Reisetippbewertung Tauchbasis Tauchcenter Freiburg

Bild des Benutzers Imoen
von
Profil ansehen


Registriert seit 16.05.07
Fragen an Lilo?
-
Aus: Schweiz
Alter: 19-25
Reisezeit: im August 06




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Super Tauchcenter betreut von tollen Leuten

Ich habe meinen Tauchschein in diesem Tauchcenter gemacht und auch meine ABC-Ausrüstung dort gekauft. Im Shop wird man von Profis beraten und immer sehr nett betreut. Beim anprobieren des Neoprenanzuges kann man schon mal ins Schwitzen kommen - aber kein Problem, es liegen in der Kabine immer frische Handtücher bereit. Das Tauchcenter organisiert neben den SSI Kursen auch viele Ausfahrten. Die dort gemietete Ausrüstung ist immer top!
Die Tauchkurse (zb SSI Open Water Diver) werden im Nimburger Badesee auf einer Plattform gemacht. Ganz gemütlich an einem privaten Einstieg. Dort hat es auch ein Haus mit Duschen und WC's. Im empfehle den Kurs in den heissen Sommermonaten zu machen, denn wenn man im See unter die Sprungschicht taucht, ist das Wasser schon recht kalt, dann ist man froh wenn man wieder an die warme Luft kann.
Lieben Dank an das Team des Tauchcenters Freiburg, welches mich vorallem persönlich überzeugt hat!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen