Reisetippbewertung Tauchschule Samui-Asia-Divers

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im Februar 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Perfekte Tauchausflüge

Wir waren im Februar mit den Samui Asia Divers tauchen (insgesmat 9 Tauchgänge). Haben schon über email von Deutschland aus alles gebucht.
Die Samui Asia Divers haben auf alle Fragen schnell und freundlich geantwortet. Die Tauchausflüge waren immer PERFEKT organisiert! Schon morgens wurden wir über das erwartete Wetter, Sichtweite etc. informiert. Wenn das Wetter dann mal nicht mitgespielt hat war das auch kein Problem. Andre hat immer attraktive Tauchplätze in der Hinterhand. Spätestens am Tauchplatz wusste man dann auch, welche Tiere am Tag schon gesehen wurden und mit dem breefing war man immer bestens vorbereitet. Sehr wichtig für uns: Keine Massenabferigung beim Tauchen!!! Bei uns ist jeder Tauchguide max. mit 2 Taucher getaucht.
Auch beim Transfer war alles bestens: Man wird immer von Andre persönlich am Hotel abgeholt (Verspätungen gab es nie). Wenn man mit der Fähre unterwegs ist, sitzt man immer im klimatisierten VIP-Bereich. Für die Verpflegung war auch immer gesorgt. Die Tauchausrüstung kann während der gesamten Zeit bei den Samui Asia Divers ´geparkt´ werden und wird dort auch immer gewaschen und getrocknet (ist das kein Service?!).
Zuletzt war auch das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu ALLEN Tauchbasen auf Koh Samui unschlagbar.
Wenn wir nochmal auf Koh Samui sind werden wir mit absoluter Sicherheit wieder mit Andre und Richard tauchen!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen