- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkei Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Türkei
Neueste Hotelbewertungen Türkei
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMargian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin sauberes Familien Hotel
Das Telatiye Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Für Familien mit Kindern Top.
Saubere Anlage,reichlich an Speisen und Getränke
Überwiegend freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Auch die Jungs im Wellness Bereich alle super freundlich und hilfsbereit danke an Şinasi und die anderen von Team Hamam und Massage war super ,sehr zu empfehlen 🙏.
Bis auf die eine Mitarbeiterin an der Bar in der Lobby die ihren Job nicht ernst nimmt.
Sie sticht sofort mit ihrer unfreundlichkeit heraus.
Sie ist sehr launisch und unfreundlich ,auch zu den Kindern,meist in der Lobby an der Bar eingesetzt.
Benimmt sich wie eine schlechte Hotelmanegerin.
Sie hat das Motto nicht verstanden das die Mitarbeiter das Aushängeschild und die beste Werbung für die Gäste sind.
Aber zum Glück ist es nicht die Regel dort,den die meisten sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Ali Abi weiß bescheid von wem ich spreche,wir hatten das Thema schon besprochen,anscheinend auch dort schon bekannt.
ALI ABI best Man in the House,immer ein offenes Ohr für die Gäste, danke nochmal für die Zwiebeln wegen meiner Mittelohrentzündung 🙏🙏🙏
Die Zimmer waren immer sehr sehr sauber und auch da mein herzliches Dankeschön an Elif Abla Fadime Abla und alle anderen🙏
Leider waren die Matratzen sehr sehr hart,aber dafür können die ja nichts.
Die Jungs (Kellner)draußen auf der Terrasse auch alle stets Bemüht,trotzt den ganzen Stress immer freundlich und zuvorkommend gewesen,danke Bünyamin und die anderen freundlichen Jungs🙏.
Meine Abi's am Grill draußen genial
Super super freundlich,jeden Abend frisch zubereitete leckere Speisen vom Grill mit Gözleme usw.
Der Hotel Manager Herr Hakan auch immer ein Ohr offen für Austausch mit Gäste,super.
Die Animation war auch super,mein Sohn hatte sehr viel Spaß dort waren auch alle super freundlich.
Ein dicker minus Punkt ist,das man für das INZERNET IM ZIMMER bezahlen muss,wir waren sehr überrascht als die Aussage kam,den man hat nur in der Lobby free W-Lan.
Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe ca.200m dort gibt es auch eine Bar mit frisch zubereiteten Burger Kaffee und frische Getränke.
Der Bazar liegt auch fußläufig in unmittelbarer Nähe ca.2min.
Dort findet man auch alles Apotheke Shops,Supermärkte usw.
Also alles in einem sehr Familiär dort,man fühlt sich gut aufgehoben.
Wir waren 2 Wochen zu 5 dort als Familie
Die Kinder hatten sehr viel Spaß.
Wir kommen sicher wieder
Stefan (19-25)
Verreist als Paar • August 2025Gutes Animationsteam, aber enttäuschter Service im Restaurant
Ich finde es traurig, dass die Mahlzeiten im Restaurant jeden Tag gleich viel kosten. Ich habe ein Jahr lang gearbeitet und bin in den Urlaub gekommen, habe aber nicht den Service erhalten, den ich erwartet hatte.
Carina (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandKein 5*Hotel für uns
Das Hotel ist kein 5* Hotel. Unser erstes Zimmer war schmutzig, abgewohnt und die Dusche ist geronnen. Wir durften dann wechseln, es war besser aber ebenfalls nicht sauber mit vielen Ameisen. Das Personal, bis auf die Rezeption, vor allem die Kellner waren unfreundlich und unmotiviert. Die WC‘s beim Restaurant schmutzig.
Das Essen war okay, die Pools auch und am Strand hat es auch gepasst.
Duygu Derya (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandGanz okay
Meiner Meinung nach hat das Hotel 1 Stern zu viel.
Das Hotel ist etwas älter, wurde neu übernommen und teilweise renoviert. Man merkt, dass man sich Mühe gibt, aber es gibt noch viel Luft nach oben.
Wir hatten zunächst ein Supersparzimmer im Keller (habe leider bei der Buchung nicht darauf geachtet), das leider sehr unangenehm nach Abfluss roch. Dank Frau Didem, die sich wirklich toll gekümmert hat, konnten wir nach zwei Tagen in ein renoviertes Zimmer umziehen, das deutlich schöner war.
Das Essen war geschmacklich gut, aber wenig abwechslungsreich.
Pluspunkt - es gab auf Nachfrage glutenfreie Kost.
Wirklich schade war das Verhalten vieler Gäste: Übervolle Teller, viel Verschwendung und Essen, das täglich weggeworfen wurde – dafür kann das Hotel zwar nichts, aber es trübt den Gesamteindruck erheblich auch die Kleiderordnung im Essenssaal, viele kamen nass in Badesachen zum Abendessen. Das Hotel kann zwar nichts für das weggeschmissene Essen aber auf die Kleiderordnung könnte man etwas achten.
Ein großer Minuspunkt waren die Toiletten in der Lobby und am Pool – dreckig, übler Geruch, oft ohne Papier oder Seife und nur selten gereinigt. Die Zimmerreinigung dagegen war top.
Am Strand standen die Liegen viel zu eng, Erholung war da kaum möglich.
An der Bar musste man oft sehr lange warten, das Personal war aber stets freundlich und bemüht.
Insgesamt haben für uns die negativen Punkte überwogen, daher würden wir nicht noch einmal kommen.
Mel (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandGroßes Familienhotel in Botanischer Anlage
Großes Familienhotel in wunderschöner Botanischer Anlage. Sauber, guter und freundlicher Service. Essen immer ausgezeichnet und vielseitig. Tägliche wechselnde Animation für Klein und Gross.
Poolanlage weitläufig und immer sauber.
Wer keine Animation und laute Musik mag,geht zum Relaxpool. Wie in allen Delphinhotels, gibts auch hier den rollenden Getränkeservice der immer wieder vorbeischaut und für ein Getränk sorgt.
Was uns mit großen Kindern gefehlt hat, war beim Essen die Möglichkeit etwas ruhiger zu sitzen und zu essen. Diese Option bieten andere Delphinhotels. Leider teilen sich dass das Botanik und das Platinum nur ein Hauptrestaurant (war vor ein paar Jahren noch anders), weshalb es zu Stoßzeiten unglaublich unruhig und chaotisch macht bei so vielen Menschen. Noch ein Tip für Urlauber die bereits in den frühen Morgenstunden anreisen. Ein Zimmer bekommt man nicht vor 14:00 ( zumindest nicht in der Hauptsaison). Packt euch Badesachen ins Handgepäck und lasst euch vorab die Handtuchkarten geben-so könnt ihr den Vormittag schon entspannt starten.
Alles in allem, ein sehr schönes Hotel, das wir weiterempfehlen können. Wir bevorzugen es allerdings in Zukunft in einer etwas ruhigeren Delphinanlage Urlaub zu machen.