Yachthafen New Marina El Gouna
El Gouna/Hurghada/SafagaNeueste Bewertungen (6 Bewertungen)
Herrlicher Sandstrand
New Marina ist später angelegt worden als Abu Tig. Aber auch hier sind wunderschöne Schiffe zu besichtigen. Wenn man vo vielen laufen müde ist, kann man einen Abstecher an den Smokery Beach machen, ein herrlicher Sandstrand zum Verweilen.
Tolles Ambiente mit interessanten Bars und Restaur
tolle Bars, Restaurants etc. in toller Atmosphäre!!! Abends, sehr zu empfehlen, Veranstaltungen und Events. Innerhalb El Gouna mit Tucki leicht und schnell erreichbar.
Ausflug ist es wert.
es ist sehr empfehlendswert am Hafen einen Spaziergang zu machen, man kann in aller Ruhe den Hafen und die ganze Atmosphäre von EL Gouna genießen. Sehr sehr schön.
Lohnenswert
Wir sind vom unseren Hotel Mövenpick ca. 40 Minuten am Abend zu Fuß bis zur Marina gegangen. Sehr schönes Flair dort. Möchten nicht wissen, wieviele Millionen die dortigen Yachten so alle kosten. Viele Restaurants und Bars rund um die Marina. El Gouna ist absolut Sauber und Sicher. Nirgentwo wird man einfach so angequatscht oder belästigt. Zurück sind wir dann mit dem Tuk-Tuk für 1.50 Euro gefahren. Super, das man in El Gouna überall auch mit Euro Münzen bezahlen kann.
Sehr schön!
Sehr lohnenswert als Tagesausflug - Lagunen-Bootfahrt - leckere Restaurants
Träumen kann man ja
...von solch schönen Yachten.Haben uns mit den Tuc-Tuc zum Hafen fahren lassen.Alles sehr sauber , viele Bars / Restaurants wo man auch etwas trinken / essen kann zu vernüftigen Preisen.Haben uns sicher gefühlt. Ach ja und die tollen Boote... :-)