Reisetippbewertung Topkapi-Palast

Bild des Benutzers jam*nice
von
Profil ansehen


Registriert seit 19.12.09
Fragen an Christine?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Mai 15




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0

Lohnt sich nicht unbedingt

Ich würde sagen, dass ein Besuch des Topkapi Palastes sich nicht lohnt. Man bekommt hier nicht so wirklich das Gefühl, wie der Sultan damals lebte. Es ist eher wie eine Ausstellung von alten Dingen (Waffen etc.) in einem alten Gebäude. Da hatten wir irgendwie mehr erwartet.
Außerdem muss man, nachdem man beim Einlass schon angestanden hat, bei den einzelnen Ausstellungsräumen noch mal jeweils wirklich lange anstehen. Da wir das nicht wollten, haben wir einen Teil deshalb nicht gesehen.
Blöd ist auch, dass die Besichtigung des Harems extra kostet.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    3.0
    Sonnen