- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Zakynthos Urlaub
- Argassi Urlaub
- Argassi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Argassi
Neueste Hotelbewertungen Argassi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnke (51-55)
Verreist als Familie im August 2023Gerne wieder
Das Hotel hat eine perfekte Lage die Zimmer sind einfach und super sauber. Das Frühstück ist ausreichend und die Gastgeber sehr freundlich. Wir haben ein größeres Zimmer bekommen ohne nachzufragen- der Kühlschrank ist top im Zimmer. Der Pool ist gepflegt und lädt zum verweilen ein.
M. (19-25)
Verreist als Familie im August 2023Nicht zu empfehlen!
Dreckig, unhygienisch, altmodisch und unzumutbar.
Das erste Zimmer das wir erhalten haben hatte einen ätzenden Gestank nach Reiniger oder Parfüm, man konnte sich nur auf dem Balkon aufhalten, da das Bad sehr dreckig war. Auch der Boden generell war sehr dreckig. Das zweite Zimmer das wir dank des Personals bekommen haben war kaum besser und wir haben an unserem Anreise Tag noch einen früheren Rückflug gebucht, welcher mit Mehrkosten verbunden war.
P&S (41-45)
Verreist als Gruppe im Juli 2023Sauberes Hotel
Sehr sauber, Zimmer und Pool auch ok ! Was uns gestört hat , dass Klimaanlage pro Tag 10 Euro gekostet hat! Safe mit 2 Euro pro Tag war ok , aber Kühlschrank haben wir nicht dazu gebucht da es schon unverschämt ist , das auch noch zu zahlen! Sehr hellhörig das Gebäude , aber perfekte Lage !! Würden wieder kommen !
Christian (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2023Hotl mit Potential das leider nicht genutzt wird!
An für sich wäre das Hotel sehr schön und man könnte viel daraus machen.DieAuswahl am Frühstücksbuffet war nicht allzu groß aber war gut,das hat gepasst. Beim Bezug des Zimmers mussten wir Verunreinigungen an der Bettwäsche feststellen (die wohl auch nicht frisch war).Im Zimmer war es einigermaßen sauber,bis ich etwas vom Boden aufheben wollte und unters ett sah.Hier wurde wohl seit sehr langer Zeit nicht saubergemacht.Im Badezimmer war weder der Boden,der Spiegel,die Ablage oder die Wanne sauber (es befanden sich auch noch Resthaare vom Vorgänger am Wannenrand).Gleich beim Bezug wurde dies Reklamiert ,jedoch nur die Bettwäsche wurde gewechselt.Das Badezimmer wurde (trotz mehrfachem Bescheidgeben) nicht ordentlich gereinigt und Handtücher nur auf Aufforderung gewechselt.Die Ausstattung der Zimmer könnte teilweise überholt werden.Klimaanlage kostet extra (10.-€ am Tag).Personal (bis aif die jüngere blonde Dame) relativ teilnahmslos.Schade,könnte ein schnuckeliges Hotel sein, bei richtiger Führung und etwas Renovierung.
ChriChri (41-45)
Verreist als Paar im Juli 2023Gutes Hotel mit gutem Essen, Poolbereich etwas kle
Der junge Mitarbeiter an der Rezeption war bei Ankunft ( wir waren alle sehr geschlaucht /Kopfschmerzen da 2 Stunden Abflugverspätung am Münchner Flughafen wegen keinem Abfertigungspersonal am Flughafen MUC) sehr vorbildhaft und zuvorkommend. 5 Sterne für den Herren an der Rezeption. Wir bekamen aber gerade noch was zu Abendessen, war aber knapp. Das Essen war abwechlungsreich und hat gut geschmeckt, war sehr ansehnlich zubereitet. Das Personal im Gastrobereich war sehr nett. Am Pool waren gleich in der früh immer zahlreiche Liegen mit Handtüchern reserviert - das hat gestört, wir hatten aber Glück und bekamen an unseren 2 Tagen am Pool einen Platz mit Liegen und Sonnenschirm.
Phil (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2023Nichts halbes, nichts ganzes
Wir haben mit direkter strandlage gebucht aber es war kein Strand vorhanden. Klimaanlage 50€ für eine Woche aber davon ging diese zwei Tage lang nicht. Da am Anfang sehr viel nicht gepasst hat, waren wir an der Rezeption sehr schnell unbeliebt was wir auch spüren mussten.
Kat (41-45)
Alleinreisend im Mai 2023Bella Dimitra Bewertung
Richtig gut war der Kühlschrank im Zimmer mit Gefrierfach.!!
Ein kleiner Balkon zum relaxen.
Tresor und Klimaanlage konnte man gegen Gebühr zusätzlich nutzen.
Die Dusche war schon recht klein. Und im Schrank hätten noch ein oder zwei Böden vorhanden sein können.
Gruuu (26-30)
Verreist als Gruppe im Mai 2023Sehr schöne und bezahlbare Anlage ⛱️
Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Zakynthos. Die Mitarbeiter sind motiviert und freundlich. Auchvwenn es Probleme gab, hat man versucht schnell zu helfen. Das Essen war lecker und frisch. Punktabzug gibt es nur für den Strand in der Nähe. Das Hotel ist super, wenn man einen Mietwagen hat, außer man möchte nur in der Anlage verweilen.
Patricia (36-40)
Verreist als Familie im August 2022Keinesfalls empfehlenswert
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, extrem hellhörig. Pools sind ekelerregend, die Mitarbeiter sind einfach nur gestresst. Leider auch sehr auf polnische Gäste ausgelegt, Informationen findet man nur selten auch in Englisch.
Ron (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2022Nicht nochmal - Zuviel hat nicht gepasst
Wir sind zum zweiten Mal dort gewesen. Ein drittes Mal wird es nicht geben!
Bei Ankunft wurde uns direkt gesagt, dass die Klimaanlage extra kostet. Laut Veranstalter ist diese im Preis inbegriffen. 9€ pro Tag. (Aurum Tours hat uns den kompletten Betrag für die Woche zurück erstattet). Der Checkin ist erst ab 15 Uhr möglich, weil die Zimmer erst gereinigt werden mussten. In den nächsten Tagen bemerkte ich, dass die Zimmer immer viel früher fertig waren, weil sie Aufstanden.
Man bekommt nur eine Zugangskarte. Als Familie echt doof, weil die Tür ohne Karte nur mit einem riesen Knall zu schließen war. Zudem geht dann alles Aus ohne Karte. Eine andere Karte bringt nichts, da das Gerät nur die Zimmerkarte akzeptiert. Unser Zimmer 107 lag zudem direkt neben der Poolreinigungsanlage. Die ganze Zeit war lautes Klatschen von Wasser zu hören. Zudem ständig Pumpengeräusche. Nach Reklamation wurde versprochen, diese ab 22h - 8h abzustellen. Die Vereinbarung wurde nicht eingehalten. Wir haben dann am 3. Tag ein Zimmertausch gemacht. Sehr umständlich, da unsere Koffer zwischengelagert werden mussten (unbewachter Kofferraum, man hätte auch was mitgehen lassen können). Wir haben dann ein Zimmer eine Etage höher bekommen. Doch dieses war nun direkt über der Poolreinigungsanlage! (212) Der Veranstalter hat uns einen Preisnachlass gegeben, da wir nicht noch mal umziehen wollten und wieder einen Tag am
Pool verbringen wollten.
Der Pool war von der Größe ok. Es gab viel zu wenig Liegen, die extrem
Hart waren. Eine Matratze kostet täglich 2€. Es gibt keine Nichtraucherbereiche. Mit Kind war es einfach unzumutbar. Der Spielplatz war sehr alt und nicht wirklich bespielbar. Die Pooltoiletten waren irgendwie immer dreckig. Teilweise ekelhaft. Das Frühstück war ok, jedoch sollte es um 7:30 geöffnet sein. Zu diesem Zeitpunkt war nicht mal die Hälfte verfügbar. Das Abendessen war immer sehr lecker und Abwechslungsreich. Der Koch war sehr nett und hat sich sehr gefreut wenn man alles probiert hat. In der Woche gab es 2x pro Woche am Pool Abendessen. Die Auswahl war hier deutlich reduziert und das Essen kalt. Zudem kam wieder der Rauch von allen Seiten. Widerlich beim Essen. Es hatte null Mehrwert am Pool zu Essen.
Zu diesem Zeitpunkt waren dann auch andere Gäste mit Bierkrügen im Wasser. Passt auch nicht zu einem familienfreundlichen Hotel.
Am Vorabend machten wir die Abrechnung an der Rezeption, da wir am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen mussten. Dies haben wir auch so kommuniziert. Wir hatten auch im Restaurant Bescheid gegeben. Als wir um 7 dann dort waren, gab es nichts. Wir wurden dann auch noch beschimpft, dass wir an der Rezeption Bescheid geben sollten. Wir haben dann genommen was gerade aufgebaut wurde.
Die MitarbeiterInnen wirkten grundsätzlich alle sehr freundlich, doch es war nur aufgesetzt. Sie wirkten völlig überarbeitet und Müde. Die Rezeption wirkte völlig Lustlos und konnte nicht mit Beschwerden umgehen. Und eigentlich ging es in den freundlichen Momenten nur um das Bezahlen der Extraleistungen. Die Preise für Getränke und extra Essen waren schon happich. Da konnte man auch direkt in ein Restaurant gehen.
Der Strand in 400m ist kein Strand. Es ist eine zerstörte Slipanlage für Boote. Dreckig, steinig und definitiv kein Strand. Für kleine Kinder nicht zu gebrauchen. Es ist ein Aussichtspunkt aufs Meer.
Pia (26-30)
Verreist als Paar im Juli 2022Alles im allen war es schön :)
Wir waren vom 24.07.2022 bis 03.08.2022 im Hotel und fanden es ganz gut. Das Frühstück ist eher auf Engländer ausgelegt, was uns etwas gestört hat. Internationales Frühstück mit etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen. Der Strand in der Nähe läd eher nicht so zum Baden ein. Andere Strände (wie z.b der Banana Beach, Gerakas Beach usw.) sind da wirklich viel schöner und empfehlenswert. Der Pool im Hotel ist eher klein aber für eine kleine Abkühlung ist er ok.