phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Turmuhrenmuseum

von



Noch nicht registriert
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 66-70
Reisezeit: im Oktober 12




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Erlebnis im Zeitalter der Wegwerfgesellschaft

Das Turmuhrenmuseum ist einzigartig und ein Muß für alle Besucher der Pfalz. Die Stücke wurden liebevoll von Herrn D. und seinen Mithelfern zusammen getragen und in netter Atmosphäre aufgebaut. Wir waren nun schon das zweite Mal mit einer Gruppe von 12 Teilnehmern zu Besuch und alle waren rundherum begeistert und angetan. Die Führung (gegen ein geringes Entgeld) beantwortete alle Fragen und war über unseren Wissensdurst angeregt durch die Museumsstücke sehr angetan, so dass wir beide Male die verabredete Zeit vergaßen.
Eine Führung ist schon aus geschichtlichen Gründen empfehlenswert! Sie werden ihren Besuch ob jung oder alt nicht bereuen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen