- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Karpathos Urlaub
- Amoopi Urlaub
- Amoopi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Amoopi
Neueste Hotelbewertungen Amoopi
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMatthias (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandZweckmäßige Unterkunft mit gutem Preis-/ Leistun
Zweckmäßig eingerichtetes, sauberes und ruhiges Zimmer, einfaches (griechischer Standard) und leider ohne Abwechslung angebotenes Frühstücksbuffet. Lage gut, vor allem
Wenn man mehr an den Stränden und Buchten im Süden der Insel unterwegs ist. In Laufdistanz mehrere Bars und Tavernen.
Monika (71+)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • SonstigeWürde wieder dorthin fahren, gibt nichts auszusetz
Wunderbare, sehr ruhige Anlage. Es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt und sehr sauber. Abwechslungsreiches, köstliches Frühstück wird serviert. Besitzer kümmern sich rührend um die Gäste!
Hermann (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandUrlaub bei Freunden
Sehr familiär geführtes Hotel, dass zwar keinen Pool besitzt, dafür jedoch direkt am Meer liegt und einen schönen hoteleigenen Strand besitzt. Die Amoopi Bay bietet zudem weitere schöne Strände unterschiedlicher Art (Sand, Kiesel) und das Wasser ist wirklich glasklar. Das Personal ist freundlich und bemüht und das Frühstücksbuffet reichhaltig. Auch die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Einige Tavernen und die Bushaltestelle sind in der unmittelbaren Umgebung. Wer also auf Animation und Fernseher im Zimmer verzichten kann, verbringt hier einen entspannten und erholsamen Urlaub zum günstigen Preis!
Hannes (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • SonstigeEin Bild für Götter ;)
Sehr freundlicher und kompetenter Manager, sehr angenehma Atmosphäre, tolle Lage, was will man mehr? Einziger Minuspunkt auf der Insel allgemein ist die mangelnde MÜLLENTSORGUNG. Hier müssten dringend Maßnahmen ergriffen werden.
Lara (19-25)
September 2023Wunderschönes Hotel in Amoopi - perfekt zum entspannen!
Das Hotel war bis jetzt eines meiner Lieblingshotels. Es wird von einer griechischen Familie geführt und verwaltet. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend! Wir hatten den ganzen Urlaub lang kein einziges Problem. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und durch den großen Pool konnte man auch einmal entspannen ohne neben vielen Menschen zu liegen.
Christina (71+)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • Sonstigekleines Wohlfühlhotel auf Karpathos
Ich war mit 3 Freundinnen Ende September im Hotel Argo und wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Lage des Hotels wunderbar, sauber und vor allem die Chefin mit ihrem Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, kurzum : eine schöne Woche, an die wir gerne zurückdenken und sollten wir nochmals nach Ammoopi kommen, wir würden uns ohne Zögern wieder hier einquartieren.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der lieben Betreiberfamilie bedanken.
Dirk und Silke (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandIch kann das Hotel weiterempfehlen
Wir werden nicht wiederkommen, da alles zu teuer geworden ist. 1 Liege 20 Euro am Strand, im Kiosk alles unverschämt teuer. Getränke im Restaurant zu teuer.Mietautos zu teuer. Kann ich besser nach Spanien oder Italien.
Renate (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswert für Ruheliebende
Wir hatten eine Juniorsuite über TUI gebucht und uns ausgesprochen wohlgefühlt. Täglich sehr prompt und sauber gereinigt. Außerordentlich ruhige Lage. Ein so reichhaltiges Frühstrücksbuffet findet man nicht einmal in 5-Sterne-Hotels. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Renate (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandNettes Hotel in schöner Lage mit Luft nach oben
Schöne und ruhige Hotel Anlage in Hanglage ( viele Stufen und für geh behinderte Menschen eher weniger geeignet) mit tollen Ausblick auf das Meer. Personal an Rezeption und Service sehr freundlich und bemüht, Gastronomisch noch Luft nach oben, aber es gibt fußläufig einige gute Tavernen
Andrea (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeEinfach toll 😊
Ich kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Es gab Seife, Duschgel und Shampoo. Das Personal war freundlich. Das Essen war gut. Und es gab auch griechisches Essen. Alles war super. Gepflegte Anlage. Kurz gesagt: Wir hatten eine tolle Woche.
Katja (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandTraumhafte Lage, Hotel mit grossen Mängeln
Die Lage ist traumhaft. Das Frühstück ist sehr gut. Das gebuchte Zimmer war leider nicht verfügbar und wir wurde umgebucht - leider haben wir den Differenzbetrag nicht in der vereinbarten Höhe zurückbekommen. Die Zimmer weisen leider bereits jetzt starke Mängel auf (Klospülung läuft duruch, massive Geruchsprobleme) - sie haben versucht die Mängel zu beheben was leider sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch genommen hat
P.R. (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • StrandEhrlicher Eindruck von Amoopi Bay Hotel: Masse sta
Heruntergewirtschaftete Urlaubsanlage aus den 90er. Mittlerweile aus Masse anstatt Klasse ausgerichtet. Es gibt in Amoopi Bay neuere, bessere, Anlagen.
1. Bakon wurde in 7 Tagen nie gefegt.
2. Zimmer (Nr. 619) wurde täglich mit dreckigen Putzlappen gereinigt. Wir fanden täglich dunkle, lange Haare die nicht von uns stammen auf dem Zimmerboden.
3. Wände und Inneneinrichtung der öffentlichen Bereiche (Rezeption, Frühstücksraum, Poolbar) wäre dringend an den Geschmack der 2020er Jahre anzupassen.
4. Qualität der Speisen und Getränke des Frühstückbuffets lässt zu Wünschen übrig. Aufschnitt, Backwaren, Säfte sind billigst eingekauft worden, was man an Farbe, Größe und Geschmack sofort bemerkt. Einzig das Obst und Gemüse waren regional und frisch, der Rest vom Discount-Großhändler.
5. Auswahl des Frühstückbuffets lässt ebenfalls zu Wünschen übrig. Sehr eintönig und leider zu sehr dem Geschmack von Pauschaltouristen aus Mittel- und Nordeuropa angepasst.
6. Personal ist mürrisch, ineffizient und spricht dürftig Englisch. Auf Wünsche der Gäste wird nicht wirklich eingegangen, die Sprachbarriere hilft dabei.
7. TUI sollte das Hotel eingehend überprüfen und in seinem Katalog in der unteren Preisklasse für sparsame Pauschaltouristen mit wenig Anspruch, zu besseren Preisen neu anbieten. Aktuell stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht.