- Startseite
- Karibik Urlaub
- Barbados Urlaub
- Barbados Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Barbados
Neueste Hotelbewertungen Barbados
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenInes (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Abgelegene Lage, aber das Essen hat uns positiv überrascht.
Preis-Leistung passt nicht, Ehr abgelegen, Servicepersonal sehr mürrisch, besonders im beim Essen im Außenbereich, Zimmerservice lässt sehr zu Wünschen übrig, Essen prima, besonders im A la Carte Restaurant, Abendunterhaltung prima
Gesa (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Das Hotel hat Potenzial, braucht aber Verbesserungen in vielen Bereichen.
Das Hotel hat noch viel zu tun um das zu halten was allgemein die 5* Hotelerie unter dem Namen Wyndham verspricht, sehr schade. Jedoch wünschen wir dem Hotel eine gute Umsetzung in Sachen Qualitätsverbesserung, mit etwas gutem Willen und Beachtung der Beurteilungen kann einiges Gelingen. Dringend muss jedoch das Personal geschult werden in Dingen Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Qualität am Gast... das wäre die Hälfte vom Erfolg. Wenn sodann auch noch der wirklich kleine Atlantik-Strand wenigstens gepflegt wäre und ein Tages-Shuttle zu anderen Stränden aufgelegt wird, so könnte wirklich alles gut werden. Wir wünschen dem Hotel das Beste.
Klaus
Verreist als Paar • Februar 2025Nie wieder, definitiv nicht zu empfehlen, Sterne und Weiterempfehlung können nicht stimmen
Die Negativ- Rezensionen habe ich nicht geglaubt, musste aber feststellen, das sie zutreffen.
Hotelbesuch vom 25.02.2025 bis 18.03.2025 Room 427
Sehr schade:
Rezeption, Housekeeping und das meiste Küchen- und Servicepersonal inkompetent.
(Auskünfte falsch und untereinander nicht abgestimmt)
Reinigung vom Zimmer und den anderen Räumlichkeiten katastrophal.
Handtuchtausch funktioniert nicht und Zimmerreinigung ist nicht täglich.
(erst durch einschalten der Reiseleitung geht kurzfristig etwas)
Zustand der Anlage:
Das Dach ist undicht, sodass Regenwasser ins Zimmer sowie in die Flure von den Wänden läuft,
nicht weggewischt wird sondern nur mit Laken auf dem Boden fixiert wird.
Steckdosen im Zimmer lose, Schranktüren verzogen, Kühlschrank laut und Balkontürbeschläge verbogen und lose.
Frühstück:
nicht wie angegeben kontinental sondern abgespecktes englisches Frühstück.
Gästeniveau ( 4 Sportgruppen mit ca. 20 Personen) laut.
Fluglärm von morgens 06:00 bis abends 20:00 manchmal im 5 Minutentakt.
Definitiv nicht zu empfehlen
Sternevergabe und Weiterempfehlung stimmen nicht.
R427
Mirko
Verreist als Paar • März 2025Für die Preise bietet das Hotel nicht den erwarteten Komfort und Service.
Strand nicht nutzbar, seit Monaten voller Algen die fürchterlich stinken. Wird nichts weggemacht. Ringsrum 20 km gar nichts. Taxi zum nächsten tollem Strand 55 US Dollar pro Fahrt . Das einzige was hier wirklich 5 Sterne verdient hat sind die Zimmer,vorausgesetzt man hat ein de luxe Zimmer mit Meerblick
Rainer und Kerstin (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • StrandFür 3 Wochen über 16.000 € - war es nicht wert !
Wir wollten hier drei schöne Wochen verleben und wurden leider enttäuscht. Der Strand war prinzipiell nicht nutzbar. Es gibt sehr hohe Wellen mit viel Seegras das nicht entfernt wird und dann stinkt. Auch das Hotel ist relativ schmutzig und die Zimmer werden nicht täglich gereinigt. In den drei Wochen wurde nur etwa 4 Mal gewischt, auf der Terrasse war nie jemand! Es gibt keinen Shop im Hotel, also nichts vergessen. Das Essen war relativ eintönig, man konnte aber immer etwas für sich finden. Positiv hervorzuheben ist , dass es sehr viel frisches Obst gab. Das Personal in der Anlage ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Heike (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeGuesthouse in Strandnähe.
Nettes kleines Guesthouse mit 11 Zimmern. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad im Erdgeschoss. Das Bett war sehr groß und bequem. Die Einrichtung ist relativ betagt, aber es funktioniert alles. Auch das WLAN war super. Die Küche ist zur allgemeinen Benutzung. Essen kann man entweder unten oder auf dem Balkon im ersten Stock. In gut 5 Minuten ist man am Dover Beach. Nur wenige Minuten entfernt gibt es einen kleinen Laden. Der Massy Supermarkt ist 1,8 km entfernt. Die Minibusse halten oben an der Hauptstr. 4 Gehminuten entfernt.
Mark D. (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 3 Wochen • StrandToller Urlaub, aber Probleme mit dem Hotel
Das Hotel ist in einem maroden Zustand und wird am Ende Januar 2025 für ein Jahr geschlossen, um saniert zu werden. Diese Sanierung ist bestimmt notwendig. Wie die Sanierung läuft und wie das Hotel danach aussieht, würde mich sehr interessieren.
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandPerfekt und unbedingt empfehlenswert
Wir hatten die Hotelkette Sandals bei unserem Aufenthalt auf Jamaika entdeckt und wollten eine neue Insel erkunden. Das Sandals Barbados als Adults only Hotel war perfekt. Und nachdem seit 2022 hierzu niemand mehr eine Bewertung geschrieben hat ist es dringend an der Zeit etwas dazu zu sagen. Es war fantastisch!
Joachim (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • StrandDezember in der Sonne
Hotel liegt direkt am Strand... traumhaft 😄 Mega cooler Blick aufs Meer. Zimmer gut, aber renovierungsbedürftig. Klimaanlage zu laut 🫣 Essen, Mittags und Abends 3 Gänge Menü... lecker! Personsl in allen Bereichen freundlich und behilfreich. Wir hatten einen richtig schönen Urlaub 😄😀