- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Ahlbeck Urlaub
- Ahlbeck Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ahlbeck
Neueste Hotelbewertungen Ahlbeck
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKlaus-Dieter (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Schwierigkeiten bei Rückerstattung und unzufriedenstellender Service
Am 13. Mai 2026 wollten wir das Hotel für 5 Tage besuchen und hatten dies vorher über Booking bezahlt. Leider musste meine Frau einige Stunden vorher akut ins Krankenhaus und ich habe es sofort gemeldet. Ich fragte nach einer Rückzahlung des Preises bzw. eine Umbuchung, da wir mit Frühstück gebucht hatten. Dies wurde uns verwehrt mit dem Argument "sowas machen wir nicht!". Daher kann ich das Hotel leider nicht empfehlen, denn der Reisepreis tut schon weh und es gibt keine kundenorientierten Mitarbeiter. Sehr schade! Beim nächsten Mal wird es dann ein anders.
Marina (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Wunderschöner Aufenthalt mit herrlichem Ausblick auf die Ostsee
Wir waren schon das zweite mal im Ahlbeck und waren wieder vollends begeistert. Die Unterbringung mit Blick auf die Ostsee war traumhaft, die Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend. Selbst unübliche Wünsche wurden direkt erfüllt. Sensationell war auch das Frühstücksbuffet und das dazugehörige kleine Restaurant Günther's hat uns begeistert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen,
Regina (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein angenehmer Kurzurlaub bei dem alles gepasst hat,
Wir haben ein Kurzurlaub im Strandhus verbracht und waren rundum zufrieden. Das Frühstück war perfekt, der Chef kam persönlich vorbei und hat einen schönen Tag gewünscht. Wer Appetit hat konnte den Tag auch mit einem Glas Prosecco beginnen.
Die Zimmer sind so, wie im Prospekt/Web beschrieben.
Es gibt einen ordentlichen Parkplatz zu moderaten Preisen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist nach wenigen Schritten an der Promenade/Strand.
Wir wurden das Hotel jederzeit wieder buchen.
Daniela (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Der Aufenthalt war mehr als enttäuschend
Beim Betreten des Hotels fühlten wir uns in der Zeit stellenweise um 30 Jahre zurück versetzt.
Der Empfang war sehr unangenehm. Die aufgelisteten Mängel unserer Seits wurden keinerlei Berücksichtigt, es kamen nur unfreundliche Antworten. In unserem Zimmer waren die Teppichböden sowie die Sitzgelegenheiten total unsauber und renovierungsbedürftig sowie im anderen Bewertungen beschrieben in die Jahre gekommen und unsauber.
Die Bezahlung musste gleich bei Check in erfolgen, jetzt wissen wir auch warum....absolut nicht empfehlenswert! Auf Fragen nach Lösungen wurden nur mit Sturheit reagiert......So etwas haben wir bisher noch nicht erlebt.
Das einzige Positive ist die gute Lage.
Magdalena (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026Mehr Freundlichkeit gleicht vieles aus
Wir hatten höhere Erwartungen. Der empfang war sehr unfreundlich, Das Apartment und der Balkon aufgrund der Lage ziemlich dunkel.
Das Frühstück war sehr übersichtlich, und es wurde regelrecht knauserich aufgefüllt. Das Personal war teilweise sehr muffelig.