Reisetippbewertung Schnorcheln Abu Dabbab

Bild des Benutzers 03kuba
von
Profil ansehen


Registriert seit 21.06.13
Fragen an Thorsten?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im November 13




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Schnorcheln, Tauchen und Strand empfehlenswert

Das Riff ist auch für ungeübte vom Strand aus leicht erreichbar und sowohl zum Schnorcheln, als auch zum Tauchen gut geeignet! Die teilweise autretende Strömung sollte man aber nicht unterschätzen. Allerdings wird diese erst spürbar, wenn man ein ganzes Stück weit raus geschwommen ist! Am Strand ist für Animation gesorgt, der man aber zum relaxen auch ausweichen kann. Während unseres Aufenthaltes ging durchweg ein leichter Wind!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen