Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
Wer gerne Schlange steht ist hier richtig
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist etwas älter und auf den ersten Blick ganz in Ordnung. Was diesem Hotel fehlt ist Atmosphäre. Als Ai Gast hat man den Eindruck, dass jedes Getränk das man an der Theke holt den Gewinn der Geschäftsleitung schmälert. Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar über Weihnachten und Silvester da. Wer gerne aus Pappbechern trinkt und gerne Sclange steht fühlt sich hier sicherlich wohl. Empfehlen möchte ich Schnorchlen in Sharm El Naga, Makadi Bay und Quard fahren in der Wüste. Wer sich für Kultur interessiert, sollte unbedingt die 2 Tage Tour nch Luxor buchen. In dieser tour ist die abendliche Light schow enthalten. Aber unbedingt das 5 Sterne Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Der Zimmerservice war sehr gut, die Zimmer waren sehr sauber Klimaanlage funktionierte gut, war aber ziemlich laut. TV mit deutschen Sendern. Wer allerdigs die oben angeführten dinge nicht wünscht, sollte unbedingt im Haupthaus mit Mehrblick buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen in den Restaurants war eintönig einfallslos und nicht gewürzt. die Anordnung der Speisen am Buffet war nicht logisch, sodass sich öfters lange Schlangen bildeten. Das Weihnachts- und Silvestermenue war den Mehrpreis nicht wert. Auch hier wieder Schlange stehen. Erst beim Resevieren des Tisches, dann am jeweiligen Abend vor dem Buffet. Am ersten Abend (Weihnachten) hatten wir gewartet, bis der erste ansturm vorbei war. Leider stellte sich heraus, dass dies ein Fehler war, da die meisten guten Sachen weg waren, und nicht mehr nachgelegt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals kann man im allgemeinen als gut bezeichnen. Man sollte es jedoch tunlichst vermeiden gleichzeitig für mehrere Personen Getränke an der Theke zu holen. Dann musste man damit rechnen mit dummen Sprüchen angemacht zu werden. Man sollte auch gut zu Fuß sein, da für die alkoholfreien Getränke den Restaurants nur in extrem kleinen Gläsern zu haben waren. Der Service war überall dort sehr gut, wo für das Hotel keine zusätzlichen Kosten entstehen. So wurden Geschirr und Gläser oft schneller abgeräumt als man man fertrig war. (vielleicht lag das daran, dass zu enig Geschirr und Besteck vorhanden war). ACHTUNG Alles was man freieillig angeboten bekommt, wie z.B. frisch gepresster Orangensaft, kostet extra!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Wer den Blick auf ein ständig laufendes Dieselagregat mit der dazugehörigen Lärm- und Geruchsbelästigung liebt und den Verkehrslärm der etwa 75m entfernten Hauptstraße, ist hier richtig. Die schräg über der Hotelanlage verlaufende Einflugschneise des Flughafens ist ideal für Flugzeugliebhaber. Man kann hier sehr gut von früh morgens bis spät in die Nacht ca. alle 15 Minuten die unterschiedlichsten Flugzeugtypen (ohne Fernglas) aus nächster Nähe beobachten. Der Strand ist sehr schmal, und wenn man dem Strandboy ein passendes Trinkgeld gab bekam man sogar eine Strandliege.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von den Animateuren haben wir meistens nur dann etwas gesehen, wenn wir wieder einmal etwas zusätzlich zahlen sollten, wie z.B. Lose für die Tombola. Die Abendunterhaltung konnte man vergessen. Im ungeheizten Zelt bei Temperaturen von ca 4-8 Grad und schlechter Beschallungsanlage wren die Musicals nicht gerade erbaulich. Wir waren noch in keinem Urlaub so früh im Bett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Gruesse aus dem Beach Albatros Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte haben wir direkt an die entsprechenden Departments weitergegeben. Wir wuerden uns freuen Sie nocheinmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Das Hotelmanagement