten werden. Balkone/Terrassen sehr eng beisammen, man ist immer mitten drin.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strandschöner Tauchurlaub wir kommen wieder
Wir waren 2 Wochen dort.Alles dreht sich nur ums Tauchen was wir ja wollten.Wenn man will kann man den ganzen Tag Unterwasser bleiben-Das Hausriff ist noch intakt.Nur in der Nähe des Strandes ist es ziemlich kaputt.Es gibt noch viele Fische.Das Tauchen ist sehr einfach,da es kaum Wellen gibt und auch keine Strömung.Die Tauchbasis ist gut sortiert,sehr gut aufgeräumt und gut organisiert.Der Leiter HAGEN spricht sehr gut deutsch.Das tauchen ist verhältnismässig günstig.Wir hatten jeden Tag zwei Bootstauchgänge am morgen und danach noch non limet Tauchgänge nachmittags am Hausriff.Dafür musten wir zu zweit nur 700 $ bezahlen,da haben wir woanders schon sehr viel mehr bezahlt.
Unser Zimmer war sehr groß mit zwei 2 Kingsizebetten.Hier hätten auch 4 Personen Platz gehabt
Das Hotel wurde komplett neu renoviert.Am Strand gab es genügend Liegen und er wurde auch jeden Tag gereinigt-Der Garten wurde jeden Tag gepflegt.
Das Essen war auch in Ordnung und entsprach den 4 Sternen und jeder konnte etwas Geeignetes für sich finden.Wir hatten all inclusive was wir auf jeden Fall auch empfehlen würden,denn die Getränke sind doch recht teuer und zur Stadt sind es 3-4 km.
Die Anlage ist doch recht groß,so dass man oft weite Wege hat.Der Speiseraum war direkt am Meer was sehr schön war.Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.
Jörg (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • SonstigeTraumdestination für Taucher und Naturliebhaber
Tolle Anlage mit viel Grün und sehr schönen, geräumigen Zimmern. Gepflegter Garten mit sehr schönem Sandstrand direkt vor dem Hotel und einer wunderbaren Unterwasserwelt. Das Restaurant (in Form eines Schiffes umgeben von Wasser mit toller Ambience) liegt grossartig, ist kulinarisch allerdings nicht ganz auf dem erwarteten Niveau.
Frank (41-45)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • StrandKomfortables schönes gepflegtes Ressort
Wir waren 12 Tagen Gast in Goood Resort in Kralendijk Bonaire, sehr Liebe Gastgeber die sich persönlich um alles kummern. Morgens Frühstück nach wunsch, Eier, Frische Brötchen, Frisches Obst, Joghurt, alles dabei.
Tolle Lage oben auf dem Berg mit Tollem sicht auf Klein Bonaire und Kralendijk mit an heisse tagen ein "verkühlende" Brise. Schöne Garten mit Pool & Sprudelbad. Viele nutzliche Tips bekommen vom Gastgeber paar, Restaurants, Sightseeing, etc, etc.
Goood Resort auf Bonaire somit sehr empfehlenswert, ein Herzliches Dankeschön an Loes, William, Mindy und Milena für die gute Service auf Goood Resort. Daumen Hoch