Thermen & Badewelt Sinsheim
Sinsheim/Baden-WürttembergNeueste Bewertungen (206 Bewertungen)
Pampiges Personal im Frooters
Man zahlt soviel Geld - da erwartet man auch vollen Service. Der Herr im Frooters ist dermaßen pampig - sowas geht gar nicht. Der sollte in die Spülküche verbannt werden, wenn er seinen Job nicht mag. Wir hatten auch einen Gutschein für Liegen - angeblich keine mehr frei. Dabei hab ich jede Menge freie Liegen gesehen.
Abzocke
Trotz Thermenkarte mit 500 Euro Guthaben mussten wir bei jedem verlassen der Liege ( da nicht reserviert und bezahlt ) abräumen, obwohl am Montag jede Menge Liegen frei waren. Wir werden als lange Stammkunden unsere Thermenkarte aufbrauchen und uns nicht mehr sehen lassen. Euer Management könnt ihr vergessen.
Schlechter Service. Liegen=Abzocke
Ich habe heute 4 Stunden im Palmenparadies verbracht. Mehr war leider nicht möglich, da ich mein Kind aus der Kita holen muss. Daher konnte ich keine Liege reservieren, etwas das ich tatsächlich als schlechten Service ansehe. Also rein und liege suchen. Haben dann auch eine ohne Band gefunden,gefreut und drauf. Das wir die an der Seite "nicht reservieren" nutzen sollten hatte man uns nicht gesagt. Ende von Lied....unsere Sachen waren weg und der Mitarbeiter der sie weg geräumt hatte, wusste nicht mehr wo er sie hin hat. Keine Entschuldigung, nichts...nur Vorwürflich, wir hätten es erklärt bekommen (haben wir nicht). Dann sagt er die liegen sein nicht kontrolliert worden. Als ich fragte ob die liegen nicht gereinigt werden, meinte er, dann hat jemand die Bänder am Morgen weg. Nachdem ich sagte das wir an der Kasse an 5 Stelle waren und das auch nicht sein kann, meinte er es sei aufgrund der Fremdfirma die reinigt und dann würde keiner die Bänder kontrollieren. Gefühlt am Ende nur Ausflüchte und der Ton, unhöflich. Und dann habe ich meinen Geburtstag damit verbracht nach meiner Tasche zu suchen. Hilfe vom Mitarbeiter war nicht zu erwarten, der hat sich dann mit den Kollegen unterhalten. Für das was sie bei Eintritt usw. verlangen , erwarte ich tatsächlich ein freundliches und professionelleres Verhalten der Mitarbeiter. Das man hier ganz einfache Liegen reservieren muss, um einen festen Platz zu haben ist in meinen Augen eine reine Abzocke.
Es war einmal und wird nicht wieder
Wir waren jahrelang Stammgäste in diesem Bad, bis gestern ( Samstag ). Was wir dann erleben mussten, war die absolute Frechheit. 1. Abzocke vor Erholung. 2. Warteschlangen mit Absperrband fixiert, vor einem Aufguss. Man stand dort wie auf dem Bahnhof. Lösung wäre, zwei Aufgüsse separat laufen zu lassen. 3. Bis auf einen älteren Mitarbeiter, waren die Aufgüsse absolut daneben. Einen Aufguss durften wir bei einem jungen Mädel erleben. Ein paar Mal gewedelt, immer wieder ein blödes Grinsen im Gesicht und dann schnell verschwunden. Kein Blick mehr auf die Gäste, ob es allen noch gut geht. Absolut mangelhafte Vorstellung. 4. Liegenreservierungen mit total unverschämten Preisen. Ein absolutes NO GO ! 5. Wir sind schon richtig gespannt, auf welchen Seiten, wie Facebook und CO, WIR mit ,Nacktbildern von uns abgelichtet, stehen. Handyverbot im FKK Bereich, war einmal. Positiv zu erwähnen, ist das ganze Gastropersonal. Fazit: Nach tausenden Euro und Gäste der ersten Stunden, hat sich die Badewelt Sinsheim, vom hochgelobten zum schlechtesten Platz, aller gleichgestellten Bäder in ganz Baden-Württemberg, katapultiert. Dieses Ergebnis ist katastrophal und allein der Geschäftsführung zuzuschreiben. Es war einmal und wird nicht wieder. 5
Nicht mehr empfehlenswert
Wir waren am Samstag in der Therme .Im Saunabereich ist anscheinend kein Handy verbot mehr auch textilfrei ist dieser Bereich nicht mehr die meisten haben Bikini oder Badehosen an das kennen wir anders Die Koi Sauna ohne Kois angeblich in Urlaub,der Eisbrunnen ging auch nicht.Wir hatten eine Liege reserviert mussten aber feststellen das auch ohne reserviert (sichtbar an den Bändchen)auf den Liegen lagen .Wir haben uns entschieden nicht mehr in die Therme zu gehen obwohl wir vor der Pandemie Stammgäste waren
Abzocke und Umsatzfixiert
Eine absolute Frechheit dir wir heute dort erleben mussten. Wir haben 400€ für 8 Personen (Eintritt, Essen und Trinken) dort gelassen und ich bedaure es sehr! Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll: es ging schon bei der Buchung los. Ich konnte keine Tagestickets buchen sondern nur für 4 Std (gezahlt wird fast wie für einen ganzen Tag). Dies hatte zur Folge, dass auch keine Liegeplätze zu reservieren waren (!!!)…Wir sind also davon ausgegangen „wer ein Plätzchen finde, hat Glück“. Angekommen in der Therme fanden wir für 6 Erwachsene und 2 Kleinkindern auch gleich Liegeplätze. Als wir ins Wasser gingen und keine 15 Minuten später zurückkamen, waren unsere ganzen Sachen WEG! Die Mitarbeiter wurden angewiesen, alle Sachen wegzupacken von Leuten, die im Wasser sind…so etwas habe ich noch NIE erlebt, dass man fremdes Eigentum wegbringt..der nicht sehr nette Mitarbeiter nutze seine Machtposition so aus, dass er sehr frech uns gegenüber wurde. Wir sollen uns doch an seinen Chef wenden..dieser zeigt absolut kein Verständnis und es war ihm absolut EGAL..es gab auf jede Aussage ein ABER..,, (ich wiederhole; wir haben 400€ für einen Tag dort gelassen!!!!)…hier geht es lediglich darum, guten Umsatz zu machen. Eine pure Abzocke! Sie bieten mit Absicht keine Reservierungen für alle Plätze an, damit „jeder Mal liegen kann“…ich zahle also so viel um AUCH MAL liegen zu können??? Bitte wie?????? So passen natürlich mehr in die Therme… ich hätte sogar noch mehr bezahlt nur damit ich Plätze reservieren kann… dabei haben wir schon 400€ bezahlt.. Wir haben uns total unwohl gefühlt und kommen auch nie wieder mehr…für das Geld hätte man 35x ins Freibad gehen können..Kundenservice sieht auch anders aus…uns sind einige Leute über den Weg gelaufen heute, die sich über Angestellte negativ geäußert haben. Unfreundlichkeit bis zum abwinken. Sogar 1 Stern ist zu viel!
Abzocke bei Liegeplatz
Wir waren regelmäßig da und immer zufrieden aber das letzte mal wurden wir sehr enttäuscht ! Solange sich das nicht ändert verzichten wir darauf! Plötzlich muss man für einen Liegeplatz extra zahlen, das finde ich für den Preis eine Unverschämtheit! Sehr schade das man plötzlich so abgezockt wird!
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
In gewisser Weise interessant, aber die Preise verhindern ein oftmaliges Wiedersehen. Die Saunen haben neue Konzepte, aber bei einer Höhe von meist 4m und 1x ca. 8m (Koi- Sauna) sind Aufgüsse keine Freude für Schwitzer. Die Anzahl der Duschen ist rekordverdächtig gering. Enger Liegenabstand und lauwarmes Bier sind nur akzeptabel, wenn nicht viel los ist.
Wellness des Schreckens
Das man für Liegen bezahlen muss ist schon frech, aber das man im Verwöhnbereich drangsaliert wird ist der Gipfel. Man darf nichts essen, nicht mal ein Stück Apfel, da die Pflanzen schaden nehmen, allerdings im Restaurant ein Stockwerk tiefer ist das kein Problem. Mit den teuer bezahlten Cocktails darf man sich allerdings im gesamten Schwimmbecken aufhalten. Wenn da mal ein Cocktail im Wasser landet, ist das wohl kein Problem. Man darf die Handtücher nicht zum Trocknen über die teuer gemietete Insel legen, da diese dreckig wird. Wenn man mit Bikini und umwickeltem Handtuch den textilfreien Bereich betritt, weil der Umkleidebereich völlig überlaufen ist und man sich daher an seiner Liege umziehen möchte, wird man sofort von einem Mitarbeiter in der Sky Lounge angefallen. Die Mitarbeiter laufen regelrecht Patrouille und sprechen jeden direkt an der Liege oder im Gang an. Man fühlt sich komplett beobachtet und kontrolliert, das hat mit Wellness wenig zu tun. Aber grundsätzlich ist der Laden die reinste Abzocke und völlig überteuert.
Nicht empfehlenswert
Es wäre eigentlich ein tolles Bad, aber...…… Was schön ist: Schönes Bad, schöne Saunen. Was unschön ist: 1. Das Bad ist in die Jahre gekommen....aber alles noch akzeptabel. 2. Es ist ok, wenn man nicht fotografieren darf. Es ist allerdings so, dass man per Video überwacht wird. Ich hatte nur mal kurz ein WhatsApp an meine Kinder geschrieben. Das Ganze im Eck auf einer Liege, ohne dass andere Menschen in meiner nähe waren. Sofort wurden wir maximal unhöflich von einem Aufpasser in die Schranken verwiesen, so dass wir alleine aus diesem Grund nicht mehr hin gehen werden. 3. Es ist ein "Großraumbad", welches sehr teuer im Eintritt ist. Wir haben uns entschieden in Zukunft lieber in kleinere Bäder/Saunen zu gehen, die nicht so überfüllt sind und dem das Personal auch freundlicher ist.