Neueste Hotelbewertungen Arbatax

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andréa (56-60)
Alleinreisend im Oktober 2025

Arbatax Park, wunderschöne Anlage, zum Weiter empf

6,0/6
Die Anlage liegt am Hand, was eine schöne Sicht auf das Meer und die eigene mahlerische Strände gewehrt. Jedes Zimmer ist funktional und mit offenem Fenster lasst sich täglich der Sonnenaufgang vom Bett aus beobachten. Die Anlage hat alles was das Herz begehrt, von Sportplätze zu Spa, Tierpark, Bar und Restaurants. Ausserdem liegt sie an einem kompletten ruhigen Viertel: einschlafen mit dem Geräusch der Wellen...
Susan (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Hervorragend

6,0/6
Sehr schön gelegen am Meer mit schönem Strand, tolle Zimmer, Frühstück super und lässt keine Wünsche offen, Pool hervorragend mit Blick zum Meer, nettes Personal, Parkplatz am Hotel
Alfred (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Top Hotel in Bezug auf Lage und Qualität

6,0/6
Top Lage und Qualität in allen Bereichen, von der Reception bis zum Restaurantpersonal, alle sehr freundlich und gut ausgebildet, wir auch das Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt und auch das à la carte Restaurant.
Claudia (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Perfekt zum Entspannen

6,0/6
Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer war trotz früherer Ankunft schon bereit. Wir hatten ein Standard-Zimmer mit Gartenblick und es war geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und es hat alles, was das Herz begehrt. Ein besonderes Lob geht an das Personal beim Frühstück, welche immer lächelnd und zuvorkommend zu Diensten stehen. Der Strand ist gleich beim Hotel und trotz voll ausgebuchtem Hotel hatte es immer genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Das Meer hat einen sauberen, flach abfallenden Sandstrand und ist ein Traum. Am Abreisetag wurde uns ein Raum zum Duschen zur Verfügung gestellt. Wir haben ein paar Mal vom Massegeangebot profitiert und können nur sagen: Vielen Dank Serena, das war absolut perfekt! Alles in Allem: sehr zu empfehlen.
Silvia (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel

6,0/6
Wir haben sechs Nächte mit unseren Kindern (6 und 8 Jahre) im Hotel verbracht und hatten einen tollen Urlaub! Das Essen war sehr gut – das Essen am Buffet wurde von den Mitarbeitern geschöpft, was wir als angenehm empfanden. Für die Kinder gibt es einen Mini- und Maxi-Club; die Animateure waren äußerst liebenswert und freundlich. Im Hotel gibt es außerdem einen Raum mit Tischtennistischen und einem Tischfußballtisch. Die gesamte Anlage war überall sauber, und das Personal stets sehr freundlich. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.
Olaf&Sabine (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Hier kann man sich entspannen und wohlfühlen

4,0/6
Große Anlage mit einzelnen kleinen Häusern, angenehm ruhig mit schönen Strand zum relaxen. Verpfegung vielseitig und gut. Zimmer und Bad sauber dank täglichen Zimmerservice. Preis/Leistung passt.
Denise (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Hotel direkt am Meer

6,0/6
Das Hotel ist sorgfältig renoviert und in einem sehr guten Zustand. Es wird grossen Wert auf Sauberkeit gelegt. Die Lage am Strand ist super. Die Speisen werden liebevoll zubereitet und angerichtet. Die Auswahl am Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Es gibt alles für einen entspannten und erholsamen Urlaub.
Michaela (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Unterkunft im Dschungel mit Meerblick und Tieren

5,0/6
Wunderschöne Anlage, die fast in dem Pflanzenmeer versinkt. Alte große Bäume, Palmen und Blumensträucher. Die vielen Strände sind wunderschön. Liegen waren kostenfrei. Wir konnten toll Schnorcheln. Das Essen von Buffet hat uns sehr gut geschmeckt. Es ist toll, dass es eine große Auswahl gibt.
Feodorah (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Park Resort in herrlicher Lage

5,0/6
Sehr schön angelegtes und idyllisches Hotel, mit Liebe zum Detail. Dazu die herrliche Lage inmitten der wunderschönen Natur. Zimmer ganz hübsch eingerichtet. Die Anlage ist wirklich groß, aber durch die Lage am Berg verteilt sich alles schön. Es ist sehr grün, überall Pflanzen und Tiere. Auch die eigene Badebucht ist ein Highlight.
Markus (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Tolles Resort, gerade für Kinder

6,0/6
Das Resort ist unglaublich schön gelegen, ist gut Instand gehalten und die Leute sind alle sehr freundlich. Die ganze Anlage inklusive den Stränden sind alle sehr sauber. Zum Resort gehören nicht nur die Bungalows, sondern ein eigenes Dorf das einen tollen Charm versprüht. Es fühlt sich so gar nicht nach Hotel an, sondern als ob man in einem Ferienhaus inmitten einer schönen Ortschaft lebt. Gerade für Kinder hat es viele tolle Sachen, auch wenn der Spielplatz und der Tierpark renoviert werden sollten.
Nadine (46-50)
Alleinreisend im Oktober 2025

Fantastisches Hotel

6,0/6
Dieses Hotel ist wirklich ein kleines Juwel und bietet höchsten Komfort in einer fantastischen Lage. Ein Traum und sehr zu empfehlen.
Pia (31-35)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Zu teuer.

3,0/6
Das Hotel liegt schön an den Buchten. Allerdings schlechte Informationen, schlechtes Internet, keine App. Restaurant sehr ungemütlich, da gleich abgeräumt wird und der Tisch nebendran gleich für den Abend eingedeckt wird.
Fabrizio (46-50)
Verreist als Gruppe im September 2025

Entspricht nicht dem Italienischen Standard

3,0/6
Die Anlage sieht schön aus ist aber umständlich zu Fuss. Das Frühstück ist okay aber das essen ist für Italien sehr schlecht. Selbst das Wasser kommt vom Hahnen und hat Chlor Geschmack.
Martin (41-45)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Sehr schön, geht aber in gewissen Punkten besser

4,0/6
Super in die Natur rein integriert. Unser Zimmer war ein Traum, das komplette Konzept sehr stimmig umgesetzt, jedoch mangelt es an den kleinen Details.
Irene (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025

alles gut

5,0/6
liebenswert eingerichtet- kurze Gehwege zum Strand. Große Auswahl am Buffet. Nettes Personal. Leider keine deutschsprachigen Fersehkanäle
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Etwas in die Jahre gekommen aber schöne Anlage

3,0/6
Schöne Anlage, etwas Renovierungsbedürftig. Leider feuchte schimmelige Wände im Untergeschoss, Frühstück verbesserungsbedürftig
Stefan (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Tolles Gesamtpaket für die ganze Familie. We like!

6,0/6
Gepflegte Hotelanlage. Schöne Zimmer. Toller Strand. Attraktives, unaufdringliches Animationsangebot. Sehr feines Essen.
Annett (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Angenehmer Urlaub

6,0/6
Sehr ansprechend gestaltete Anlage mit modern eingerichteten Zimmern und Bädern. Große Auswahl beim Frühstück, auch Wurst, Käse, Obst, Rohkost, Joghurt, verschiedene Brötchen. Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt.
Monika (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

siehe oben

3,0/6
Sehr schönes, aber renovierungsbedürftiges Hotel. Wir hätten uns etwas mehr Sauberkeit in der Anlage (vor allem Sportplatz) erwartet/gewünscht. Die Zimmer waren aber tadellos.
Anna (26-30)
Verreist als Paar im September 2025

Motorradstellplatz vorhanden, sonst mäßig

2,0/6
Schöne Anlage, es wird sich um die Grünpflege gekümmert, leider etwas in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber (kann auch an der Nachsaison liegen) Das Personal ist sehr freundlich, leider wurde aber auch der Zimmerservice nicht in regelmäßigen Abständen erledigt. Mal täglich mal 3 Tage nicht. Leider mussten wir auch auf Grund von Ameisen das Zimmer wechseln, das hat problemlos funktioniert und es wurde sofort mit uns nach einer Lösung gesucht!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.