Reisetippbewertung Tauchschule Samui-Asia-Divers

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im April 18




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Basis

Wir waren im April eine Woche auf Koh Samui und haben uns von André verwöhnen lassen.
Wir sind nicht mehr die jüngsten Taucher und haben lieber ruhige und entspannte Tauchgänge um die Unterwasserwelt zu genießen. Genau das hat uns André geboten, viel Abwechslung , viel Entspannung , eine super Organisation angefangen bei der Abholung im Hotel bis zum Rücktransport zum Hotel. Die Tauchgänge waren mit uns und auf unsere Wünsche abgestimmt und von den Tauchplätzen sehr Abwechslungsreich. Mehr kann man nicht erwarten.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Tauchen mit André
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Tauchen mit André
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Tauchen mit André
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Tauchen mit André
Reisetipp Tauchschule Samui-Asia-Divers - Tauchen mit André

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen