Reisetippbewertung Rundgang mit dem Nachtwächter

Bild des Benutzers HolidayChecker1003521
von
Profil ansehen


Registriert seit 26.10.21
Fragen an Katrin?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Oktober 21




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.0

Enttäuschend

Als Freundinnen haben wir ein paar Tage in Wernigerode verbracht. Da sollte ein abendlicher Rundgang der Abschluss eines schönen Tages werden. Leider war der Rundgang für uns sehr enttäuschend. In 1,5 Std. legten wir gefühlt nur 300m zurück. Es gab reichlich Infos zum Baustil der Häuser. Jede einzelne geschnitzte Figur wurde kommentiert. Mir taten die zahlreichen Kinder leid, die sicher nichts verstanden. Ich dachte wir laufen durch die alte Stadt, genießen die abendliche Stimmung und erfahren etwas über die damalige Funktion mancher Häuser und hören Begebenheiten aus der Stadt. Um etwas über gotische Bauweise zu erfahren, muss man nicht im Dunkeln Häuser betrachten. Schade.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    1.0
    Sonnen