Neueste Hotelbewertungen Bol

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023

Pure Entspannung im Nono Ban!

6,0/6
Wir hatten einen super Aufenthalt im Nono Ban. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam! Die Zimmer sind sehr sauber und neu. Die Poolanlage ist groß und lädt zum Entspannen ein. Zum Essen kann man nur sagen: 5 Sterne! Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und kommen immer gerne wieder! Außerdem wurde mittlerweile renoviert und ein neuer Spa-Bereich installiert. Zusätzlich wird Glamping angeboten. Es gab nichts zu beanstanden.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023

Hotel direkt am Strand

5,0/6
Das Hotel liegt wirklich super am Strand von Bol und hat zusätzlich viele Parkplätze zur Verfügung. Das Essen ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind neu bzw. renoviert und die Zimmergröße ist absolut ausreichend. Einzig die Ameisenplage im Zimmer hat ein wenig gestört, wir haben diese überall im Badezimmer gehabt. Sicherlich nur eine Ausnahme, da ansonsten alles in Ordnung war.
Familie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Einmal und nie wieder

2,0/6
Wir sind sehr enttäuscht von unserem Urlaub in diesem Hotel. Wir waren schon oft in Bluesun Hotels und waren bis jetzt immer begeistert. Wir waren zu viert. Zwei Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war für vier Personen eine Zumutung. Es gab nicht, wie es in anderen Hotels üblich ist, ein Schlafsofa für zwei, sondern ein kleines Minisofa für ein Kind und dann wurde noch ein zusätzliches Bett hineingestellt, sodass man überhaupt keinen Platz mehr hatte um überhaupt aneinander vorbeizukommen. Auch gab es kaum Möglichkeiten seine Badesachen oder Handtücher zu trocknen. Auch war die Zimmerreinigung eine Katastrophe. Es wurde nie gesaugt oder gefegt. Nur ab und zu mal gewischt. Haare auf dem Boden wurde einfach ignoriert. Auch dreckige Bettwäsche, die scheinbar mit der Wäsche nicht sauber geworden waren, wurden trotzdem bezogen. Es kam auch keiner auf die Idee diese mal zu wechseln, wenn verschmutzt. Einmal bekamen wir noch nicht mal große Handtücher zum Abtrocknen, dafür mehrere kleine Handtücher, mit der Begründung, sie hätten gerade keine mehr. Das darf in so einem Hotel einfach nicht passieren. Wir hatten Halbpension gebucht. Auch da kein Vergleich zu anderen Bluesun Hotels. Es gab mehrere Tage zum Beispiel kein Toastbrot, keine Erbeermamelade und verschiedene Käsesorten. Angeblich gab es auch hier Lieferschwierigkeiten. Auch die Säfte zum Frühstück waren ungenießbar. Ab 19 Uhr gab es Abendessen. Um 20 Uhr wurde das Buffet schon zusammen gelegt, da kaum noch was vorhanden war. (Wie Kuchen, Nachspeisen, Fleisch / Fisch war dann einfach mal aus) Der Nachtisch war auch sehr mager. Kleine Kuchenstücke, die man nach dem dritten Tag schon kaum noch sehen konnte, da es immer das Gleiche gab, wenn man überhaupt noch was abbekommen hat. Auch schaute niemand auf die Bekleidung der Gäste. Da fragt man sich wirklich wo man da gelandet ist. Es kamen tatsächlich die Leute halb nackt zum Essen, mit Binini, nassen Haaren etc. Keiner hat was vom Personal gesagt. Vor dem Restaurant steht, auf was kleidungstechnisch geachtet werden soll. Aber keiner achtet darauf, dass das auch eingehalten wird. Von einer angenehmen Atmosphäre keine Spur. Einige vom Personal sind einfach nur Dekoration und stehen nur rum, gerade die Dame im schwarzen Anzug abends beim Abendessen am Eingang. Auch ist es sehr fraglich, warum auf keinen der Tische zum Abendessen eine Getränkekarte stand, damit man auch weiß , was man bestellen kann und wie viel diese kosten. Viele Familien haben am ersten Abend großzügig bestellt und eine Rechnung bekommen, dass sie fast vom Stuhl gefallen sind. Die Preise für die Getränke beim Abendessen sind mega überzogen und in keinster Weise gerechtfertigt. Schade, aber wir können dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen
Familie mit Kleinkind (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöne Hotelanlage mit Verbesserungspotenial

5,0/6
Das Hotel und die Unterkunft sind schön, aber leider muss teilweise das Personal sowie der Service verbessert werden!
Sabine (51-55)
Verreist als Familie • August 2025

Schönes Kroatien

4,0/6
Die Lage und die Umgebung sind super , allerdings ist die Situation beim Essen nicht gerade erholsam , sehr laut und viele Menschen . Essen schmeckt allerdings sehr gut
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Erholung pur in einem perfekten Hotel

6,0/6
Ein absolutes Top-Hotel auf höchstem Niveau! Während des gesamten Aufenthaltes hat einfach alles perfekt gepasst! Traumhafte Lage direkt am Strand mit glasklarem Meer. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, wunderschön und liebevoll gestaltet. Besonders positiv überrascht wurden wir von der Qualität und der Auswahl der Speisen. Die Mitarbeiter·innen waren von der Ankunft / Rezeption über Housekeeping, Service, Bar alle überaus freundlich und aufmerksam - ein großes Lob!
Sonja B. (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Bluesun Bonaca, Brac (Kroatien)

4,0/6
Positiv: -Lage/Umfekd mit schönen Stränden -gutes Essen,wenn auch wenig abwechslungsreich -gute Ausstattubg im Appartement -Schöner Poolbereich und Poolbar -freundlicher Service an Reception und Poolbar -zwei Mängel wurden sofort erledigt Negativ: -Personal im Restaurant sehr unfreundlich -der englischen/deutschen Sprache überhaupt nicht gerecht (nur kroatisch) -kroatische Gäste wurden bevorzugt -Nach Benutzung der Tischsets wurden diese nicht sauber gemacht -schlechte Unterhaltung -Sehr schlechte Arbeit der Putzkräfte (Zimmer nicht gesaugt,Terasse nicht angerührt,nach Reparatur des Abflussproblemes in der Dusche waren die Fussstapfen des Handwerkers zu sehen, Dusche wurde nie geputzt) -Nachdem wir am zweiten Tag ausversehen den Vorhang ausgehängt hatten (haben wir aber nicht gemeldet)wurde dieser bis zum letzten Tag nicht wieder eingehängt -für Liegen am Strand muss man bezahlen
Thorsten (56-60)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderbares Hotel für einen tollen Sommerurlaub

6,0/6
Sehr gepflegt, innen und außen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal; wunderbar gelegen und tolle Ausstattung,; immer wieder gerne
Laetitia (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Aufenthalt mit Freunden auf der Insel Brač!

6,0/6
Das Hotel ist modern und bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Restaurant bietet abwechslungsreiche Buffets von sehr guter Qualität! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Super Hotel auf einer wunderschönen Inse (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Tolle Anlage

6,0/6
Sehr schöne gepflegte Anlage und sehr gutes Essen. Tolle Lage und sehr schöner Strand vor der Tür. Gute Ausflugsmöglichkeiten
Julia (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Absolut Empfehlenswert!

6,0/6
Traumhafte Lage an einem der schönsten Strände. Vielfältige Möglichkeiten um aktiv zu werden oder sich zu entspannen. Kulinarisch auch top!
Pezi (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Nie wieder BRETANIDE Sport & Wellness Resort

3,0/6
Die Hotelzimmer sind ziemlich klein, kein Tisch man kann sich gerade umdrehen im Zimmer (Superior) Strandlage : na Ja ? Sonnenschirme plus liegen 48 Euro pro Tag ! Getränke ob Alkoholfrei oder mit Alkohol sind ungenießbar! (außer Bier) Aber es gibt einen Konsum im Ort da kann man Europäische Getränke Kaufen. Um diesen Preis ist das Hotel zu teuer, da kann ich in Griechenland besser Urlaub machen und habe bessere Getränke und Speisen ! Im Großen und Ganzen: wir fahren dort nie wieder hin.
Fabian (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025

Das Essen war köstlich und der Service äußerst freundlich.

6,0/6
Tolle Ferien verbracht. Immer wieder gerne und in Strandnähe. Fachkompetenzes Personal und sehr hilfsbereit.
PaulH (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöne Anlage Nähe Bol, Brac

6,0/6
Das erste Zimmer im Pav. 3 war veraltet, was die Einrichtung, Klimaanlage, TV und die Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln betraf. Nach vier Nächten erhielten wir ein sehr schönes und modernes Zimmer im Pavillon. 4. Dies hat uns für vieles kompensiert.
Fred (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein sehr gelungener Urlaub

6,0/6
Liegt sehr schön am Strand. Das Essen da ist noch Luft nach oben. Ansonsten sehr schöner Urlaub bis auf das Frühs um 6 Uhr die Liegen belegt werden. Katastrophe
Dorothea (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Toller Aufenthalt auf Brac

6,0/6
Unsere Kinder hatten für jeweils die gleiche Buchung nicht zwei gleiche Zimmer. Das war nicht in Ordnung. In einem Zimmer stand man direkt im Schlafzimmer der Kinder und im anderen war ein Vorraum . Dann muss ein Zimmer günstiger sein ? Die Lage vom Hotel ist top. Man kann das Meer fussläufig erreichen.
Labinot (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ich bin mit dem Hotel insgesamt zufrieden. Der Aufenthalt war angenehm, auch wenn es immer noch klei

5,0/6
Patrick (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige

super super immer wieder gerne

6,0/6
Top, einfach zum empfehlen. es gibt nichts auszusetzen würde ich sofort wieder buchen. Vom Essen über Zimmer über Lage top
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Sauberes Hotel mit nettem Team und vielen Freizeitmöglichkeiten

6,0/6
Mein Sohn 14 Jahre , hatte immer eine Aktivität der er machen konnte . Die Zimmer waren ein bisschen klein , doch ist man ja nur zum schlafen auf dem Zimmer . Es war sonst ein toller Urlaub , waren schon zum 2. mal dort .
LavLav (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Perfekt für Familien oder eine Auszeit

6,0/6
- [ ] Außergewöhnlich viele Inklusiv-Aktivitäten - [ ] Immer freie Poolliegen, auch ganz vorn, ein Handtuch reservieren gibt es nicht - [ ] Immer freie Tische zum Essen, zu jeder Zeit, drinnen und draußen - [ ] Buffet wird kontinuierlich aufgefüllt, ist umfangreich und abwechslungsreich, Desserts kamen gut an - [ ] Es gibt keine Warteschlangen am Buffet - [ ] Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, überhaupt scheint das Personal vernünftige Arbeitszeiten zu haben, keine 12-14 Stunden Schichten wie man das woanders schon gesehen hat - [ ] Bedacht auf Nachhaltigkeit - [ ] Sehr saubere Anlage und belebte Umgebung - [ ] Lage, Lage, Lage - [ ] Umkleiden am Poolbereich und Strand - [ ] Sehr saubere Zimmer Bedenken sollte man: - [ ] dass, durch die Hanglage sehr viele Stufen zu bewältigen sind. Für eingeschränkte Personen vielleicht nicht die perfekte Wahl - [ ] Rückfluginformationen erhält man an der Rezeption, nicht in den ausgelegten Mappen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.