- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Dalmatien Urlaub
- Bol Urlaub
- Bol Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bol
Neueste Hotelbewertungen Bol
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndreas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023Pure Entspannung im Nono Ban!
Wir hatten einen super Aufenthalt im Nono Ban. Das gesamte Team ist sehr aufmerksam! Die Zimmer sind sehr sauber und neu. Die Poolanlage ist groß und lädt zum Entspannen ein. Zum Essen kann man nur sagen: 5 Sterne! Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und kommen immer gerne wieder! Außerdem wurde mittlerweile renoviert und ein neuer Spa-Bereich installiert. Zusätzlich wird Glamping angeboten. Es gab nichts zu beanstanden.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • September 2023Hotel direkt am Strand
Das Hotel liegt wirklich super am Strand von Bol und hat zusätzlich viele Parkplätze zur Verfügung. Das Essen ist absolut in Ordnung. Die Zimmer sind neu bzw. renoviert und die Zimmergröße ist absolut ausreichend. Einzig die Ameisenplage im Zimmer hat ein wenig gestört, wir haben diese überall im Badezimmer gehabt. Sicherlich nur eine Ausnahme, da ansonsten alles in Ordnung war.
Familie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
Wir sind sehr enttäuscht von unserem Urlaub in diesem Hotel. Wir waren schon oft in Bluesun Hotels und waren bis jetzt immer begeistert.
Wir waren zu viert. Zwei Erwachsene und 2 Kinder. Das Zimmer war für vier Personen eine Zumutung. Es gab nicht, wie es in anderen Hotels üblich ist, ein Schlafsofa für zwei, sondern ein kleines Minisofa für ein Kind und dann wurde noch ein zusätzliches Bett hineingestellt, sodass man überhaupt keinen Platz mehr hatte um überhaupt aneinander vorbeizukommen. Auch gab es kaum Möglichkeiten seine Badesachen oder Handtücher zu trocknen. Auch war die Zimmerreinigung eine Katastrophe. Es wurde nie gesaugt oder gefegt. Nur ab und zu mal gewischt. Haare auf dem Boden wurde einfach ignoriert. Auch dreckige Bettwäsche, die scheinbar mit der Wäsche nicht sauber geworden waren, wurden trotzdem bezogen. Es kam auch keiner auf die Idee diese mal zu wechseln, wenn verschmutzt. Einmal bekamen wir noch nicht mal große Handtücher zum Abtrocknen, dafür mehrere kleine Handtücher, mit der Begründung, sie hätten gerade keine mehr. Das darf in so einem Hotel einfach nicht passieren.
Wir hatten Halbpension gebucht. Auch da kein Vergleich zu anderen Bluesun Hotels. Es gab mehrere Tage zum Beispiel kein Toastbrot, keine Erbeermamelade und verschiedene Käsesorten. Angeblich gab es auch hier Lieferschwierigkeiten. Auch die Säfte zum Frühstück waren ungenießbar.
Ab 19 Uhr gab es Abendessen. Um 20 Uhr wurde das Buffet schon zusammen gelegt, da kaum noch was vorhanden war. (Wie Kuchen, Nachspeisen, Fleisch / Fisch war dann einfach mal aus) Der Nachtisch war auch sehr mager. Kleine Kuchenstücke, die man nach dem dritten Tag schon kaum noch sehen konnte, da es immer das Gleiche gab, wenn man überhaupt noch was abbekommen hat.
Auch schaute niemand auf die Bekleidung der Gäste. Da fragt man sich wirklich wo man da gelandet ist. Es kamen tatsächlich die Leute halb nackt zum Essen, mit Binini, nassen Haaren etc. Keiner hat was vom Personal gesagt. Vor dem Restaurant steht, auf was kleidungstechnisch geachtet werden soll. Aber keiner achtet darauf, dass das auch eingehalten wird. Von einer angenehmen Atmosphäre keine Spur. Einige vom Personal sind einfach nur Dekoration und stehen nur rum, gerade die Dame im schwarzen Anzug abends beim Abendessen am Eingang.
Auch ist es sehr fraglich, warum auf keinen der Tische zum Abendessen eine Getränkekarte stand, damit man auch weiß , was man bestellen kann und wie viel diese kosten. Viele Familien haben am ersten Abend großzügig bestellt und eine Rechnung bekommen, dass sie fast vom Stuhl gefallen sind. Die Preise für die Getränke beim Abendessen sind mega überzogen und in keinster Weise gerechtfertigt.
Schade, aber wir können dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandErholung pur in einem perfekten Hotel
Ein absolutes Top-Hotel auf höchstem Niveau! Während des gesamten Aufenthaltes hat einfach alles perfekt gepasst! Traumhafte Lage direkt am Strand mit glasklarem Meer. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, wunderschön und liebevoll gestaltet. Besonders positiv überrascht wurden wir von der Qualität und der Auswahl der Speisen. Die Mitarbeiter·innen waren von der Ankunft / Rezeption über Housekeeping, Service, Bar alle überaus freundlich und aufmerksam - ein großes Lob!
Sonja B. (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandBluesun Bonaca, Brac (Kroatien)
Positiv:
-Lage/Umfekd mit schönen Stränden
-gutes Essen,wenn auch wenig abwechslungsreich
-gute Ausstattubg im Appartement
-Schöner Poolbereich und Poolbar
-freundlicher Service an Reception und Poolbar
-zwei Mängel wurden sofort erledigt
Negativ:
-Personal im Restaurant sehr unfreundlich
-der englischen/deutschen Sprache überhaupt nicht gerecht (nur kroatisch)
-kroatische Gäste wurden bevorzugt
-Nach Benutzung der Tischsets wurden diese nicht sauber gemacht
-schlechte Unterhaltung
-Sehr schlechte Arbeit der Putzkräfte (Zimmer nicht gesaugt,Terasse nicht angerührt,nach Reparatur des Abflussproblemes in der Dusche waren die Fussstapfen des Handwerkers zu sehen, Dusche wurde nie geputzt)
-Nachdem wir am zweiten Tag ausversehen den Vorhang ausgehängt hatten (haben wir aber nicht gemeldet)wurde dieser bis zum letzten Tag nicht wieder eingehängt
-für Liegen am Strand muss man bezahlen
Laetitia (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • StrandEin Aufenthalt mit Freunden auf der Insel Brač!
Das Hotel ist modern und bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Restaurant bietet abwechslungsreiche Buffets von sehr guter Qualität!
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.
Pezi (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder BRETANIDE Sport & Wellness Resort
Die Hotelzimmer sind ziemlich klein, kein Tisch man kann sich gerade umdrehen im Zimmer (Superior)
Strandlage : na Ja ? Sonnenschirme plus liegen 48 Euro pro Tag !
Getränke ob Alkoholfrei oder mit Alkohol sind ungenießbar! (außer Bier)
Aber es gibt einen Konsum im Ort da kann man Europäische Getränke Kaufen.
Um diesen Preis ist das Hotel zu teuer, da kann ich in Griechenland besser Urlaub machen
und habe bessere Getränke und Speisen !
Im Großen und Ganzen: wir fahren dort nie wieder hin.
PaulH (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schöne Anlage Nähe Bol, Brac
Das erste Zimmer im Pav. 3 war veraltet, was die Einrichtung, Klimaanlage, TV und die Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln betraf. Nach vier Nächten erhielten wir ein sehr schönes und modernes Zimmer im Pavillon. 4. Dies hat uns für vieles kompensiert.
Dorothea (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandToller Aufenthalt auf Brac
Unsere Kinder hatten für jeweils die gleiche Buchung nicht zwei gleiche Zimmer. Das war nicht in Ordnung. In einem Zimmer stand man direkt im Schlafzimmer der Kinder und im anderen war ein Vorraum . Dann muss ein Zimmer günstiger sein ?
Die Lage vom Hotel ist top. Man kann das Meer fussläufig erreichen.
Stefanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Sauberes Hotel mit nettem Team und vielen Freizeitmöglichkeiten
Mein Sohn 14 Jahre , hatte immer eine Aktivität der er machen konnte . Die Zimmer waren ein bisschen klein , doch ist man ja nur zum schlafen auf dem Zimmer . Es war sonst ein toller Urlaub , waren schon zum 2. mal dort .
LavLav (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandPerfekt für Familien oder eine Auszeit
- [ ] Außergewöhnlich viele Inklusiv-Aktivitäten
- [ ] Immer freie Poolliegen, auch ganz vorn, ein Handtuch reservieren gibt es nicht
- [ ] Immer freie Tische zum Essen, zu jeder Zeit, drinnen und draußen
- [ ] Buffet wird kontinuierlich aufgefüllt, ist umfangreich und abwechslungsreich, Desserts kamen gut an
- [ ] Es gibt keine Warteschlangen am Buffet
- [ ] Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, überhaupt scheint das Personal vernünftige Arbeitszeiten zu haben, keine 12-14 Stunden Schichten wie man das woanders schon gesehen hat
- [ ] Bedacht auf Nachhaltigkeit
- [ ] Sehr saubere Anlage und belebte Umgebung
- [ ] Lage, Lage, Lage
- [ ] Umkleiden am Poolbereich und Strand
- [ ] Sehr saubere Zimmer
Bedenken sollte man:
- [ ] dass, durch die Hanglage sehr viele Stufen zu bewältigen sind. Für eingeschränkte Personen vielleicht nicht die perfekte Wahl
- [ ] Rückfluginformationen erhält man an der Rezeption, nicht in den ausgelegten Mappen