Neueste Hotelbewertungen Alanya-Kargicak

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Diana (51-55)
Alleinreisend im Juni 2026

Begeisterung über freundliches Personal und unterhaltsame Animation

6,0/6
Wir waren im Juni zum ersten Mal für 10 Tage in diesem Hotel und sind absolut begeistert von dieser Anlage. Das Haus ist zwar schon etwas älter aber sehr gut gepflegt. Das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend, die Animation fantastisch und auch das Abendprogramm bietet für jeden Geschmack etwas an. Ein großes Lob geht an die Küche. Abwechslungsreich und sehr lecker, viel Obst und Gemüse zur Auswahl und ein überaus umsichtiges Servicepersonal. Fazit: absolut empfehlenswert
Jana (14-18)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Sehr Gutes Hotel

6,0/6
Familien freundlich Preisleistung gut Gute Cocktails Nettes Personal Gutes Essen Sehr schöner Ausblick
Veronika (71+)
Verreist im Juni 2026

Super Hotel mit schöner Anlage,. freundlichem Personal sowie tollem Animationsteam

6,0/6
Super schöne Anlage, das Essen ist abwechslungsreich und lecker, tolles, freundliches Personal. Selbst der Chef schaut oft in den einzelnen Lokalitäten nach dem Rechten. Besonders zu erwähnen ist das Animationsteam, welches von morgens bis Abends in Aktion ist und die Urlauber unterhält , animiert und motiviert.
Katia (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Service 2026

6,0/6
Dies ist unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Alles ist einfach super, der Service erstklassig, das Hotel selbst ist fantastisch, das Essen sehr lecker und abwechslungsreich, alle Angestellten sind sehr freundlich, alles ist rund um die Uhr geöffnet, es wird nie langweilig, es gibt viele Teenager, eine tolle Disco, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und ein sehr freundliches Sicherheitspersonal, das seine Arbeit gut macht. Alles ist einfach super, ich kann es nur empfehlen. Ich war schon dreimal hier und habe nicht vor, jemals wieder in ein anderes Hotel zu fahren. Ich werde jedes Jahr nur hierherkommen und kann es jedem nur wärmstens empfehlen, der einmal hier war. Man kommt garantiert wieder, es ist ein wirklich wundervolles Hotel, das ich jedem nur empfehlen kann.
Papa Ronny (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Erholung, Spaß und Freude, treff nette Leute🌞

6,0/6
Alles super wie immer👍 Nette Menschen, super freundliches Personal, Hotelumbau und Zimmer sehr gut geworden sowie Lobby und neuer Speisesaal👍👍👍
Nicky (41-45)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Ich weiß, wo mein zu Hause ist und meine Familie wohnt...TITAN immer TITAN❤️

6,0/6
Wie immer wieder eine schöne Zeit bei der Titanfamile erlebt. Alles super und schön. Zimmer, mega tolle Einrichtung und die Lobby sowie Speisesaal richtig gut geworden. Prima Umbau und alles neu🥰 Personal wie immer freundlich und stets für alle Fragen offen. Bei Probleme oder anderen Angelegenheiten, strande Imdat mit Rat und Tat zur Seite👍👍👍 Animationsteam wie immer sehr unterhaltsam und abwechslungsreich. Wir kommen wieder in unser zweites Zuhause❤️
Chantal (14-18)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wundervoller Aufenthalt dank freundlichem Personal und Animation

6,0/6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Drita Hotel Resort & Spa. Es war einfach alles top! Das Personal war jedesmal unglaublich freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren sauber und komfortabel. An der Rezeption wurde dir sofort geholfen und deine Fragen möglichst hilfreich beantwortet. Das Animateur Team oder auch Entertainment Team waren auch wirklich die lustigsten Menscgen, die ich je kennengelernt habe. Grüße gehen raus an Murat, Fatih, Ayben und Sehriban ✌️. Wirklich ein Top Team, welches bei jeder Möglichkeit versucht hat, dass es einem gut geht und man Spaß in seinem Urlaub hat. Die vorbereiteten Spiele waren jeden Tag aufs Neue immer wirklich lustig. Es wurde nie langweilig am Pool oder am Strand, wenn man die vier zur Sicht bekommen hat. Aber auch bei den After Shows waren sie immer dabei und gaben ihr bestes, damit wir uns wohlgefühlt haben. Wenn Ihr allerdings kein Fan von den Spielen seid, dann werden die euch auch nicht dazu zwingen. Alles basiert auf freiwilliger Basis, nur ich lege es wirklich auf euer Herz dort mitzumachen, wenigstens noch im diesen Jahr mit dem wundervollen Animateur Team! Ich danke wirklich dem Personal und dem Entertainment Team für diese unvergessliche Zeit! Es hat uns wirklich eine Freude bereitet unser Urlaub mit so einem tollen Team zu verbringen!! Das Essen war ein wenig mager für ein 5 Sterne Hotel, da die Auswahl sich nicht wirklich von Tag zu Tag verändert hat. Die meisten Gerichte blieben jedesmal gleich. Aber es ist eine große Auswahl an Kuchen und Salaten vorhanden, wo man sich gerne ein wenig durchprobieren kann. Die alkoholischen Getränke bestanden meistens nur aus 9 verschiedenen Cocktails, wodurch diese Auswahl sehr gering war. Das Hotel hat dazu noch ein a la carte Restaurant, welches man einmal besuchen darf, wenn man länger als 7 Tage besucht hat. Wobei hier die Menügänge wirklich top waren. Es hat alles wirklich lecker geschmeckt. An der Strand Bar kann man zur Mittagszeit sich verschiedenen Junk Food holen, falls man nicht so einen großen Hunger hat oder zu faul ist, um zum Restaurant zu laufen 😉. Dazu gab es an zwei verschiedene Orten zwischen dem Pool und dem Strand, wo gebacken wurde. Also verhungert ist man dort nie. Die gesamte Anlage wird jede Minute gepflegt und der Pool sowie der Strand sind einfach traumhaft. Zum Meer sind es von Hotel wirklich nur maximal 70 Meter, wodurch es wirklich für jeden machbar ist. Allerdings war das Meer einige Tage von unserem Urlaub wirklich dreckig, aber ab und zu war es wiederum so klar, dass man sogar Fische gesehen hat ohne tauchen zu müssen. Das Hotel hat auch eine wirklich gute Lage, wo man zu Fuß überall möglichst schnell hinkommt. Ob zum Supermarkt, zu den Straßen Bazar oder auch zum richtigen Bazar in Mahmutlar. Alles war dabei und greifbar. Auch der Spa-Bereich war hervorragend und perfekt zum Entspannen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Jutta (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

Das renovierte Hotel bietet eine einladende Atmosphäre.

6,0/6
Ich war das erste mal 6 Wochen in eins im Titan. Es ist nach der Renovierung sehr schön geworden. Alles ist jetzt sehr schön hell und freundlich. Bei der Dekoration ist weniger manchmal mehr. In Bezug auf die neue Ausstattung der Zimmer kann man sagen, gelungen, vielleicht hier und da noch ein Haken an der Wand wäre schön. Alles in allem sehr schön.
Kerim (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Top Hotel

6,0/6
Freundliche Mitarbeiter, das all inclusive Essen war top und man wurde immer Satt. Nähe des Strandes auch
Silke (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Klein und komfortabel mit freundlichem Service

6,0/6
Klein aber fein. Das Hotel erstrahlt in neuem Glanze nach Vollrenovierung und Modernisierung. Rundum sehr zufriedenstellend
Eser (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

LUMOS DELUXE HOTEL IST SÜPER

6,0/6
Alanya/Kargicak. 1. Das Hotel ist in jeder Hinsicht sehr gut ausgestattet. Großer Lobbyraum. Sehr bequeme Sitzgelegenheiten.Überall Gut funktionierende Getränkeautomaten und andere Geräte wie z.B Toaster im Restaurant und usw...2.) Das WLAN funktioniert tadellos. 3.) Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Haben ein Safe und Balkon. 4.) Die Duschen sind perfekt. Ein großer Duschkopf und hervorragender Wasserdruck. 5.) Das Essen ist süper. Es ist vielfaltig ; es ist sehr reichlich; es hat qualitative Zutaten und somit schmeckt es hervorragend. 6.) Poolbereich ist groß und sauber. 7.) Fitnessraum ist süper ausgestattet mit all möglichen Geräten 8.) Mitarbeiter sind höflich und sehr hilfsbereit. 9.) Technischer Dienst ist sofort da wenn etwas repariert werden muss 10.) Der Strand ist sauber 11.) Das Meer ist kristallklar. 12.) Roomservice ist okay. Könnte aber besser werden. FAZIT: Das Hotel wird offensichtlich professionell gemanagt. Somit ist das Hotel sehr empfehlenswert. Art der Reise Urlaub • Alleinreisende Zimmer 5,0 Service 5,0 Ort 5,0 Highlights des Hotels Luxuriös • Familienfreundlich • Techn. hochwertig ausgestattet ... - .. 3:3231
Anja (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr schöne ,grüne Anlage im Bungalowstiel ,mit leckerem Essen ,freundliches Personal

6,0/6
Schöne grüne Anlage im Bungalowstil ,leckerem Essen ,50 m zum Strand ,Strandbar ,Liegen ,Schirm inclusive
Helga (66-70)
Verreist im Juni 2026

Langjährige Zufriedenheit in einem hervorragenden Hotel.

6,0/6
Es ist eine gepflegte und ruhige Hotelanlage. Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Die Zimmer wurden alle mit neuen Möbeln ausgestattet. Es gibt überall in der ganzen Hotelanlage und am Strand Internetverbindung. Das Essen ist reichlich, sehr gut und immer frisch zubereitet. Am Pool gibt es Gymnastik, Dart und am Strand wird Boccia, Bogenschießen und Volleyball angeboten. Der Strand ist durch einen Tunnel ca. 50m zu erreichen. Die Strandtücher, Liegen und Auflagen sind kostenlos. Ich komme seit 21 Jahren in dieses Hotel und kann mir kein anderes mehr vorstellen.
Mauro (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel mit fantastischer Aussicht

6,0/6
Schöne Lage in den Bergen mit fantastischer Aussicht. Uns hat alles gut gefallen und war dem Preis entsprechend.
Kathrin (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Gutes Hotel, leckeres Essen und schöne Lage

6,0/6
Wir sind zum zweiten Mal hier weil es uns gut gefallen hat. Das Essen ist lecker und die Aussicht aus dem Hotel wunderschön. Zum Strand mit dem kostenlosen Transfer sind es nur 10-15min. Dort gibt es einen Bereich mit Liegen und eine Snack bar
Manfred (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal

5,0/6
Ein kleines Hotel mit Familieren Flair .Viel Kontakt zu den freundlichen Mitarbeitern .Super Animateure mit vielen Sportmöglichkeiten .
Nicole (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wohlfühlort mit schönen Aktivitäten und aufmerksamen Mitarbeitern

6,0/6
Freundlich Sehr sehr Sauber Einfach wohlfühlen Essen Top Keine Wünsche werden offen gelassen Zimmer ein Traum
Gabriele (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026

Sehr empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Kleines familiäres Hotel. Tolle Zimmer, gutes Essen und freundliches hilfsbereites Personal. Komme jedes Jahr wieder..
Kerstin (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein charmantes und gepflegtes Hotel mit Freundlichkeit

6,0/6
Das Hotel ist eine relativ kleine, sehr schöne gepflegte Anlage. Die Zimmer vom Bungalow sind neu ausgestattet mit allem was der Mensch braucht.Neue Bäder und Betten.Kühlschrank,TV und WLAN.Der Strand ist sauber, das Meer herrlich.An der Strandbar kann man gut verweilen,Essen und Trinken und die Seele baumeln lassen. Das Titan hat einen schönen fast schon familiären Flair und Charme. Das gesamte Team des Titan ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir sind vor vielen Jahren als Gast gekommen und als Freunde geblieben. Alles ist so entspannt und keine Zwänge zu nicht's. Ob Lobby,Reinigung,Kellner ,Küche Poolbar ,Strandbar,Bademeister,auch das Animationsteam alle wirklich sehr freundlich. Alles in allem: Wir sind immer wieder zurück gekommen und wir hoffen noch auf viele weitere schöne Jahre im Team Titan.
Ellen (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Das Hotel bietet ein freundliches Ambiente und viel Auswahl.

6,0/6
Es ist ein sehr schönes nicht allzu großes Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Buffet ist auch so bestückt, dass für jeden Gast ein passendes Gericht dabei ist. Für Unterhaltung ist auch gesorgt. Wer will, kann an vielen Aktivitäten teilnehmen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub in diesem Hotel.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.