- Startseite
- Karibik Urlaub
- Antigua und Barbuda Urlaub
- Antigua Urlaub
- Antigua Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Antigua
Neueste Hotelbewertungen Antigua
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGuido (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • StrandSehr umtriebig, kleine Zimmer bei Einzelbuchern
Zimmer an sich zu klein, Poolmusik zu laut (wenn man im anderen Flügel übernachtet abends viel Musik): ist halt ein umtriebiges Hotel: wer ruhe sucht: fehl am Platz. Buffet absolut ok, die drinks: standard. Man kann gut joggen. Riesen Lebensmittelmarkt 300 Meter ausserhalb.
Horst (61-65)
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand5-Sterne Haus mit 3-Sterne-Niveau
Hotelbewertung Sandals
Es handelt sich um eine große Hotelanlage, die sich ausschließlich an amerikanischen Gästen orientiert.
Die Hotelanlage hat direkte Strandlage. Sonnenliegen werden von gebuchten Butlern (für amerik. Gäste) auf Wunsch reserviert. Die verbleibenden Liegen stehen den restl. Gästen zur Verfügung. Privates Reservieren ist somit ab ca. 5:00 Uhr erforderlich, ansonsten besteht nur eine sehr geringe Chance auf eine Strandliege. Möglichkeit am Hauptpool oder einem kleineren Pool in den Wohnanlagen ist jedoch möglich.
Personal spricht nur Englisch.
Check-In schnell per Hoteltablett.
Koffer werden auf das Zimmer gebracht.
Zimmerausstattung im Caribbean-Village altbacken. Kingsize-Bett. Wäschewechsel nur bei Gästewechsel. Teppich unter dem Bett wird nicht gereinigt, da das Personal über keinen Staubsauger verfügt. Es erfolgt täglich nur eine mini-male Grundreinigung. Badezimmer u. Toilette in einem Raum, ganz schlechte Entlüftung, nur 1 Waschbecken. Alte Acrylbadewanne, nicht geeignet für Rentner. Dusche in der Badewanne. Sehr geringer Wasserdruck, kein Brause-schlauch vorhanden. Minibar wird täglich aufgefüllt. Kühlschrank schaltet jedoch häufig ein, da vereist (Nachtruhe wird gestört). TV-Gerät verfügt über ca. 70 meist amerik. (keine deutschen) Kanäle in meist schlechter Analog-Qualität. Aber wer benötigt schon TV im Urlaub. Balkon oder Terrasse ausreichend groß mit Wäschetrockner.
Bewertung: Zimmer für 5-Sterne Hotel ungenügend
Frühstück im Bayside-Restaurant
Plätze werden angewiesen. Eiswasser, Kaffee, Kakao, Tee werden serviert. Essen in Buffetform. Würstchen, gebratener Schinken (hart wie Chips), Rührei, Gemüse etc. speziell für die amerik. Gäste. Ansonsten Toastbrot (weiß u. Roggen), Beagles, div .Törtchen, Müsli, 4 Wurstsorten (immer die gleichen), Joghurt, div. Früchte, Lachs (teilweise schon trocken). Omelett wird nach Wunsch frisch zubereitet.
Fazit: Phantasieloses 08/15-Angebot ohne jegliche Abwechslung, incl. Vögeln u.Katzen als Tischnachbarn (nicht die Speisen ohne Aufsicht auf dem Tisch stehen lassen, sonst bedienen sich sofort die Vögel (es sei denn, Sie sind sehr tierliebt).
div. A-la-Cart-Restaurants
Essen ist grundsätzlich gut bis sehr gut. Speisenqualität ist gut, geschmackvoll, gut gewürzt.
Vom Lunch im Barefoot-Restaurant wird abgeraten, da hier die Vögel das Hausrecht haben. Dinner möglich, zu dieser Zeit gibt es nur einige Katzen, die sich auf das Betteln verstehen.
Pizzeria Bella Napoli kann wegen der guten Qualität u. Vielfalt empfohlen werden, einziger Minuspunkt auch hier die Vögel.
Hot-Dog-Wagen am Hauptpool ebenfalls zu empfehlen.
Fazit Essen: Wäre nicht das Frühstück mit Note 4 zu bewerten, könnte man als Durchschnittsnote eine 2 vergeben.
Hinweis zur Kleiderordnung: Es handelt sich zwar um ein 5-Sterne-Haus. Da jedoch die amerik. Gäste 99,xx % ausma-chen, darf zum Essen im Shirt mit kurzen Hosen und Badeschuhe gekommen werden.
Das vermittelt leider 3-Sterne-Ballermann-Feeling u. ist für ein Haus dieser Kategorie unwürdig. Und für ein 3-Sterne-Haus liegt der Preis leider bei weitem zu hoch.
Wählen Sie daher ein anderes Hotel aus.
Sollten Sie sich dennoch für diesen Anbieter entscheiden, setzen Sie sich hier vor Ort mit der deutschen Reiseleiterin Ulrike in Verbindung. Sie lebt bereits 20 Jahre auf der Insel und kann Ihnen an 1 Tag die schönsten Winkel auf dem Eiland zugänglich machen.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3 Wochen • SonstigeEin Ort zum richtig Abschalten und geniessen
We have been for the 4th time in the Cocobay Resort and once again we can only rate the resort with good grades. The cottages are spread out in the beautiful grounds and it is possible to choose between different cottages. Deluxe Cottage with Pool or no Pool, Premium Waterfront Suite or Standard Cottage.
The resort has three pools, a bar, a restaurant and a beautiful beach.
The food is good, although there are fish and chicken every day. But this reflects the Caribbean cuisine.
The staff are simple but cheerful and friendly people. You feel completely comfortable in the resort.
We highly recommend the Cocobay Resort and will return there if possible.
A big thank you to the management of the resort. Our stay was again beautiful
Nicole & Peter
*****
Wir waren nun schon das 4. Mal im Cocobay Resort und können das Resort erneut nur positiv bewerten. Die Cottages sind in der wunderschönen Anlage verteilt und man hat die Möglichkeit zwischen verschiedenen Cottages zu wählen. Deluxe Cottage mit Pool oder ohne Pool, Premium Waterfront Suite oder Standard Cottage.
Das Resort hat drei Pools, eine Bar, ein Restaurant und einen schönen Strand.
Das Essen ist gut, auch wenn es jeden Tag Fisch und Huhn gibt. Doch dies widerspiegelt die karibische Küche.
Die Angestellten sind einfache, aber lebensfreudige und freundliche Leute. Man fühlt sich rundum wohl im Resort.
Wir können das Cocobay Resort bestens empfehlen und werden, wenn möglich, wieder dorthin zurück kehren.
Ein herzliches Dankeschön an das Management des Resort. Unser Aufenthalt war erneut wundersch
Giuseppe Rocco (36-40)
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • StrandSchönes Karibik Hotel auf Antigua, gutes AI
Schön gelegenes Hotel auf Antigua im südlichen Teil, 3 Strände fussläufig, sehr gut gestaltete Anlage, sehr familiär und persönlich,
Cottage mit jacuzzi zu empfehlen, Pools in Ordnung, aber nichts weltbewegendes, sehr gutes Frühstück, jedoch keine Abwechslung, Mittagessen in Ordnung, Abendessen a La carte, super Qualität und schöne Abwechslung, Hummer essen zu empfehlen, Aufpreis 24 Dollar - lohnt sich, da sehr lecker
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Cocktails sind top, es wird nur Marken Alkohol verwendet, von daher schmecken die Cocktails
Zimmer hatte Kakerlaken und Sandflöhe
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • StrandMit Abstrichen empfehlenswert
Super neues tolles Hotel was leider nicht dem hohen Preisniveau entspricht,
Bei Ankunft an reception kaum informationen,kein willkommensdrink nichts was man erwähnen könnte sehr desinteressiertes personal,taxifahrer abzocker
Die schönen Zimmer und der grandiose Blick von der riesigen Terasse entschädigen einem wenigstens für den lieblosen Empfang
Zimmer mit Pool was soll das sein ein Pool?? eher ne outdoor Badewanne nicht empfehlenswert
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • StrandTolles All inclusiv Hotel an schöner ruhiger Bucht
sehr schönes all inclusive hotel direkt an einer ruhigen strandbucht eingebettet in eine traumhafte gepflegte gartenanlage.zwar etwas abseits d. h. keine anderen restaurants in der nähe aber dafür alles vorhanden durch all inclusiv.Essen getränke sehr gut, genügend sonnen liegen vorhanden katamaran segeln, schnorcheln, paddeln alles inclusive.drei restaurants zur auswahl plus bergrestaurant ( imbiss ) tagsüber. manchmal abend programm.
Achtung kleiner Nachteil es gibt nirgendwo eine ATM machine wo man Geld in US Dollar tauschen kann. Auf Antigua kann man nur an einer ATM machine Antigua Dollar bekommen leider müssen Ausflüge und Taxis meistens in US dollar bezahlt werden
also beachten bei einreise Antigua genügend US dollar in bar mitnehmen
Dave (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • StrandSandals We love it!
We Love Sandals.
Dieses Resort ist zwar sehr überfüllt aber trozdem like sandals..
Alles wie es sein sollte ausser kleinigkeiten wie zu wenuf Liegen welche nur für die Butler Gäste von morgen früh reserviert werden.
Aber Essen TOP wie immer und schöne Zimmer.
Das Meer ist TOP und die Lage perfekt
Martin (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • SonstigeGroßartig gelegenes Resort mit Privatstrand
einzigartig gelegenes Domizil direkt am eigenen Privatstrand mit guter, eher italienischer Küche und sehr gutem Service. An der Bar gab es u. a. exzellenten italienischen Espresso, serviert von charmanten italienischen Barkeepern.
Conny & Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • StrandTraumresort für Traumpaare
Wir haben uns für dieses Resort nach langer Recherche (u.a auch durch Frau R. ) entschieden und keinen Augenblick bereut. Ein wunderschönes Fleckchen Erde mit herzlichster Betreuung, perfektem Mahlzeiten von früh bis spät und das, Gott sei Dank, OHNE Büffet!
14 Tage Traumurlaub und eine traumhafte Hochzeit hat man uns beschert - mehr geht nicht! Wenn auch Sie vor haben im Urlaub zu heiraten, machen Sie hier ganz sicher keinen Fehler. Und wer nur entspannen möchte, ist hier auch bestens aufgehoben. Zweisamkeit kann hier in vollen Zügen gelebt werden.
Man wohnt in tollen, sehr geschmackvoll eingerichteten Häusern und hat eine einmalige Privatsphäre incl. kleinem Pool, sowie einen sagenhaften Blick auf die malerische Bucht. Kein Gast stört den anderen.
Für Familie mit Kindern ist dieses Resort nicht zu empfehlen. Kinder werden sich hier langweilen und Erholungsuchende werden hier voll auftanken können.
An der tollen Polobar gibt es jeden Abend unterschiedliche Live-Musik. Die Musik ist absolut nicht störend und hat uns einen perfekten Abschluss der Urlaubstage beschert.
Ein muß ist auf jeden Fall das Candlelight-Dinner am Strand.
Wir möchten uns hier nochmals beim gesamten Personal für die schönste Zeit, die wir bislang erleben durften, ganz ganz herzlich Danke sagen! Conny und Jürgen
Rainer (51-55)
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandAntigua eine von vielen Karibischen Trauminseln.
Zuerst einmal IHR DEUTSCHEN die das Hotel so schlecht machen sollt euch schämen. Das Jolly Beach wird als ein 3 Sterne Hotel gelistet und genügt voll und ganz diesen Ansprüchen. Dies ist meine Meinung. Wenn man was finden will zum meckern dann findet man auch was. Doch so kennt man DIE DEUTSCHEN. Hingegen dieses Hotel befindet sich in der Karibik. Allein deswegen sollte man schon Abstriche akzeptieren und gelassen darüber hinweg sehen. Es kommt lediglich auf die Einstellung drauf an ob und wie man sich selbst den Urlaub versaut. Und in dieser Beziehung seit IHR DEUTSCHEN unschlagbar. Wenn ich so ein Pisskram lese das der Duschvorhang nicht zu geht, keine Matte davor liegt, der Türknopf wackelt, nicht genügend Hänger vorhanden sind, Aschenbecher fehlen, Vögel im Restaurant frei herum fliegen, die Salatschüssel sich nicht schliessen lässt, es keine blau / weiss bayrische Tischdecke gibt...Kinder seit IHR ALLE krank ? Wem interessiert solch ein Schwachsinn...mir doch nicht. Halleluja ich geniesse den Urlaub und sehe locker darüber hinweg. So einfach ist das. Und was das WiFi System angeht, nun gut mittlerweile ist die ganze Welt krank. Da seit IHR nicht die einzigen. Ich bin hierher gekommen um Urlaub zu machen und nicht zig Stunden am Internet zu verbringen. EUCH KRANKE könnte man auch im Kohlenkeller absetzen. Solange die Verbindung steht würdet ihr zufrieden sein. Übrigens bin ich wohl der einzige auf der Welt der kein Handy hat und auch keins haben will. Kurzum das Hotel hielt was es Versprach. Ich war rundum zufrieden und würde glatt sogar wieder kommen. Es geht auch ohne WiFi und ohne EUCH DEUTSCHEN. Übrigens bin ich auch ein Deutscher lebe aber in Canada. Und ich weis auch warum ich Ausgewandert bin.
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit einem Makel
Tolles Strandhotel mit super Strand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere Anlage, super gepflegt. Leider war Rasenmähen schon ab 6.30Uhr angesagt. Das Outhouse mit dem Ausblick/ Essen war spektakulär. Englischkenntnisse erforderlich. Alles Englisch sprechende Gäste, nur 2 Paare aus DE. Fast keine Mücken und anderes Getier,dafür sorgte eine fahrbare Nebelmaschine. Auf alle Fälle die Insel beschnuppern, egal wie. Einfach nur Hammer. Riesiges Angebot an Ausflügenzu Wasser und Land, allerdings nicht ganz preisgünstig.
Das einzige was uns richtig nervte, war das Liegen belegen. Ab 6.30Uhr waren schon fast alle Liegen belegt. Schlimm!!!. Deshalb auch eine Sonne Abzug. Sonst die volle Punktzahl.
Helga (61-65)
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEnttäuschung
Das Hotel hat uns zunächst eine völlig runtergekommene Behausung angeboten und erst nach längeren Verhandlungen und zwei weiteren Umzügen gelang es uns, in eine schöne Hütte mit Meerblick zu kommen. Der Badestrand und die Liegen waren sehr ungepflegt.
Sandra (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strandtraumhafte Lage, nur etwas teuer
Lage Top , mehrere Strände in unmittelbarer Nähe;sehr freundliches Personal, immer Hilfsbereit, Service auch Top;alles sauber; Essen leider kein Highlight ( unbedingt zu empfehlen ein Abendessen im sheer Rocks ) zu bemängeln ist der hohe Preis, 600 Dollar pro Nacht, dafür darf man etwas mehr " Luxus" erwarten , zu weite Laufwege zur Bar ;)
Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • StrandNettes aber etwas renovierungbedürftiges Hotel
Die Lage ist top, der Strand und Wasser einmalig, tolles Sportangebot. Die Zimmer sind sauber, jedoch etwas einfach strukturiert. Es gab einen großen Pool, der war ganz nett, jedoch der kleinere Pool am Restaurant sah wassermäßig nicht sehr einladend aus. Das Hotel befindet sich in einer aussergewöhnlich schönen Gartenanlage.