- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Beldibi Urlaub
- Beldibi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Beldibi
Neueste Hotelbewertungen Beldibi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFarida
Verreist als Freunde • August 2025Mein schöner Aufenthalt in diesem Hotel
Auf Anraten unseres Freundes Soner Kilinc (Vertriebs- und Marketingmanager) haben wir dieses Hotel gebucht, wow, was für ein schönes Hotel mit vielen Pools, wo man immer einen Platz hat Leckeres Essen viel Abwechslung. Der Komplex ist schön und geräumig. Freundliches Personal, vor allem Guldeniz und Ferhat von der Bedienung, was ein Topper sowie der Unterhaltungsmanager Ergun, fb-Manager Baki, General Manager, Ramazan und die blonde ältere Dame des Restaurants. Vielen Dank, wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Wer weiß, bis zum nächsten Mal.
Petra (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeErholsamer Urlaub
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber überall sauber.
Das Essen war hervorragend und die Auswahl grandios.
Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Die Außenanlage ist parkähnlich angelegt und sehr gepflegt.
Der Strand ist sehr schmal und nicht einladend.
Was uns seht gestört hat, waren die Massen von osteuropäischen Gästen, die kein Benehmen haben.
gül (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandTop Hotelanlage für Familien mit Kinder
Die Lage des Hotels ist mehr als perfekt, es ist ein Traumhotel mit einem mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Meer, eingebettet inmitten von Rotkiefern und mit dem Taurusgebirge im Hintergrund. Die Gäste des Hotels sind überwiegend Russen, aber auch einige Engländer und Türken. Das Hotel bietet auch Bungalows an, die jedoch dringend sanierungsbedürftig sind. Die Hotellobby ist tagsüber sehr geräumig und angenehm, und das Personal ist erstklassig und entspricht 5-Sterne-Qualität. Wir haben noch nie in einem Hotel so sauberes, aufmerksames und junges Personal erlebt. Leider ist die schöne Lobby abends sehr laut und voller kleiner Kinder, sodass wir die meisten Abende entweder am Strand oder in unserem Zimmer verbrachten. Alle Bereiche des Hotels sind sehr sauber, sowohl drinnen als auch draußen. Wir möchten uns auch bei den Restaurantleitern des Hotels, Frau Ayşe und Herrn Aziz, und Oktay vom Restaurant Back und Börek Stand für die stets wunderbare Bewirtung bedanken. Außerdem möchten wir uns bei der PR-Managerin des Hotels, Frau Latifa, für ihre Hilfe und Gastfreundschaft bedanken. Ayşe, Aziz und Latifa waren stets freundlich und hilfsbereit und haben unsere Wünsche stets erfüllt. Das Balmy Foresta Hotel kann stolz auf ihre Mitarbeiter sein.
Jelena (41-45)
Verreist als Familie • August 2025Dieser Hotel ist ein 3* Sterne Hotel
Keine 5 Sterne wert – enttäuschender Aufenthalt
Wir haben uns aufgrund der 93 % Weiterempfehlung für dieses Hotel entschieden – und wurden leider sehr enttäuscht.
Wir kamen nach einem Nachtflug bereits um 8 Uhr morgens im Hotel an. Direkt wurde uns ein Aufpreis für ein Familienzimmer oder seitlichen Meerblick angeboten. Da wir nur das Standardzimmer wollten (wie gebucht), mussten wir bis 11 Uhr auf das Zimmer warten. Selbst sechs Minuten vor 11, Uhr wurde uns der Schlüssel noch verweigert obwohl uns die Rezeptionistin sagte dass das Zimmer fertig ist, erst Punkt 11 Uhr durften wir hinein, weil der Menager so wollte.
Strand & Pool:
Bereits um 9 Uhr morgens gab es weder am Strand noch am Pool eine freie Liege. Alles war mit Handtüchern belegt, obwohl die Gäste nicht anwesend waren. Schattenplätze sind absolute Mangelware: Pro drei Liegen gibt es nur einen Schirm. Wer nicht schon zwischen 6 und 7 Uhr reserviert, hat keine Chance. Am Strand und Pool stehen die Liegen extrem dicht nebeneinander. Positiv war lediglich, dass die Liegen abends mit Wasser gereinigt wurden.
Zimmer:
Das Hotel ist insgesamt alt und wirkt muffig. Unser Zimmer hatte eine kaputte Dusche (wurde nach Meldung repariert) und Schimmel im Kühlschrank, den wir selbst desinfizieren mussten. Ab Donnerstag kam starker Kanalgeruch aus dem Abfluss im Bad, der nicht nachhaltig behoben wurde – wir mussten das mit einem nassen Handtuch abdecken. Auch die Decke im Bad war sehr hellhörig: Man hört jede Toilettenspülung der Nachbarn.
Essen & Service:
Das Essen war ok, eintönig und sehr auf russische und englische Gäste abgestimmt. In der Snackbar war das Personal sehr unfreundlich. Eis gab es nur von 14–17 Uhr, in drei Sorten, sehr künstlich – unsere Tochter wollte es ab Tag 2 nicht mehr essen. Die Rutsche lief nur von 10–12 Uhr und 14:30–16 Uhr.
Kinder & Unterhaltung:
Das Kinder-Entertainment und die Betreuung waren fast ausschließlich auf russische Kinder ausgerichtet. Der Kinderclub ist ein kleiner, heißer Schuppen, neben dem Hotel, ohne Schatten. Auch der Spielplatz ist tagsüber wegen direkter Sonne kaum nutzbar.
Hotelanlage:
Die Lobby und das Restaurant sind gut klimatisiert, die Gänge allerdings nicht – Teppichboden, muffig. Am Strand gibt es keine Duschen, nur eine kleine Stelle zum Füße abwaschen. Mann muß zum Pool gehen.
Fazit:
Dieses Hotel ist maximal 3 Sterne wert, niemals 5. Wir haben mit vielen Gästen gesprochen – die meisten waren ebenfalls unzufrieden. Wir verstehen die guten Bewertungen nicht und können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Heidi (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandNie wieder als Deutscher dort Urlaub machen
Es wird dort nur Türkisch und Englisch gesprochen keiner kann Deutsch .Animation genau das gleiche . Zimmer etwas klein und sehr hellhörig , minnibar wird nur alle 2 Tage aufgefüllt Toilettenpapier wurde auch nicht immer nachgefüllt. Türkische Bettdecke wurde immer mitgenommen so das wir sie zum Schluss versteckt haben es waren auch nicht immer genügend Handtücher vorhanden . Klimaanlage kann mann nicht regeln. Essen war nicht abwechslungsreich fast jeden Tag Hänchen oder Truthahn. Essen Saal Kantinen Flair sehr laut. Stühle bei den Animation aus Plastik oder Holz fehlen Sitzpolster man hat ganz schön darauf geschwitzt. Im dem Hotel fast nur Russen und Engländer zur Gast. Reiseleiter hat uns zu den Ausflügen falsche Informationen gegeben. Das einzige was wir super fanden war der Spa Bereich mit Massage und die Kellner und die wo hinter der Bar standen die waren super freundlich.
Olga (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandWohlbefinden im Kieferwald. Würde wiederkommen.
Das war mal vor Jahren ein super Luxus Hotel einer Renaissance Hotelgruppe.
Heute versucht man mit dem, was übrig geblieben ist, das Beste zu machen.
Auf jeden Fall ist die Lage nach wie vor sehr schön, ein Paradies im Kieferwald am Fuss einer Bergkette.
Personal freundlich, Kühe sehr befriedigend, Unterhaltung ausreichend.
Deniz (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSauberes Hotel – DJ Celil sorgt für Stimmung
Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Anlage ist schön gestaltet. Leider entspricht der Service nicht den Erwartungen. Am Strand oder Pool wird kein Service angeboten und die Qualität sowie die Auswahl der Speisen lassen zu wünschen übrig. Mittags stehen zudem lediglich die Snackbars als Verpflegungsmöglichkeit zur Verfügung.
Positiv hervorzuheben ist jedoch das Personal, das durchweg herzlich und stets bemüht ist, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders DJ Celil hat mit seiner freundlichen Art und seinem Engagement dazu beigetragen, unseren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Er sorgt für gute Musik und geht dabei stets auf die Wünsche der Gäste ein.
iman (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strandteam super, service leider nicht
das team ist sehr nett, leider ist der service schlecht, es gibt keine bedienung am strand oder pool und das essen ist nicht sonderlich gut, es gibt kaum auswahl. dj celil ist super nett und kümmert sich gut um uns :)