- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Niedersachsen Urlaub
- Bad Harzburg Urlaub
- Bad Harzburg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Bad Harzburg
Neueste Hotelbewertungen Bad Harzburg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGitti (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessSehr nettes Hotel mit direktem Zugang zur Therme .
Ein kleines Hotel ,erster Eindruck ….etwas in die Jahre gekommen .Wurden sehr nett empfangen und sogar auf s Zimmer gebracht .Die Buchung war ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin. Wir wollten einfach mal entspannen.Prima das der Eintritt für die Sole Therme dabei war .
Michael (46-50)
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessErholung pur
Das Hotel ist gut zu erreichen. Für drei Sterne war ich super zufrieden. Das Hotel liegt am Fuße des Harzgebirges. Man kann mit der Seilbahn direkt zur ersten Ausflugstation starten. Die Soletherme ist nach kurzem Fußweg durch den Hotelgarten zu erreichen. Alle Freizeitangebote sind fußläufig erreichbar.
Sabine (61-65)
Verreist als Freunde • Mai 2024Tolles Hotel mitten in Bad Harzburg
Direkt am Anfang der Fußgängerzone gelegen, direkt am kleinen Bächlein, was aber sehr schön vor sich hin plätschert. Netter, problemloser Check-In. Das (Eck-)Zimmer war groß, der Balkon war richtig groß. Ausblick zum Parkplatz (der bei Voll-Belegung des Hotels dann auch wirklich voll ist) und ins Grüne. Bad (mit hängendem Waschtisch) war picobello sauber ! Das Frühstücks-Buffet war, wie immer in Regio-Hotels, exzellent ! Der Frühstücksraum ist bei Stoßzeiten auch schon mal überfüllt, aber dann geht man 5min vor die Tür während das Personal den freien nächsten Tisch vorbereitet. Sehr gut auch: es wird bis zum Frühstücks-Schluss (in kleinem Rahmen, aber alles) nachgelegt. Bei anderen Hotels ist ja gerne 20min vor Ende schon mal alles weg. Insgesamt: absolut empfehlenswert !
Jacqueline (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSehr gepflegt und freundliches Personal
Wir waren im Baumhaus Elvis und haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und besonders toll fanden wir die Infrarot Heizung. Wir haben jedoch 2 Tipps, die uns beiden aufgefallen sind: Ich trinke keinen Kaffee und dachte, ein Wasserkocher wäre im Baumhaus vorhanden - das hab ich zugegeben als selbstverständlich gedacht, weil ich es immer so kannte. Das war nicht so, sodass ich morgens nichts trinken konnte - mein Mann jedoch dafür die Doppelte Menge ;-) - Ein Wasserkocher wäre wirklich klasse und 3-4 Teebeutel. Es genügt ja einer, der 500ml umfasst.
Dann hatten wir im Bad viele Tiere weil wir das Fenster offen hatten - dass ist auch total normal im Wald, alles gut - jedoch wäre im Bad ein Fliegengitter vielleicht gut, wie das mit der Hygienevorschrift aussieht kann ich natürlich nicht sagen.
So, weiter zum positiven: Der Wellnessbereich absolut gepflegt und sauber, wirklich prima! Das Frühstück: Für alle etwas dabei, auch dort habe ich nichts vermisst. Es gab sogar meine Lieblingswurst (Mortadella mit Pilzen - Chapeau dafür!) Die Dame an der Rezeption war ebenfalls sehr freundlich - wie das ganze Personal. Wir fanden es also wirklich toll und der fehlende Wasserkocher, sowie das Fliegengitter tragen nicht zu einer negativen Bewertung bei, sind lediglich Punkte, über die man nachdenken kann :)
Chris (36-40)
Verreist als Familie • August 2025Schönes Hotel in bester Lage
Wir waren für ein Wochenende mit unserer Kleinen Tochter (11 Monate) im Hotel.
Die Lage ist super, mit direktem Zugang zur Soletherme und die Zimmer schön, passend zur Region, und komfortabel eingerichtet.
Auch weitere interessante Orte, wie die Seilbahnstation, der Baumwipfelpfad etc. liegen quasi direkt vor der Haustür.
Ein großes Lob geht an die Belegschaft, welche im.er sehr freundlich und hilfsbereit war und sich unserer Anliegen stets schnell angenommen hat.
Auch das Abendessen im Hoteleigenen Restaurant (Menu) war hervorragend 👍
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, wir haben uns hier auch mit Kind sehr wohl und willkommen gefühlt.
Vielen Dank an das Team für die schönen Tage, wir werden wiederkommen.
Sylvia (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEin anderes Zimmer und es wäre super gewesen
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus unter dem Dach zur Straße. Es war sehr warm und nachts zu laut, um mit offenem Fenster zu schlafen. Noch störender war allerdings, dass wir die Fenster nicht verdunkeln konnten. Die Beleuchtung vom Parkplatz und der frühe Sonnenaufgang haben das Zimmer erhellt.
Alles andere war prima, wir waren mit einer großen Gruppe vor Ort
Wilfried (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025Gemütliches Ambiente und ausgezeichnetes Frühstück in zentraler Lage
Das Hotel liegt sehr schön, fast malerisch mitten in Bad Harzburg. Das Erdgeschoss ist an zwei Restaurants verpachtet, die Rezeption liegt im ersten Stock. Das Hotel ist "alt", aber in einem guten Zustand. Wir hatten nichts auszusetzen. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit.
F
Verreist als Paar • März 2025Ein empfehlenswertes Hotel mit großem Zimmer und gutem Frühstück
Ein klassisches Hotel mit großem Zimmer, bequemem Bett und leckerem Frühstück. Der Empfang ist persönlich und die Lage sehr angenehm für Wanderrouten oder Wellness im Harz. Die Innenstadt von Bad Harzburg ist fußläufig erreichbar.
Heike (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeKurzurlaub in Bad Harzburg
Das Hotel Winterberg ist ein kleines gepflegtes Hotel mit sehr gutem Frühstücksangebot. Wer möchte konnte am Nachmittag Kaffee trinken und Kuchen essen. Jeden Morgen lag die Abendkarte auf dem Tisch. Bei rechtzeitiger Bestellung konnte man für Abends noch einen Tisch ergattern. Wir würden gern nochmals
dieses Hotel besuchen.
Michael (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr schönes Hotel mit viel Spielraum bis TOP.
Beim Sonnenresort Ettershaus handelt es sich um eine sehr großzügige Anlage in der des klassische Hotelzimmer und rustikale Baumhaus-Zimmer gibt. Der SPA-bereich ist sehr groß - mit Innen/Außenpool. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und das "vorhandene" Personal auch sehr freundlich. Viele Details zeigen dem Gast aber auch, dass Personal (=Service) fehlt. Bis zu einem TOP-Hotel ist noch ein ganzes Stück Weg zu gehen.