Reisetippbewertung Tauchschule Samui-Asia-Divers

Bild des Benutzers Ben_I
von
Profil ansehen


Registriert seit 23.06.04
Fragen an Benjamln?
-
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im März 20




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

100% zu empfehlen!

Von der ersten Kontaktaufnahme im Internet, über Empfehlungen vor der Buchung, laufender Betreuung nach getätigter Buchung, Erinnerung einen Tag vor TG zum Hotel Pick-Up bis zum eigentlichen Erlebnis selbst, der pünktlichen und perfekten Organisation vor Ort und natürlich super-persönlichen Betreuung lief alles reibungslos und grandios ab. Wir haben uns bei André jederzeit spitze aufgehoben gefühlt, ein ehrlicher, professioneller, super-netter Typ, der sich gut um uns gekümmert hat. Hervorzuheben sind dazu noch das schöne Tauchboot, welches sich wohl mehrere Tauchschulen teilen, die gute Verpflegung, z.B. auf Koh Nangyuan, wo es natürlich auch traumhaft-schön ist und die moderne und selbstverständlich zuverlässige, gewartete Ausrüstung!!
Rundum war es einfach nur ein super Erlebnis, wir können André zu 100% weiterempfehlen...und sollte es uns wieder einmal nach Samui führen, wäre Samui Asia Divers unsere erste Wahl!!!!! Danke nochmal!!!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen