Neueste Hotelbewertungen Bad Mergentheim

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Christina (36-40)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Toller Service, sehr schönes Hotel

6,0/6
Toller Service, sehr schönes Hotel, sehr gerne wieder! Wir waren begeistert von der Freundlichkeit und Fürsorge der Gastgeber!
Bene (31-35)
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Außerhalb der Session ideal zum Entspannen

5,0/6
Hotel in guter Lage, mit Hotelpool und Sauna. Direlt am Kurpark. Ein Schloss zum besichtigen und ein Wildpark sind in der Nähe. Nur leider sind die Möbel etwas in die jahre gekommen und das Bad ist etwas kuschelig auf dem Porzellanthron.
Clemens (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Ein sehr großes Hotel mit bester Lage, Schwimmbad vorhanden, Zimmer sauber und modern, Küche hervorragend! Als Geburtstagsgeschenk für die Oma sehr geeignet!
Jörg (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Alle Jahre wieder:-)

6,0/6
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit viel Charme. Das dritte Mal dort und es war wieder toll. Gab nichts zu meckern.....Personal.....Zimmer.....Essen.....usw......alles Top. Immer wieder gerne Gast dort.
Kristina
Verreist als Paar • November 2024

Kein 4 Sterne Hotel!!!!

1,0/6
Kein Standardzimmer wählen, Komfortzimmer etwas besser, Toilette trotzdem dreckig, immer Desinfektionsmittel einpacken!
Georg Josef (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Rundum positiv und epfehlenswert

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein richtig tolles Frühstücks- und Abendbuffet. Da hat gar nichts gefehlt. Sehr lecker.
Gerhard
Alleinreisend • November 2024

Schöne Erfahrung

4,3/6
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Hubertus (56-60)
Verreist als Paar • November 2024

Aufenthalt war ok, Check Inn langwierig

4,0/6
Abgesehen vom langwierigen Check Inn Prozess war das Zimmer sauber und spartanisch renoviert
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Für uns alles bestens

5,1/6
Uns hat es an den 3 Tagen an nichts gefehlt. Wir waren sehr zufrieden und für das Preis-Leistungsverhältnis kommen wir gerne wieder.
Eckhard (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Billighotel, das am Personal spart und ausbeutet.

1,0/6
Das Hotel hat sich, eigenen Angaben, zu Nachhaltigkeit verpflichtet. In Wirklichkeit geht es darum alles so billig wie möglich anzubieten. Die Rezeption ist nur morgens besetzt. Tagsüber gibt es keinen direkten Ansprechpartner. Zum Abendessen gibt es Nudeln oder Pizza. Für Fleisch- oder Fischgerichte muß man bis zu 10€ dazubezahlen (z. B. Hähnchenschenkel mit Reis + 7,90€) Das ist nicht nachhaltig, das ist unverfroren. Die Produkte werden zwar nachhaltig und aus der Region bezogen, aber was daraus gemacht wird ist mäßig. Das Servicepersonal wird ausgebeutet. Im Speisesaal (bei ca. 80 bis 100 Gästen) gibt es Servicekräfte die abräumen und Speisen und Getränke bringen, aber nur 1 Fachkraft die Bestellung entgegennehmen und abkassieren darf - dies ist extrem stressig - für die Bedienung und die Gäste. Die Hotelzimmer werden nur alle 3 Tage gereinigt und durchgesehen. Die Dusche ist auf 6l Wasser pro Minute eingestellt, um Wasser zu sparen, man braucht um so länger um das Shampo wieder abzubekommen. Den Hotelparkplatz mit 10€ die Nacht zu berechnen find e ich nicht angemessen.
Beate (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Mir fehlen die Worte zu so einem Hotel.

1,0/6
Habe noch nie so etwas schlechtes gebucht . Nie wieder. Für den Parkplatz am Hotel dürfen Sie noch pro Tag 10 Euro bezahlen. Passt zum Service.
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Waren schon 6x da, kommen gerne bald wieder

5,0/6
Es liegt toll im Park von Bad Mergentheim. Nicht weit von der Therme und zur Innenstadt. Das Essen ist sehr gut.
jürgen (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

nie wieder

2,0/6
sehr vernachlässigt, essen eintönig und nicht empfelenswert (aber die Suppen waren gut), geschirr-sammelsuruim, billigstes besteck, personal unakzeptabel, sauna unsauber und stark vernachlässigt, buffet lieblos präsentiert, starker chemiegeruch in der junior-suite, viel versprochen-wenig gehalten. nie wieder. ich wette jede werkskantine hat ein besseres niveau Paar, Oktober 24
Ingrid (71+)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Wir waren zufrieden.

5,0/6
Das Hotel machte einen guten Allgemeineindruck. Das Personal war durchgehend freundlich und höfliczh. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Essen war gut und es war eine reichhaltige Auswahl.
Lydia (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Vergiss es! Nie wieder!

1,0/6
Meine Bewertung richtet sich direkt an den Hotelier. Liebe/r Hotelier! Ja, ich bin einer von 0,001 (was? Prozent?) Gästen, die eine Bewertung abgeben. Und noch dazu eine schlechte, denn in Ihrem Haus fand sich leider wenig Gutes. Es begann mit dem Check In am Terminal, welches nicht funktionierte - und ja, ich kann meinen Namen richtig schreiben! Und eine Mail mit den Melde daten haben wir vorab nicht erhalten. Ein lange gesuchter, mürrischer Mitarbeiter wollte uns dann in nicht vorhandenem Deutsch und mangelhaftem Englisch erklären, dass er keine Zeit hätte. Pech für ihn, dass mein Mann und ich sehr gut Englisch sprechen... Widerwillig gab er die Registrierungsnummer ein und wir konnten einchecken. Dann kam der Schock! Unser angebliches Komfort-Zimmer war so klein, dass man sich zu zweit mit Hund darin kaum umdrehen konnte. Durch den Komfort-Aufschlag sollte es größer als das Standard-Zimmer sein... - wäre es kleiner gewesen, hätte das Bett rausgemusst. Es war eindeutig renoviert und das sah man auch am Bad. Aber ein Bild an der Wand hätte den Jugendherberge-Charme etwas abgemildert. Als wir am nächsten Tag an der Rezeption fragten, ob wir zum Vergleich ein Standard-Zimmer sehen könnten, wurde das verneint. Wir hätten kein Recht zu vergleichen. Das Nachhaltigkeitskonzept geht in der Dusche leider nicht auf. Durch den Nieselregen, der aus der Dusche rieselte, hat mein Duschen mindestens 5x so lange gedauert, wie üblich... Die Außenanlagen sind völlig heruntergekommen. Kaputte Treppen zur Straße herunter, notdürftig gesichert durch rot-weisse Hütchen, komplett unbeleuchtet, wie auch die so genannten Parkanlagen mit defekten Lampen und verfaulten Bänken. Auf der ökologischen Blühwiese lag das Laub und der Schmutz vom letzten Jahr und die Wiese erstreckte sich augenscheinlich auch ÜBER die Minigolfanlage. Lieber Hotelier, ich könnte jetzt hier noch eine halbe Stunde weiterbewerten und würde wenig positives finden in Ihrem Haus. Nur eins noch: Bitte hören Sie auf, Ihre Gäste in Ihren Antworten zu beleidigen und bitte hören Sie auf, die Unwahrheit zu sagen! Sie sagen, die Zimmer würden "nicht täglich" gereinigt. Das stimmt nicht, denn die Zimmer wurden während unseres 7-tägigen Aufenthaltes nicht ein einziges Mal gereinigt! Und das bei Regenwetter und mit Hund! Aber Dreck soll ja das Immunsystem stärken, also ist auch das wohl Teil ihres Ökologie - Konzeptes... Ich bin sehr auf Ihre kreative Antwort gespannt, die bitte nicht nur aus vorgefertigten Textbausteinen besteht. Lydia Bucksath, ein Gast, der nie wieder kommen wird.
Dr. Joachim (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Sehr freundliches, ruhiges Hotel.

6,0/6
Sehr gut! Keinerlei Defizite! Sehr freundliche Bewirtung im Rahmen des Frühstückbuffets und tagsüber an der Rezeption!
Gebhard (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Personal versteht wenig deutsch

3,0/6
Hotel bis jetzt das schlechteste.essen schlecht. Fernseher ging 1tag nicht.rezeption nur vormittags 2std geöffnet.nicht weiter empfehlen
Hans
Verreist als Paar • Oktober 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis trotz mancher negativer Gäste

5,1/6
Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Manche Gäste waren damit nicht einverstanden, die sollten aber besser zu Hause bleiben. Auf ständig schimpfende ältere Gäste sollte man besser verzichten.
Iris (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

1x und nie wieder

1,0/6
1Stunde check in Katastrophe Rezeption selten besetzt Essen Pizza und Pasta Fleisch gegen Aufpreis .Schwimmbad klein und alt . Parkplatz nur gegen Gebühr reinste Abzocke Personal wenig Deutsch Kenntnisse.
Marianne (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein Reinfall

2,0/6
Das recht große Hotel hat einige bauliche Mängel aufzuweisen, an denen aber wohl nichts mehr getan wird. Insgesamt hat man den Eindruck, das Hotel schließt vielleicht zum Jahresende. Im Bett wollte man weder liegen (Matratze durchgelegen und sehr weich) noch sitzen (wegen des Überbaus aus Holz, so ca. 70er Jahre). Das Frühstück war ok, allerdings bei weitem kein 4-Sterne-Frühstück, es war sehr einfach, aber natürlich konnte man es essen. Wir haben die 4 Übernachtungen wirklich zu einem günstigen Preis bekommen aber der rechtfertigt auch nicht alles. Die Bewertungen zum Hotel haben wir leider nicht vor der Buchung angeschaut, sonst hätten wir etwas anderes gesucht. Wir waren der Meinung, dass der günstige Preis wegen der Last-Minute-Buchung zustande kam. Ich bewerte meine Urlaube meistens nicht, aber hier möchte auch ich weitere Gäste darauf aufmerksam machen, dass das Savoy alles andere als ein 4-Sterne-Hotel ist!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.