Neueste Hotelbewertungen Berlin-Mitte

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Manuel & Johanna (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Top Hotel in bester Lage

6,0/6
Super Hotel direkt am Alexanderplatz. Alles ist sauber und gepflegt und wirkt recht hochwertig. Es gab nichts auszusetzen!
Mario (46-50)
Verreist als Paar • März 2025

Das Hotel hat einige Jahre auf dem Buckel, bietet aber ein gutes Frühstück.

4,0/6
insgesamt ist dieses Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist etwas ungünstig, wenn man in die Stadt kommen will. Ansonsten ist es schon empfehlenswert, zumindest für ein Wochenende, sofern man es zu einem guten Preis bekommt.
Tamara (26-30)
Alleinreisend • Februar 2025

Solide Erfahrung, aber Zimmerbeleuchtung könnte besser sein

5,0/6
War insgesamt zufrieden. Zimmer war sauber, Preis war gut. Die Lage war auch ganz okay und der Service nett. Nur die Beleuchtung im Zimmer hätte etwas heller sein können. Deswegen ziehe ich eine Sonne ab bei der Bewertung.
Diana
Verreist als Paar • November 2024

Gute Option in Berlin Mitte

5,0/6
Das INNSIDE Berlin Mitte ist eine gute Wahl in Mitte, in der Nähe des Naturkundemuseums und mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Es gibt ein relativ kleines Restaurant im Hotel, aber in Gehweite befinden sich zahlreiche Restaurants sowie zwei Supermärkte.
Eckhard (71+)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

hlb – Bundesdelegiertenversammlung 2025 - Tagung–

5,0/6
Ein guter Ort für die hlb – Bundesdelegiertenversammlung 2025 – Delegiertenversammlung erstmals Preisverleihungssymposium „Das Beste aus den Hochschulen für angewandte Wissenschaften“ in Kooperation mit dem Deutschen Institut für Hochschulentwicklung
Katrin (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

4 Sterne Hotel?????

3,0/6
Ich war mit meiner Schwester auf Berlin Tour und ich muss sagen, das Hotel ist super gut gelegen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Zimmer im 12. Stock war von der Größe her sehr grenzwertig. Kein richtiges Badezimmer alles in einem Zimmer und nur die Toilette war in einem kleinen extra Raum ohne Fenster und Lüftung. Nicht gerade angenehm. Im Zimmer gab es eine kleine Kapsel Kaffee Maschine, allerdings wurden die Kapseln nicht nachgefüllt, was eigentlich für diese Hotelkategorie mit 4 Sternen selbstverständlich sein müsste. Da war ich schon in anderen günstigeren Hotels, wo man immer Tee und Kaffee auf dem Zimmer hatte. Preis Leistung leider nicht gut.
Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Beste Lage für Bahnreisende

5,0/6
Direkt am Berliner Hauptbahnhof ist die Lage zumindest für Bahnreisende kaum noch zu toppen. Personal ist freundlich und Zimmer sind geräumig und mit Schreibtisch, Frühstück hat eine gute Auswahl und ist auch qualitativ gut.
Guido (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Leckeres Essen und gute Verkehrsanbindung für einen gelungenen Trip.

5,0/6
Für einen Städtetrip ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.
Guido (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Gute Lage entschuldigt nicht alles.

2,0/6
Durch den Ausfall von 2 Aufzügen, darunter der Feuerwehraufzug, habe ich arge Sichheitsbedenken und kann das Hotel nicht weiterempfehlen zumal die schnelle Reparatur (O-Ton Rezeption) aus Kostengründen nicht gehen sollte.
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2025

Familienfreundliches Hotel mit viel Auswahl beim Frühstück.

6,0/6
Das Hotel hat uns gut gefallen, die Lage ist toll, um Berlin zu erkunden. Desweiteren waren die meisten Mitarbeiter sehr kinderlieb, es gab eine kleine Spielecke neben der Rezeption und unsere Kinder haben sogar einen Gutschein für ein kostenloses Getränk an der Bar bekommen.
Rudi (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Sehr angenehmes schönes Hotel in zentraler Lage

6,0/6
Das Hotel ist Chic mit schönen Zimmern und Räumlichkeiten. Für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr geeignet und mit einer idealen Lage, um Berlin zu Fuß oder mit der Bahn zu erkunden.
Isabel
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Empfehlenswert

5,0/6
Ruhig gelegen, sauber, sehr gut war das Frühstück und Kühlschrank im Zimmer+Kaffee/Teezubereitung. Schlecht war das Toilettenpapier (sehr hart)
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2025

Das Hotel ist eine gute Wahl für Städtereisen und Geschäftsreisen.

5,0/6
Ich kann das Hotel absolut für Städtereisen oder Businesstrips empfehlen. Gutes Frühstücksbuffet und schöner Pool im 8. OG
Clara (41-45)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Schönes, in die Jahre gekommenes Hotel.

5,0/6
Zentrales Hotel,modern, obwohl es in die Jahre gekommen ist ! Das Personal muss unbedingt geschult werden. Für kurze Aufenthalte durchaus zu empfehlen. Preis – Leistungsverhältnis stimmt leider nicht ganz.
Carsten Uwe (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Zentral gelegenes Hotel in Berlin Mitte

6,0/6
Zentral am Potsdamer Platz gelegenes Hotel mit sehr aufmerksamem und freundlichem Personal. Großer Wellnessbereich (Pool, Saunen und Fitnessbereich) über den Dächern von Berlin. Riesige Auswahl beim Frühstücksbuffet.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2023

Das moderne Hotel in zentraler Lage war eine gute Wahl für uns.

6,0/6
Super zentral und modern. Frühstück haben wir nicht probiert. Motel ist weiterzuempfehlen.
PATRICIA
Alleinreisend • Mai 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Enttäuschender Aufenthalt

3,0/6
-Hotel befindet sich in einem Einkaufszentrum - wenn man Pech hat, hat man ein Zimmer mit Fenster Richtung Foyer & Rezeption - Als Accormitglied (bei Buchung mit meiner Mitgliedsnummer) muss ich normalerweise den Meldeschein (abgesehen von einer Unterschrift) nicht ausfüllen, da all meine Daten bereits in meinem Konto hinterlegt sind. Dies war im Mercure MOA leider nicht der Fall - ich musste bereits im März und auch jetzt auch wieder im Mai alle Informationen erneut eintragen. - Zusätzlich wurde mein Goldstatus nicht berücksichtigt - keinerlei Willkommensgruß auf dem Zimmer etc pp - Was jedoch mit am Schlimmsten ist, ist, dass sowohl bei meinem ersten Aufenthalt (2 Nächte) als auch bei diesem Aufenthalt (3 Nächte) jeweils nur 1 Nacht mit Punkten gutgeschrieben wurde! D.h. man muss explizit die fehlenden Punkte und Nächte reklamieren! Dies ist extrem enttäuschend, entspricht nicht dem grwohnten Accorstandard und verursacht unnötigen Aufwand. In der App / in meinem Onlineprofil ist unter meinen Buchungen alles korrekt vermerkt (Aufenthaltsdauer und Nächte), auf den Rechnungen entsprechend auch daher kann ich das Fehlen bei der Gutschrift der Punkte und Nächte absolut nicht nachvollziehen. - Zu guter Letzt hatte ich sowohl beim letzten Aufenthalt im März als auch bei diesem Aufenthalt bei Checkin vermerken lassen, dass ich für Punkte auf die Zimmerreinigung verzichte. Jedoch wurden mir sowohl beim letzten Mal als auch für dieses Mal keinerlei entsprechende Punkte gutgeschrieben. Alles in allem sehr enttäuschend und nicht dem Accorstandard entsprechend. Beim ersten Mal dachte ich es war ein Versehen und kann natürlich mal vorkommen, aber da es direkt bei meinem zweiten Aufenthalt wieder der Fall ist, scheint dies eher der Normalfall zu sein. Sehr schade, denn der Aufenthalt war zudem recht teuer!
Ursula (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Gerne wieder

6,0/6
Perfektes Motel One in super Lage für Berlin. Alles gut entweder zu Fuß oder mit U-Bahn erreichbar. Freundliches Personal-bis auf älteren Mann bei Frühstück-sehr unfreundlich!!
Oliver (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Gutes Businesshotel

5,0/6
Es ist ein schönes Businesshotel. Es war mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Ich war zur Tagung dort und habe mich wohl gefühlt
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2025

Die zentrale Lage des Hotels erleichtert das Erkunden der Stadt.

6,0/6
Sauberes und modernes Hotel in sehr zentraler Lage. Hervorragend als Ausgangspunkt zum erkunden der Stadt geeignet.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.