- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkei Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Türkei
Neueste Hotelbewertungen Türkei
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • StrandWohlfühlen in einer gepflegten Umgebung
Sehr nettes Personal, super Essen und Hygienische Zustände
Je nach Zimmer, bestand Renovierungsstau
Ich würde allerdings jederzeit wieder hin reisen, da es eine sehr weitläufige, gepflegte Hotelanlage ist
Milly (41-45)
Verreist als Paar • September 2024Wir waren absolut begeistert
Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung von Freunden gewählt und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet ausreichend Sonnenschirme und Liegestühle für alle. Das Essen ist ausgezeichnet und abwechslungsreich. Getränke werden von Kellnern serviert. Der Kaffee ist hervorragend! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Das Hotelgelände ist klein, aber gepflegt. Ein Swimmingpool mit atemberaubendem Meerblick
Milly (41-45)
Verreist als Paar • September 2024Nur im Notfall
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen und ist daher für einen Zwischenstopp praktisch. Die Zimmer sind sehr eng und laut, erwarten Sie also keine erholsame Nachtruhe. Die Kissen und die Matratze sind jedoch von ausgezeichneter Qualität. Das Frühstück ist gut; daran gibt es nichts auszusetzen. Dennoch empfehle ich für einen komfortablen Aufenthalt ein anderes Hotel.
Lutz (71+)
Alleinreisend • November 2025 • 3 Wochen • StrandHier komme ich immer wieder gerne
Ich habe schon zahlreiche Hotels im Raum Side besucht. Am besten hat mir das Side Star Resort gefallen und hier bin ich seit vielen Jahren Stammgast. Im November sind die Leistungen saisonbedingt und aktuell auch wegen Umbaumaßnahmen etwas eingeschränkt. Trotzdem finde ich weiterhin als überdurchschnittlich, was dem Urlauber hier geboten wird.
Ein Vorzug von diesem Hotel ist seine ruhige Lage an einer wenig befahrenen Seitenstraße und der direkte Strandzugang. Man bemüht sehr darum, alles zu tun, damit der Gast sich wohl fühlt. Auch spricht ein großer Teil des Personals gut deutsch und versucht zu helfen, wo auch immer es geht. Man fühlt sich in diesem Hotel wie eine Familie. Zahlreiche Gäste kommen seit Jahren immer wieder und auch viele Mitarbeiter sind schon seit vielen Jahren dabei.
Das Hotel besteht aus 5 Gebäuden und man erreicht fast alles auf kurzen Wegen. Zwar sind es zum Strand etwas über 200 m, aber man geht hier durch eine sehr gepflegte Anlage und muss auch keine Stufen überwinden. Wer schlecht zu Fuß ist kann auch den Shuttle benutzen. Im Hotel gibt es überall genügend Sitz und Liegemöglichkeiten und die erforderliche Ausstattung für einen angenehmen Aufenthalt.
Das Hotel arbeitet nach dem Ultra all inklusive Konzept. Man kann also 24 Stunden essen und Trinken, was das Herz begehrt. Selbst Importspirituosen sind hier inkludiert. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Auch Safe, Bademäntel und Badehandtücher kosten hier nicht extra.
Das Essen im Hotel war schon immer überdurchschnittlich. Doch es wurde von Jahr zu Jahr immer noch hochwertiger und besser. Auch die Vorsuppen haben mich immer wieder begeistert. Es gibt darüber hinaus auch regelmäßige Themenabende und man kann einmal je Woche eines der Spezialitätenrestaurants besuchen.
Für mich war es wieder ein traumhafter Urlaub und ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.
Tomasz (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • StrandDas Hotel bietet einen hohen Komfort in schöner Umgebung
Hotel von sehr gutem Standard. Er liegt in einer sehr angenehmen Gegend und in der Nähe des Strandes, der über eine Unterführung unter der Straße erreichbar ist. Gepflegte Pools direkt am Hotel (einer davon mit Wasserrutschen). Sehr schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen in den Restaurants, das Mittagessen kann auch in der Strandbar eingenommen werden. Das Zentrum von Alanya ist mit dem kostenlosen Hotelbus erreichbar. In der Nähe des Hotels gibt es viele Geschäfte. Kostenloses WLAN in der Lobby (in den übrigen Bereichen des Hotels gegen Aufpreis).
Selma (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSuper Urlaub
Direkt angekommen schon mit 10+ Punkten vom Hotel und das Team sehr gut empfangen, vor allem (Tamara, Elif, Elena hanim ve Görkem beye teşekkürler) auf die Wünsche der Gäste wird sofort eingegangen.
Team und Hotel empfehlenswert
İlmi (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin schöner Urlaub😊😊😊😊😊😊😊
Das Essen im Hauptrestaurant ist lauwarm, das sollten Sie unbedingt verbessern – schließlich handelt es sich um ein großes Hotel.
Ein herzliches Dankeschön an unsere Assistentin Damla, sie ist eine sehr warmherzige und freundliche Dame.
Die Mitarbeiter sind aufmerksam und bemüht, lediglich die Temperatur der Speisen sollte verbessert werden.
Demet (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandSehr zufrieden – jederzeit wieder!
Wir waren als Familie dort und rundum sehr zufrieden. Alles war sauber, gut organisiert und kinderfreundlich. Das Personal war sehr herzlich und bemüht. Ein schöner Urlaub, an den wir uns gerne erinnern.