- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleine familienfreundliche Anlage. Alles zu Fuß gut zu erreichen. Gesamte Anlage in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Leider 50% Russen, aber das ist mittlerweile in der Türkei normal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis! Wir waren angenehm überrascht, nach den schlechten Beurteilungen des letzten Jahres, hat sich hier doch einiges getan. Trotz ausgebuchtem Hotel lief hier alles reibungslos ab.
Saubere Zimmer, alles perfekt, ausreichend Platz (Familienzimmer F1). Klimaanlage gut. Safe mit Schlüssel muss seperat bezahlt werden.
Das Essen war sehr gut, die Auswahl groß. Alles war sehr sauber.
Ausschließlich freundliches Personal, keine Verständigungsprobleme. Die Zimmer waren immer sehr sauber und in einem tadellosen Zustand.
Direkt am Kiesstrand (unbedingt feste Badeschuhe anziehen), zu Fuß nach Kemer ca. 15-20 min, Taxi 3 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm könnte verbessert werden. Das Wassersportangebot war gut. Der Kinderclub mit Betreuung ist noch in der Entwicklung, aber sonst ganz in Ordnung. Der angebotene Schwimmkurs war sehr gut. Der Kinderspielplatz liegt im Schatten, die Rutschen sind OK, sollten aber beaufsichtigt werden, Poolanlage ist sehr gut und sauber. Die Liegen und Schirme sind ausreichend, sollten aber leider morgens frühzeitig reserviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |