Reisetippbewertung Reiseführer Tika

Reisezeit: im Juni 17

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Jantika Reiseführer auf Bali

Zurück von der Trauminsel Bali wollen wir gern ein kurzes Feedback über Jantika schreiben. Wir haben 3 tolle Tage mit ihm verbracht und wunderschöne Ausflüge gemacht. Er war stets pünktlich zur vereinbarten Zeit am Treffpunkt und hat uns neben den eigens geplanten Sehenswürdigkeiten viele weitere Insider-Tipps gegeben. Er spricht perfekt deutsch und ist sehr sehr hilfsbereit. Wenn Ihr das wirkliche Bali kennen lernen wollt, fernab von den Touristenwegen, dann seid Ihr bei ihm genau richtig. Wir sind mit ihm quer durch die Reisterassen geklettert, haben die Reisernte mit Einheimischen selbst ausprobiert und eine Zeremonie hautnah erlebt. Er hat ein sehr gutes Wissen über die Sitten und Bräuche der Balinesen und vor allem auch über jegliche Pflanzen und Kräuter. Gibt es etwas zu organisieren, z. B. eine Überfahrt zu den Nachbarinseln, kümmert er sich um alles. Wir haben durch ihn viel Zeit und Mühe gespart und konnten diese sinnvoll mit tollen Eindrücken aus Bali nutzen. Jederzeit wieder!!!! Jantika, danke für die traumhaften und unvergesslichen Tage auf Bali.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung