Neueste Hotelbewertungen Arzachena

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dietmar (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ruheoase mit feinem Essen mitten in der Natur

6,0/6
Country Resort im sardischen Stil Sehr großzügige Anlage mit kleineren Gebäuden mit 6-8 Wohneinheiten Rezeption und Restaurant sind eigene Gebäude Poolbereich sehr schön und ruhig Im großen und Ganzen eine Top Anlage wenn man Ruhe, guten Service und feines Essen sucht. Wir fühlten uns von der Ankunft bis zur Abreise sehr wohl und können die Anlage nur empfehlen 👍
Hiltrud (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ausbau im Bereich der Zimmer/Suiten.

5,0/6
Ein weitläufiges Landgut-Ambiente. Ruhig gelegen und mit traumhaftem Felsblick vom Pool und Restaurant aus. Die Kategorisierung der Zimmer erscheint etwas unklar. Es fehlen nach meiner Kenntnis Suiten in den ersten Etagen der Häuser. Ein wertiger Ausbau von Zimmern wäre anzuraten.
Stefan (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Tolles und Hotel zum Entspannen

6,0/6
Sehr ruhig gelegene und schöne weitläufige Anlage in der Natur. Super freundliches Personal. Das Personal ist vorbildlich freundlich.
Katharina (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026

Traumurlaub

6,0/6
Super Hotel mit tollem Personal und mit einer perfekten Ausgangslage. Das Frühstücksbuffet hat für uns keine Wünsche offen gelassen. Glutenfreie Speisen wurden auf Anfrage gereicht und waren absolut ausreichend und lecker!
Michael (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Sauberes und modern eingerichtetes Haus für entspannte Tage

6,0/6
Top Location abseits des Trubels der Costa Smeralda Wer Ruhe und Erholung sucht und bewusst auf den typischen Rummel der Costa Smeralda verzichten möchte, ist hier genau richtig. Die Anlage liegt idyllisch eingebettet in einem gepflegten Olivenhain und überzeugt durch ihre entspannte, ruhige Atmosphäre. Zimmer & Anlage 
Die Unterkunft besteht aus kleinen, sehr gut ausgestatteten Häuschen, die geschmackvoll eingerichtet und durchgehend sehr sauber sind. Die tägliche Reinigung ist hervorragend organisiert, Handtücher werden alle drei Tage gewechselt. 
Die Badezimmer sind modern ausgestattet mit großzügiger Dusche, Bidet und WC. Zur weiteren Ausstattung gehören unter anderem ein LED-TV und eine Minibar. 
Jedes Häuschen verfügt zudem über eine eigene kleine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen – ideal, um den Abend entspannt bei einem Getränk ausklingen zu lassen. Das gesamte Areal macht einen äußerst gepflegten Eindruck und wird täglich instand gehalten. Ein schöner Pool rundet das Gesamtbild ab. Lage & Umgebung 
Arzachena ist in weniger als 5 Minuten mit dem Auto erreichbar und bietet eine gute Auswahl an Restaurants, Bars, Supermärkten und Geschäften. 
Der Flughafen sowie der Hafen in Olbia sind in etwa 20–30 Minuten erreichbar. Parkmöglichkeiten stehen kostenfrei auf dem Gelände zur Verfügung, das durch ein elektrisches Tor gesichert ist. Freizeit & Ausstattung 
Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit, direkt vor Ort E-Bikes auszuleihen – und das zu sehr attraktiven Preisen. Zur Verfügung stehen zwei Hardtails sowie zwei komfortable Tourenbikes mit Gepäckträger. 
Die Preise liegen deutlich unter den üblichen Tarifen in der Region. Die Räder sind auch für anspruchsvollere Touren bestens geeignet. (20 EUR pro Tag und Rad vs 50-70 in Radverleih in der Stadt und Umgebung). Die Bikes sind (2 Hardtail, 2 Tourenräder) sind in gutem Zustand, kamen während unseres Aufenthalts gerade vom Service. Ich bin mit dem Hardtail 2 Touren gefahren mit jeweils 50-60 km und 1.100 Höhenmeter. Der Akku hat ausgereicht und wurde über Nacht wieder geladen. Es gibt zudem Hinweise auf eine kostenlose Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge (auf Nachfrage), was die Unterkunft auch für E-Mobilität interessant macht. Frühstück 
Das Frühstück ist typisch italienisch geprägt mit einem klaren Fokus auf süße Speisen wie Kuchen und Gebäck. Zwei frisch zubereitete Kaffeegetränke sind inklusive, weitere können gegen einen kleinen Aufpreis bestellt werden. 
Ergänzt wird das Angebot durch Säfte, etwas Wurst und Käse, Brot sowie gelegentlich Obst und Joghurt. 
Verbesserungspotenzial besteht bei der Verfügbarkeit und dem Nachfüllen während der Frühstückszeit – insbesondere bei späterem Erscheinen ist das Angebot teilweise eingeschränkt. 
Positiv hervorzuheben ist der sehr freundliche und hilfsbereite Service. Fazit: 
Eine sehr gepflegte, ruhige und hochwertig ausgestattete Unterkunft in idealer Lage für alle, die Entspannung suchen und gleichzeitig die Nähe zur Costa Smeralda genießen möchten. Kleine Abstriche beim Frühstück werden durch das Gesamtpaket mehr als ausgeglichen. 
Insgesamt klar empfehlenswert.
Rudolf (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schönes Hotel, auch in der Vorsaison.

5,0/6
Schöne Lage, relativ zentral, sehr freundliches, Personal, der Pool sehr sauber, konnten wir aber leider nicht testen, weil es zu kalt war. Gerne wieder.
Gori (71+)
Verreist im April 2026

Ruhige Lage, aber ohne Auto schwer erreichbar

5,0/6
Das Tenuta Pilastru Country Resort & Spa, bei Arzachena, Sardinien liegt mit seinen Unterkünften völlig einsam auf einem großen, hügeligen Areal mit Pool und Gastronomie zwischen Baumbestand und Felswänden. Die eingeschossigen aneinandergereihten Rusticos liegen verstreut im Gelände. Ohne motorisierte Möglichkeit sollte man die Unterkunft nicht wählen. Der nächstmöglichen Ort Arzachena, ist nach etwa 10 Autominuten erreichbar.
Martina (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Sehr schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub

6,0/6
Das Essen im Restaurant des Hotels ist hervorragend und der Service sehr zuvorkommend. Ebenso aufmerksam ist das gesamte Personal. Die Lage des Hotels ist für Ausflüge im Norden der Insel sehr gut.
Volker (66-70)
Verreist als Paar im April 2026

Freundlicher Gastgeber

6,0/6
Ruhige Lage, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Ein Ort der absoluten Ruhe und idillisch gelegen. Parkplätze an der Unterkunft vorhanden.
Konrad (51-55)
Verreist als Familie im April 2026

Soggiorno con famiglia

6,0/6
Wunderschöne Anlage, die sich authentisch in die Landschaft Nordostsardiniens einbettet mit herrlichem Swimmingpool
Antonia (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Wir hatten einen tollen Urlaub!

6,0/6
Für uns hat alles gepasst. Das Hotel ist etwas innerhalb gelegen, aber zu Fuß und mit dem Auto gut erreichbar. Die Umgebung lädt zum wandern, klettern und spazieren ein, so das man viel zu tun hat. Die Hotelanlage ist so gestaltet das man sich eine ruhige Ecke suchen und entspannen kann.
Petra (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Licht und Schatten

4,0/6
Resort in ruhiger Lage mit schönem Garten. Deluxezimmer sehr dunkel, da nur 1 kleines Fenster und ohne Ausblick. Bad renovierungsbedürftig. Frühstück ohne Spiegelei und Omelette, ansonsten OK. Personal teilweise sehr kompetent und freundlich, teilweise inkompetent und gelangweilt.
Sascha (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Schöne Anlage, sehr gut Küche und guter Service

5,0/6
Die Hotelanlage ist weitläufig und schön in den Berger gelegen. Ein toller Blick aus dem Restaurant und dem Pool auf die Berge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Man fühlt sich das Gast wahrgenommen und gut betreut. Das Essen beim Frühstück ist umfangreich. Leider keine Selbstbedienung bei den Getränken. Das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt. Optisch und geschmacklich ein Genuss.
Stephanie (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Gerne wieder

6,0/6
Sehr ruhig inmitten schöner Felsen gelegen. Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und das Badezimmer war sehr groß und hatte sehr viel Abstellfläche. Das Frühstück war hervorragend. Wir würden gerne wiederkommen.
Fabian (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Urlaub Anfang Oktober

6,0/6
Wunderschönes Gelände, extrem zuvorkommendes Personal an Rezeption und im Restaurant, hervorragendes Essen (vor allem die Gänge-Menüs beim Abendessen waren ein Highlight des gesamten Urlaubs)
Petra (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Erholsamer Urlaub in ruhiger Oase

6,0/6
Sehr schön gelegen mit großem Blumengarten, top gepflegt, Zimmer sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.
Bettina (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Schönes Hotel in toller Lage zum Entspannen

5,0/6
Weitläufige und gepflegte Anlage in toller Lage, schöne Pool-Anlage, guter Service, umfangreiches Frühstück, Mietwagen erforderlich,
Kay-Uwe (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Urlaub in einem etwas anderen Hotel

6,0/6
sehr schöne Anlagen super Lage im Gebirge und trotzdem nicht weit zum Strand, sehr freundliche Mitarbeiter, kann ich nur empfehlen
Katharina (26-30)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Hier kann man zur Ruhe kommen.

6,0/6
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Gerne wieder.
Christoph (56-60)
Verreist als Paar im September 2025

Schöner ruhiger und erholsamer Urlaub

5,0/6
Sehr schöne und ruhige Hotelanlage.Die Lage ist außerhalb einer geschlossenen Ortschaft weshalb man immer ein Auto benötigt. Die Poolanlage und Bar sind sehr schön und das Personal ist immer sehr nett und hilfsbereit.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.