Reisetippbewertung Restaurant Natusch

Bild des Benutzers Blaue Katze
von
Profil ansehen


Registriert seit 25.05.11
Fragen an Kerstin?
-
Aus: Deutschland
Alter: 56-60
Reisezeit: im Oktober 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.3

Eine "Perle" unter den Fischrestaurants - top!

Fischrestaurant mit speziellem Flair. Dieses Restaurant verfügt über Räumlichkeiten, die mit extrem viel Liebe und Geschmack ausgestattet wurden. Zudem ist auch das Essen wunderbar zubereitet. Es gibt Menüs zu absolut guten Preisen, die man sich auf jeden Fall auch ansehen sollte. Alles was wir auf den Tisch bekamen, war sehr geschmackvoll angerichtet. Extrawünsche wurden gerne berücksichtigt. Obwohl es am Sonntag völlig ausgebucht war, hatten wir das große Glück im Restaurant noch einen Platz zu bekommen. Der Service war gut.
Das Restaurant verfügt auch über Räumlichkeiten unterschiedlicher Größe, die man für geschlossene Gesellschaften nutzen kann.
Wer immer hier noch nicht gegessen hat und in Bremerhaven zu Gast sein sollte: Dieses Restaurant ist ein echter Juwel. Unbedingt versuchen!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien

    Speisen & Getränke
    6.0
    Sonnen
    Service
    5.0
    Sonnen
    Lage
    4.0
    Sonnen
    Einrichtung
    6.0
    Sonnen