- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Boltenhagen Urlaub
- Boltenhagen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Boltenhagen
Neueste Hotelbewertungen Boltenhagen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAstrid (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandStrandnähe renovierte Wohnung mit allem was man br
Die Lage des Hotels ist fantastisch ca 150-200 Meter bis zur Seebrücke.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.
Die Wohnung 3.49
wurde erst vor kurzem renoviert und auf dem neuesten Stand gebracht.
Die Wohnung hat alles was man braucht.
Die Fahrräder können in einem kostenlosen Stall am Parkplatz untergebracht werden und verschlossen werden.
Die Lage ist perfekt zum spazieren gehen, essen gehen sowie zum shoppen / bummeln .
Der Kletterwand ist fussläufig zu erreichen genauso wie die Minigolf Anlage .
Edith (71+)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeEmpfehlenswerte Unterkunft für normale Ansprüche
Zimmer, Frühstücksraum, Garten, Parkplätze alles sehr ansprechend. Gutes Frühstück mit täglich viel frischem Obst; Kaffeemaschine und Getränkekühlschrank vorhanden. Ruhige Lage, Bushaltestelle in nächster Nähe. 10 min Fußweg zu Netto und zum Hundestrand. Insgesamt alles positiv.
Was mir nicht gefallen hat: ich habe mich mit meinem Vornamen angemeldet und wurde auch als Frau angesprochen, bekomme aber Rechnung und die Aufforderung zur Bewertung mit Sehr geehrter Herr!
Die Matratzen in meinem Zimmer waren total durchgelegen!!!
Tina (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeBoltenhagen ist eine Reise wert
Die Wohnung war vom S´chnitt sehr schön. Jedoch hatten die Möbel einen sehr unángenehmen Geruch nach altem Zigarettenrauch. War früher eine Raucherwohnung. Die Betten waren auch schon recht durchgelegen. Schwimmbad in der Anlage sehr schön. Schöne Lage in Meeresnähe. Balkon war zum Innenhof, wo die Restaurants ihre Tische haben. Da wir nicht in der Hochsaison waren, hielt sich der Lärmpegel in Grenzen. Super Parkmöglichkeit in der Tiefgarage auch für Fahrräder.
JPundKD (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandBoltenhagen
Für ein erwachsenes Pärchen war es die falsche Unterkunft. Alles ist auf Familien mit Kleinkindern ausgelegt. Alles schließt spätestens schon um 18.00 Uhr. Und wenn man keinen Fisch mag, gibt es kein vernünftiges Restaurant in der Nähe, nicht mal eine Eisdiele! Überall und immer gab es schreiende und weinende Kinder. Nie wieder fahren wir dort hin. Ab 18.00 Uhr konnte man nichts mehr machen.
Dorian (19-25)
Verreist als Freunde • April 2025Schöner Blick aufs Wasser und freundliches Personal im Hotel.
Ein wunderschöner Aufenthalt im Lindner Hotel Boltenhagen! Die Lage direkt am Yachthafen ist traumhaft, ideal zum Entspannen und Spazierengehen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet – viele mit herrlichem Blick aufs Wasser. Das Frühstück war reichhaltig, mit frischen regionalen Produkten, und das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Auch der kleine, aber feine Spa-Bereich hat zur Erholung beigetragen. Ein rundum gelungenes Hotel für alle, die Ruhe, Komfort und maritimes Flair suchen. Klare Weiterempfehllung
Hilmar (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025Annehmbare Wahl für Reisende ohne hohe Ansprüche
Das Hotel punktet durch seine gute Lage zum Strand und Zentrum.Es wird hauptsächlich von älteren Leuten besucht.Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung.Die Matratzen viel zu weich und teilweise durchgelegen.Beim Frühstück schmeckt der Kaffee nicht und Brot sowie Brötchen sind vom Discounter.Rührei ist nicht zu empfehlen mit Eipulver gemacht.Das Abendessen aus der Karte ist zu empfehlen.Allgemein kann man sagen wer keine Ansprüche stellt kann Hotel John Brinkman buchen.
Dennis (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandToll hier
Wir bewohnen derzeit das Appartement Nr.58. Samstag,den 28.06 25 sind wir angereist. Der Empfang war freundlich. Die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich. Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Man hat an alles gedacht. Jetzt freuen wir uns sehr, unseren Urlaub hier verbringen zu dürfen. Restaurants gleich in unmittelbarer Nähe, der Strand sowie seine Promenade auch. 5 Tage verbleiben uns noch und diese werden und können wir hier ,definitiv vollends genießen. Danke ans Team. Kommen gerne wieder.
Sina (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage mit Nachlässigkeiten im Service
Schöne Anlage mit Nachlässigkeiten im Service
Wir kommen seit Jahren ins Beech Resort Boltenhagen, weil die Anlage wirklich wunderschön und traumhaft gelegen ist. Leider hatten wir dieses Mal einige unschöne Erlebnisse, die den Gesamteindruck getrübt haben.
Schon bei der Ankunft fanden wir in unserem Apartment einen total verschimmelten Teller im Geschirrspüler. Wir haben ihn zur Rezeption gebracht, wo man sich freundlich entschuldigte und uns etwas zusammengestelltes Ersatzgeschirr brachte – reinigen mussten wir den Geschirrspüler selbst, was wir bei diesem Preisniveau nicht erwartet hätten.
Zwei Tage später fanden wir abends plötzlich ein Duschgel, zwei Wasserflaschen und einen Saft in der Unterkunft. Erst dachten wir, das sei ein Ausgleich für den Schimmel-Teller. Auf Nachfrage hieß es jedoch, es habe sich um einen Zahlendreher bei der Zimmernummer gehandelt – das war eine ziemlich unglückliche Situation.
Das Buffet und das Essen allgemein waren wieder ausgezeichnet. Ein großes Lob an die freundlichen und hilfsbereiten Servicekräfte sowie die Köche – hier merkt man echtes Engagement!
Was wir dagegen kritisch fanden: Während unseres Aufenthaltes kamen Fensterputzer unangekündigt ins Apartment – auch von innen. Gerade wenn man nicht anwesend ist und der Hund allein im Zimmer ist, ist das keine gute Lösung. Eine vorherige Ankündigung wäre dringend nötig gewesen.
Ein weiterer Kritikpunkt betrifft den Aufpreis für den Hund: Unser kleiner Hund (3 kg) hat für 6 Nächte insgesamt 210 Euro gekostet – 25 €/Nacht plus 60 € Endreinigung. Das empfinden wir als überzogen und nicht wirklich gerechtfertigt.
Fazit: Die Lage, das Essen und viele Mitarbeiter sind wirklich toll – aber Service, Sauberkeit und Kommunikation haben deutlich nachgelassen. Wir hoffen sehr, dass das Resort zu alter Stärke zurückfindet.