- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Santorini Urlaub
- Akrotiri Urlaub
- Akrotiri Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Akrotiri
Neueste Hotelbewertungen Akrotiri
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStef (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • SonstigeMehr Schein, als Sein!
Es sind zwar nur bis dato zwei Bewertungen bei dieser Unterkunft getätigt worden aber ich kann diese positive Grundstimmung leider nicht nachempfinden. Die Aussicht vom Zimmer als auch von der kompletten Hotel-Anlage war einfach nur traumhaft. Allerdings ist das ständige Straßenlärm sehr negativ aufgefallen. Einige Ausstattungsmerkmale, die bei der Buchung dabei standen, aber nicht im Hotel oder am Zimmer auffindbar waren:
ein Haarföhn, eine Musikbox, Gläser zum trinken, generell Wasserflaschen, beheizte Pool (Pool zwar vorhanden, aber leider nicht selbst regulierbar) usw.
Paul (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • StadtFür uns das schönste Hotel auf Santorini
Das Hotel Mathios Village liegt in Akrotiri, einem ruhigen Ort, flankiert von der Caldera auf der einen, und dem ofenen Meer auf der anderen Seite. Es lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist wunderschön mit einem Pool in der Mitte. Das Personal unter dem Chef und Besitzer Kostas Papalexis ist sehr nett und zuvorkommend. Die gute Seele Vasile ist immer zur Stelle beim Service im Resaurant mit seinen griechischen Spezialitäten, aber auch bei allen anfallenden Arbeiten. Vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle, daneben ein Bancomat und ein kleiner Supermarkt. In fünf Minuten ist das kleine Dorf zu Fuss mit seinen Retaurants, Kaffees und Läden erreichbar. Kostas organisiert alles. Sei dies die Miete von Fahrzeugen, Ausflügen usw.
Wir kommen wieder!
Carmen (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • SonstigeWenn Santorini dann hier und bloß nicht ohne Auto
Das Hotel hat eine einzigartige ruhige Lage, mit Blick auf die Caldera. Die Juniorsuiten mit privatem Pool sind sehr geräumig. Das Hotel liegt auch sehr einsam und deshalb benötigt man ein Auto
MA (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • StrandSuper Service, wunderschöner Blick
Wunderschöner Blick auf die Caldera, hervorragender Service, Saubere Zimmer. Geniales Hotel in Laufweite zu Restaurants.
Man brauch allerdings ein Auto oder Roller um an die Strände oder nach Oia zu kommen.
A (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand!ACHTUNG LEBENSMITTELVERGIFTUNG!
Wir waren im Juni 2022 Gäste im Ambassador und mussten einen absolut furchtbaren Aufenthalt erleben. Ich möchte vorweg noch erwähnen, dass wir 600€/Nacht für das Zimmer mit Frühstück bezahlt haben und primär das Preis-Leistungsverhältnis bewerten möchte.
Angefangen hat es mit einem ziemlich langatmigen Check-In und einem Zimmer mit dreckigem Pool (Rost an den Steinen) und ohne direkten Meerblick. Wir baten um ein anderes Zimmer, da wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten. Man zeigte uns freundlicherweise ein anderes Zimmer, welches jedoch in der „Höhle“ lag. An sich fanden wir das ganz interessant, mussten dann aber schnell feststellen, dass du jedes gesprochene Wort anderer Menschen in der Höhle in deinem Zimmer hören konntest, da man die billigsten Holztüren als Zimmertüren verwendet. Auch im neuen Zimmer war der Pool wieder ungepflegt, jedoch nicht ganz so schlimm wie im vorherigen Zimmer.
Das Frühstück war ziemlich low- nicht nett angerichtet, lauwarm und geschmacklos. Der Service war oftmals ziemlich unprofessionell und die Tische vom Vorabend noch dreckig.
Das schlimmste Erlebnis unseres Aufenthaltes war jedoch meine Lebensmittelvergiftung, die ich mir höchstwahrscheinlich vom Frühstücksei zugezogen habe (ich nur im Hotel gegessen). Ich bin umgekippt, ein Arzt musste kommen und mir verschiedenste Medikamente gegen eine Lebensmittelvergiftung verschreiben. Mein Mann informierte das Hotel über das Ereignis und die Reaktion war: NICHTS! Man nahm es nur zur Kenntnis und warf uns noch beim Check-Out vor, dass sie doch den Arzt gerufen hätten. Wow was für eine gute Tat!! Keine Fragen, was ich eigentlich genau für Symptome hatte, was ich genau gegessen hatte, wie es mir am nächsten Tag ging- nichts! Durch das Hotel war zwar der restliche Urlaub dahin, aber ich versuche mal es nicht ganz so schlimm zu sehen ;)
Auch beim Check-Out versuchte man noch die Schuld von sich zu weisen und bat uns keinerlei kulantes Entgegenkommen an.
Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe, welches uns und hoffentlich viele andere nie wieder sehen wird!
Robert (41-45)
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • StrandNicht zu viel erwarten!
Auf den Bildern sieht man renovierte Zimmer, was nur zum Teil zu stimmen scheint. In unserem Zimmer waren 2 kleine Betten mit nur sehr dünnen Decken und ein sehr altbackenes Bad. Der Fernseher war winzig und wir hatten Probleme mit der Bedienung. Die Lage ist interessant, in der Nähe sind eine Bushalteställe, Supermärkte und Reastaurants.
Christian Andreas (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandSehr schöne und gepflegte Anlage in Akrothiri
Das Hotel Mathios Village ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage in dem kleinen Ort Akrothiri im Süden der Insel am Rande der Caldera. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war gut - man konnte direkt am Pool frühstücken! Auch die Taverne bietet gute, traditionelle griechische Hausmannskost. Man muss also nicht unbedingt in die angrenzenden Tavernen gehen - wir haben öfter mal im Hotel gegessen. Besonders das Gyros ist zu empfehlen.
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • StrandNehmt euch in Acht vor dem Hotelbesitzer.
Hotelanlage mit mehreren Zimmern .
Habpension am Abend bekommt man das Essen vom Vortag wenn man nicht am Vorabend beim Essen war. An meinen 60 Geburtstag waren wir in Fira beim Essen also nicht im Hotel. Alle anderen Halbpension Gäste bekamen Hähnchen und wir das vom Vorabend was wir nicht gegessen hatten da wir ja in Fira beim Essen waren . Hotelbesitzer Carlo sehr unfreundlich weil wir den schlechten und überteuerten Motorroller nicht genommen haben .Er wollte das doppelte 50 Euro pro Tag. In Fira bekamen wir dann 25 Euro pro Tag.
Wir hatten schon 250 Euro bezahlt. Das Geld wurde uns fast auf den Boden geschmissen so verärgert war der Hotelbesitzer. Von diesen Tag an wurden wir wie unerwünschte Gäste behandelt. Achtung keine Geschäfte mit Carlo machen außer man bezahlt gerne das doppelte.