phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right

Reisetippbewertung Schloss Amerang

von



Noch nicht registriert
-
2 von 3 User (67%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Juli 06




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Schloss Amerang

Wir waren beim Ritter-Fest zu Besuch auf Schlos Amerang. Die Organisation (auch der Parkplätze und Einlass) war sehr gut. Der Aufbau (wo und was - auch der Toiletten) war sehr gut. Die Vorführungen waren nach unserem Geschmack. Bitte weiter so! Wir waren schon auf verschiedenen Mittelalter-Märkten und Ritterfesten (z.B. Schloss Hexenagger oder Scherneck) aber auf Schloss Amerang hat es uns am besten gefallen.

Lagebeschreibung: Das Schloss ist im Dorf Amerang gut ausgeschildert. Die Adresse lautet Schloss 1 in Amerang. Man kann sich alle Informationen auch auf der Homepage abholen.

Hinweis/Insider-Tipp: Sie müssen unbedingt einmal die Konzerte im mit Kerzen beleuchteten Arkadenhof besuchen, ein unvergessliches Erlebnis


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen