- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Weihnachten und Neujahr 2006/2007 im Interconti zu Gast. Eigentlich waren wir zum surfen dort und das Hotel war uns nicht so wichtig. Dennoch hat sich nach einigen Tagen bei uns soviel aufgestaut, dass auch das Surfen nicht mehr half. Die Organisation ist reines Chaos. Morgens und zu den Mahlzeiten sah der Speisesaal aus, wie ein Schweinestall. Ds Personal war völlig überfordert und unorganisiert. Einige Gäste mit All Inclusiv wurden erst im Hotel darüber aufgeklärt wo und wann s welche Getränke gibt und wann gezahlt werden muss. Einige Gäste habe daraufhin das Hotel gewechselt. Die Preise im Hotel sind absolute Abzocke. Silvester wollte man den Gästen wein für 100-200 Euro pro Flasche verkaufen. Selbst Gäste, die sich diesen Luxus leisten wollten konnten dies nicht, da nur jeweils 10 Flaschen vorhanden waren! Ansonsten ist die Anlage völlig abgelegen und der Transfer nach Hurghada kostet 18 US$. Reine Abzocke! Der Strand ist nett angelegt und es gibt für die Kinder einen netten Spielplatz. Der Sauna oder Gesundheitsbereich ist hingegen eine Frechheit. Die Sauna hatte 55 Grad und wurde nicht beaufsichtigt. Das Tauschbecken war während der zwei Wochen defekt, genauso wie die meisten anderen Geräte. Hinzu kommt, dass im Saunabereich Schimmel an den Duschvorhängen vorhanden war. Im Fitnessbereich gab es keine Aufsicht oder Trainer. Im Gegenteil, teilweise turnten dort kleine Kinder an den Geräten herum. Das ganze läßt sich noch fortführen, würde aber ausufern. Auffällig war, dass das Hotel sehr stark von Russen frequentiert wurde, die sich teilweise mehr als daneben benommen haben. Unter den Surfern gab es nicht einen, der noch einmal dort hin fahren würde. Das liegt nicht am Surfspot. Dieser ist wirklich ganz schön, aber das Hotel ist einfach nur schlecht! Übrigens hatte der Arzt gut zutun. Ich selber musste an den Tropf und anhand der rechnungen an der Rezeption wurde klar, dass der Arzt von vielen Hotelgästen in Anspruch genommen wurde. Es gab kaum ein Gast, der nicht unter Durchfall oder ähnlichen Beschweren gelitten hat!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |