- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Baabe auf Rügen Urlaub
- Baabe auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Baabe auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Baabe auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBrigitte (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandNach 50 Jahren Urlaub, das schlechteste.........
Nach Ankunft wird man an der Rezeption mit "du" empfangen, ist bei unserem Altersunterschied an Respektlosigkeit nicht mehr zu übertreffen. Das Handling geht auch an den Folgetagen vom Personal so weiter.
Bei Ankunft wird uns ein Zimmer in einer höheren Kategorie angeboten, da wir vorher Unannehmlichkeiten beim Überweisungsablauf hatten, welche das Hotel zu vertreten hat. Wir waren darüber erfreut.
Dieses Zimmer für 4 Personen, wir waren 2, war überfüllt mit Spinnennestern, eigenartigen bunten Kissen, der gesamte Raum einschließlich Kissen und Decken roch nach Raucherlounge. So hat auch das gesamte Treppenhaus gerochen. Da die Zimmertür mit ca. 2 cm zum Rahmen im oberen Bereich klaffte, begleitete uns dieser Geruch über die gesamte Zeit. Spinnen haben wir selbst entfernt und als wir eines Tage die Reiniger nach einem Gerät fragten, um mal die Wände abzuwischen, hatten sie so etwas nicht. Sie wussten jetzt aber, das wir dies zu einer Tagesreinigung als dazugehörig betrachten, es änderte sich nichts. Das größte Übel war die verschimmelte Dusche und der Ablauf, an welchem sich am ersten Tag erst einmal der Schlamm der Vorgänger zeigte. Bei Benutzung an den Folgetagen war klar, hier gibt es ein Abflussproblem. Da dies bereits von anderen Urlaubern erwähnt wurde, haben wir uns die Meldung erspart, was wie sich später herausstellte richtig war. Die Spiegel wurden in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal gesäubert. Die offenen Fächer ohne eine einzige Schranktür hätten wir locker gesehen, da es im Urlaub auch mal eine andere Ordnung geben kann. Bei diesem hochgradigen Spinnenbefall muss man jedoch davon ausgehen, Spinnennester mit nach Hause zu nehmen, wenn die Sachen nur offen gelagert werden können.
Insgesamt sollte auch dem Architekten ein Negativpreis verliehen werden, der den Glaskasten einschließlich Anordnung von Toilette und Waschbeckenanlage in den Zimmern kreierte. Dies betrifft auch den eigenartig bunten Einrichtungsstil im Hotelbereich unten. Sollte vielleicht eine Kindereinrichtung möbliert werden ? Warmes Urlaubsflair geht anders. Aber das wurde ja nicht einmal beim Frühstück vermittelt.
Rührei ist etwas ganz besonderes, es ist nämlich extra zu bestellen und auch zu bezahlen.
Geschirrservice erledigt der Urlauber selber. Das sonstige Angebot variiert sehr. Deshalb haben wir auch nicht an einem einzigen Tag das Abendessen ausprobiert. Fußläufig gibt es sehr gute Essenangebote zu akzeptablen Preisen. Die Benutzung des Treppenhauses ist eine Zumutung. Steile Treppe, mit Koffern kaum begehbar, Beleuchtung mangelhaft.
Den Chef haben wir am vorletzten Tag kontaktiert, es war wirklich zwecklos. Er kann einem nicht in die Augen sehen, belehrt darüber, dass Spinnen töten vom Gesetzgeber verboten ist etc. Die von ihm ganz einfach geschilderte Vorgehensweise zur Schimmelentfernung, wirft bei uns die Frage auf, warum es dann nicht zur regelmäßigen Reinigung gehört, wenn es so einfach ist. Dieser Schimmel war dick und fest. Es sollte außerdem bekannt sein, wenn derartiger Schimmel dann entfernt wird, müssen auch alle Schimmelsporen, welche sich sofort in der Raumluft verteilen, ausgelüftet werden und dies geht nicht in ein paar Stunden. Wenn ein Asthmatiker hinterher das Zimmer belegt, merkt er sofort, was hier in der Luft ist. Das Töten von Spinnen hat ebenfalls niemand verlangt, sondern die Entfernung. Vielleicht ist es hilfreich zu erwähnen, dass bei regelmäßiger Entfernung Spinnen erkennen, dass sie nicht willkommen sind (nachlesbar).
Haus / Zimmer / Frühstück- katastrophal - niemals wieder!!!
Michael (61-65)
Verreist als Paar • August 2025Wunderbare LAge an der Fähre - direkt am Radweg.
DIe Lage an der Fähre über den kleine Fluss ist wunderbar. Tolle d und nur 5 Min bis in den Ort und an die Küste. Sehr schönes restaurant und Frühstück - Essen und Räumlichkeit top. Eine Saunawelt die höchsten Ansprüchen genügt. Zusätzlich war gerade ein Fest vor dem Hotel - alles tgepass !!!
Anne Ilka (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeTolles familiengeführtes Hotel!
Super schönes und liebevoll gestaltetes Familienhotel! Direkt gegenüber vom Hotel liegt ein wunderschöner Wald und der Waldweg kommt dann nach ca. 15 Minuten am Strand heraus. Parkplätze gibt es ausreichend und kostenlos direkt am Haus. Das Frühstück ist prima, es gibt eine gute Auswahl und auch immer ein bisschen was anderes. Wir waren zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal dort!
Rolf (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeIch kann das Hotel weiter empfehlen. Alles war per
Ich möchte gerne wieder kommen weil hier werden Herzlichkeit, Service, Sauberkeit groß geschrieben und wirklich gelebt!!!
Ruhige Lage in der Nähe der Ostseeküste. Sehr schön angelegter Garten auch zum Frühstück
Viola (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandAbsolut empfehlenswert.
Das an der Strandstrasse unweit des Strandes gelegene Hotel haben wir zum ersten Mal besucht und sind voll des Lobes.
Der Komplex besteht aus mehreren Teilen und hält Parkplätze und eine Tiefgarage bereit.
Wir hatten ein großes ,gut ausgestattes Zimmer ,wie gebucht bekommen.
Es war mit dem Fahrstuhl erreichbar, sehr sauber und einladend.
Das Frühstück war vorzüglich, bot alles was man sich wünscht, incl. Sekt am Wochenende. Sehr bemerkenswert war der Service. Das Handling der zeitweise vielen Gäste , das reibungslose Nachlegen am einem qualitativ und quantitativ hochwertigen Buffet und das Achten auf perfekte Sauberkeit während des Frühstücken. Jedem Wunsch wurde nachgekommen und das alles mit einer sehr angenehmen Freundlichkeit.
Die Rezeption bekommt ein großes Lob, weil alles wie am Schnürchen geklappt hat.
Diese Hotel schafft es, eine familiäre Atmosphäre verbunden mit absoluter Professionalität zu vereinen.
Wir konnten uns vollends auf unseren Urlaub konzentrieren.
Heike (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025Das Hotel bietet modernen Komfort und saubere Zimmer.
Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut.Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gepflegt und sauber.Die Lage des Hotels ist ideal, Haltestelle direkt vorm Hotel, der Strand und die Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Christiane (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder gerne
Alle sehr nett und freundlich.
Bei Probleme wird einem schnell geholfen. Selbst wenn einem das Zimmer nicht so gefällt wird schnell nach einer Lösung gesucht - auch wenn es eine Etage höher ist.😃
Wir kommen seit Jahren her und auch gerne noch weitere Jahre.
Loth (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandEnttäuschend, auch für weniger Geld nicht zumutbar
Außenbereich ist eine Müllhalde, total schmutzig, Kinderspielzeug zum größten Teil defekt. Der Inhaber Matthias unfreundlich, ja sogar beleidigend. Frühstück wurde oft sperrlich nachgefüllt. Eierspeisen und besondere kaffeesorten nur gegen extra Bezahlung. Schade
Insgesamt nicht zu empfehlen, trotz Angebotspreis ärgert man sich, das bringt der Urlaub nicht ein. Dertour als Veranstalter redet sich bei der Beschwerde alles besser. Das ist keine Dertour Qualität, hier sollten sie reagieren, nicht schön reden.
Jean (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • ArbeitIch war persönlich sehr zufrieden J
Modern eingerichtete Zimmer. Hatte großen Balkon einfach toll. Frühstück gut. Was man beachten sollte ist das man für Kaffee Spezialitäten und Spiegel/Rührei zusätzlich bezahlen muss. Aber alles im normalen Rahmen. Personal und Besitzer sind sehr freundlich und bei Problemen wird geholfen. Ich bin selbständig und bin das ganze Jahr unterwegs und übernachte in verschiedenen Hotels. Wer kein 5 Sterne Hotel erwartet ist hier gut aufgehoben. Ich werde wenn nicht gerade ausgebucht ist, immer hier buchen. Danke
Carmen (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandWenig Leistung für nicht wenig Geld
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Am Anfang hatten wir es nicht als Hotel erkannt, weil es wegen den bunten Stühlen wie eine Kita aussieht. Wenn man reinkommt zur Rezeption geht man durch einen Flur wo am linken Rand das Buffet aufgestellt ist. Das ist befremdlich und unhygienisch. Es ist in mehrere Häuser aufgeteilt . Zu unserem Zimmer mussten wir in ein anderes Haus über die Straße gehen.