Reisetippbewertung Schnorcheln Safaga

Bild des Benutzers Uta B.
von
Profil ansehen


Registriert seit 15.12.08
Fragen an Uta?
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im November 08




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Schnorchelausflug nach Sharm el Naga

Der Schnorchelausflug war super. Alles war bestens organisiert. Da wir mit der AIDA Diva in Safaga ankamen wurden wir direkt am Hafenterminal in Empfang genommen. Der Transfer nach Sharm el Naga dauerte ca. 20 Minuten. Dann wurden wir gefragt was wir am Mittag essen möchten und danach wurde die Schnorchelausrüstung abgeholt. Nach dem wir uns ein nettes Plätzchen unter einem großen Sonnenschirm gesucht hatten ging es ins Wasser. Das Riff ist noch toll intakt und es gab viele Fische zu sehen. Die Anlage bei Sharm el Naga ist ideal für Familien mit kleineren Kindern (Spielplatz). Unsere Kinder konnten auch im flachen Bereich einige Fische beobachten und waren ganz begeistert. Unser Guide hat uns nicht nur dort "abgeliefert", sondern ist auch mit ins Wasser und hat uns die schönsten Stellen gezeigt. Es war ein rundum gelungener Ausflug!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen