- Startseite
- Mittelamerika Urlaub
- Mexiko Urlaub
- Guerrero Urlaub
- Acapulco Urlaub
- Acapulco Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Acapulco
Neueste Hotelbewertungen Acapulco
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNorbert (56-60)
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • ArbeitAm Abend sehr laute Musik
Das Hotel läuft jetzt unter der Gruppe HS HOTSSON SMART .
Unter der Leitung von Gran Plaza Acapulco war alles besser.
Es ist ein Irrenhaus, zum schlafen kommt man hier nur in den Morgenstunden.
Am Beach werden Hochzeiten und andere Feierlichkeiten mit sehr, sehr lauter Musik veranstaltet. Ich wohnte in der 27 Etage , das Zimmer hat eine Durchgangstür, so das ich den Lärm der Nachbarn die ganze Zeit ertragen mußte. Man versteht jedes Wort und der laut aufgedrehte Fernseher macht alles noch unerträglicher. In der Lobby wird jeden Abend Livemusik gespielt, die so laut ist, das man das eigene Wort nicht versteht. Egal in welcher Etage man wohnt, zur Ruhe kommt man hier nicht.
Die Deluxe Zimmer die man anbietet, sind schlicht ausgestattet, Kaffeemaschine wurde unter der neuen Leitung entfernt. Internetverbindung ist sehr schlecht.
Frühstücken kann man im Restaurant für ca. 14 Euro, was sehr teuer ist und nicht der Qualität entspricht.
Der Pool ist sehr schön angelgt und alles ist sehr sauber.
Heiner (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • SonstigeWo schon JFK seine Flitterwochen verbrachte
Wir haben unseren dritten Teil der Flitterwochen im Las Brisas verbracht. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Ein schönes Häuschen mit eigenem Pool, ein super Service und ein atemberaubender Blick auf die Acapulco Bay. Dazu noch der Hoteleigene Bereich am Meer mit dem Meerwasserpool... Wir haben die Zeit im Las Brisas sehr genossen!
Anette (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Strandschönes Strandhotel mit relativ ruhigem Pool
Schöne Zimmer mit perfekter Aussicht auf das Meer. Wir hatten nur Übernachtung und Selbstverpflegung, da Frühstück in Bezug auf das Angebot zu teuer war . Teilweise sehr Laute Musik von der anderen Straßenseite bis 6 Uhr morgens. Poolarea sehr gut.
Dres (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • SonstigeTolle Lage,schöne Zimmer! Frühstück katastrohal!!
Die Logistik dieses sehr weitläufigen Hotel stimmt keinesfalls. Nicht einmal ein anständiges Frühstück wird serviert...! Jeden „zusätzlichen“ Wunsch muss separat und teuer betahlt werden. Nicht einmal Trinkwasser wird gratis zur Verfügung gestellt! Das Management scheint überfordert und nicht gewillt Verbesserungen anzupacken! Aber immerhin: tolle Lage und schöne Zimmer!
Sascha (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • StrandFamilenurlaub! Gelungen!
Das erste Mal mit Kind in diesem Hotel. Es war hervorragend wie immer. Die Zimmer (alte und neue) sind sauber, Der Service ist super das Essen lecker die Aussicht der Wahnsinn. Selbst als wir ein Problem mit dem Self hatten kam nach 20 Minuten der Techniker. Wir waren auch dieses Mal sehr zufrieden sogar unserem kleinen Sohn hat der Pool sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.
Sascha (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • StrandPreislich Top, aber schon ein paar Jahre alt
Für drei Tage Tauchaufenthalt kein schlechtes Hotel! Schon etwas älter aber saubere Zimmer und freundliches Personal. Das Frühstück ist ok zu den restlichen Mahlzeiten kann ich keine Bewertung abgeben. Habe es als Basis für meine Tauchgänge mit Swiss Divers benutzt und dafür war es gut.
Sascha (36-40)
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • ArbeitGanz ok, aber nicht für den Jahresurlaub
Es war mein bereits 2 Aufenthalt im Grand Hotel. Dieses mal beruflich für eine Nacht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber die Aussicht (wenn man Glück mit dem Zimmer hat) ist toll. Abends an der Hotelbar (Terrasse direkt am Meer) hat man die wohl schönste Aussicht! Nettes Personal und saubere Zimmer. Der Strand ist offen zugänglich und daher viel los.
Konstantin (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • StrandDer Urlaub im Resort war ein Erfolg
Das Hotel hebt sich von anderen Resort-Gebäuden in seiner ursprünglichen Form ab. Es wurde vor langer Zeit gebaut, die Innenräume und Möbel sind alt. Aber die Zimmer sind normal eingerichtet, alle haben Klimaanlage und Balkon. Das Hotel verfügt über eine Terrasse mit Sonnenliegen. Sie können entweder im Pool auf dieser Terrasse oder im Meer schwimmen, aber dann müssen Sie den Strand überqueren. Das Essen ist teuer, es ist einfacher in einem der Cafés zu essen, was in der Nachbarschaft eine große Vielfalt ist.
Daniel (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • StrandGutes Mittelklassehotel für einen Wochenendtrip
Mittelklassehotel, mit schönen Zimmern und perfekter Lage.
Wir waren hier für einen Wochenendurlaub und haben uns für das Holiday Inn Resort entschieden. Die Lobby und der Eingangsbereich lassen eher auf ein Motel schließen. Dieser Eindruck verschwindet jedoch mit den schönen Zimmern (Wir hatten Eckzimmer mit Blick auf die Bucht) und den netten beiden Pools.
Jörg (41-45)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • StrandHotel direkt bei den Klipperspringern
I'm Rahmen unserer Mexikoreise haben wir das Hotel für eine Nacht besucht. Perfekt wenn man abends nach den Kippenspringern nicht mehr im Dunkeln durch die Straßen laufen möchte. Hotel liegt direkt bei den Kippenspringern. Wir hatten eine super Aussicht. Zimmer waren okay. Das Geld haben wir wohl für die Lage ausgegeben. Waren klein. Aber sauber. Hatten aber auch einen Luxus.
Wilhelm (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3 Wochen • StrandFür unsere Vorhaben, Badeurlaub und Erholung top.
Wir fahren seit 30 Jahren nach Acapulco, die letzten 10 mal im
El Cid, jetzt Ramada Acapulco. Das Hotel ist vollkommen in
Ordnung. einziger Mangel ist ein Kühlschrank der nicht vorhanden ist..
Saskia (26-30)
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 3-5 Tage • StrandSuper Hotel in TOP-Strandlage!
Das Hotel ist groß und sehr zentral in Acapulco gelegen. Es hat direkten Zugang zum Strand. Man bekommt täglich frische Badetücher, die man am Pool oder am Strand benutzen kann. Es gibt Liegen und Sonnenschirme, die man kostenfrei benutzen kann. Es war eine sehr schöne Atmosphäre! Vor allem der Sonnenuntergang vom Strand aus war traumhaft.
Benjamin (19-25)
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • StrandKlein, Strand über der Straße, schöner Pool
Haben Silvester im Ramada Acapulco verbracht. Selbst zu den Mondpreisen die zu dieser Zeit in Acapulco verlangt werden war das Ramada noch recht preiswert. Es liegt quasi direkt am Strand, man muss wirklich nur die Straße überqueren und ist dann dort. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Das Hotel an sich ist nicht so groß. Während unserem Aufenthalt wurden gerade die Hälfte der Zimmer renoviert und es waren so nur noch ca. 25 Zimmer übrig die von Gästen belegt waren. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts gab es deshalb auch leider kein Restaurant, was wir sehr schade fanden da es somit auch kein Frühstück gab. Der Hotelpool ist sehr schön und angenehm ruhig im Verglich zum oft überfüllten Strand.
Das Gesamtpaket stimmt also, schönes Hotel mit Pool, quasi am Strand, nur die Lage innerhalb Acapulcos ist nicht ganz top, da es ehrlich gesagt schon schönere Viertel gibt.
Teneriffa-Kenner (46-50)
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 3-5 Tage • StrandSylvester im Holiday Inn Resort Acapulco
Wir waren über Sylvester 2015/16 im Holiday Inn Resort Acapulco.
Bei Ankunft waren wir über die hässliche Lobby erstaunt. Es roch modrig und sie sah aus, wie in einem Hostal.
Die Lage des Hotels ist super!
Wir mussten 4 Stunden warten, bevor wir ein Zimmer mit schönem Blick bekamen.
Ein zuvor gezeigtes Zimmer war inakzeptabel, da es ebenfalls modrig roch , die Vorhänge Löcher hatten und der Blick auf das Hotel nebenan war.
Die Angestellten der Rezeption sind nicht auf internationalem Niveau.
Einen Consierge gibt es nicht, Informationen sind schwer zu bekommen.
Wir wurden an unserem Abflugstag nicht -wie bestellt - durch den Weckdienst des Hotels geweckt !
Das war besonders schlimm , weil wir am 1.1.2016 mittags unseren Rückflug hatten.
Wären wir nicht von alleine wach geworden, hätten wir den Flug verpasst !
Die Angestellten der Rezeption müssen besser geschult werden.
Die gesamte Lobby müsste renoviert werden.
Es ging sehr chaotisch zu, obwohl wir spanisch sprechen .