Reisetippbewertung Saigon Stadtführung

Alter: >70
Reisezeit: im September 19

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Saigon Tourist ist nicht immer empfehlenswert

Wir hatten auf einer Kreuzfahrt entlang der vietnamesischen Küste drei Ausflüge, die von Saigon Tourist dem lokalen Partner der Reederei durchgeführt wurden und machten gemischte Erfahrungen. Bei einem Ausflug wurde mehr Zeit für Abstecher zu Verkaufsveranstaltungen in Seiden- und Schmuckgeschäften aufgewendet als wir dann für die wirklich interessanten historischen Stätten hatten; beim zweiten Ausflug war es etwas besser, es gab nur eine Shopping-Einlage; und die dritte Tour – eine Stadtrundfahrt durch Ho Chi Minh Stadt verlief tatsächlich ohne solche Ablenkungen. In Ho Chi Minh Stadt hatten wir etwa 1 ½ Stunden für ein selbst zu organisierendes Mittagessen und einen Gang durch die Shopping-Centren der Innenstadt, wenn man es denn wollte. Ansonsten konnte man seine Zeit auch anders nutzen.
Nach den anfänglichen Bedenken, die ich hinsichtlich der Organisation durch Saigon Tourist hatte, war ich nach dem Programm in Ho Chi Minh Stadt etwas versöhnlicher gestimmt und würde Saigon Tourist nun nicht mehr pauschal ablehnen.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung