arrowRight

von
Profil ansehen

Registriert seit 09.05.05
Fragen an Susanne?
3 von 4 User (75%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im August 07

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.8

Libanesisch Essen im Qadmous

Direkt am Volkspark Friedrichshain gegenüber dem Denkmal befindet sich seit Jahren das libanesische Restaurant Qadmous - und liefert auch seitdem konstant sehr gutes Essen. Ich war mit meinem Sohn zur Mittagszeit da, es war sehr leer, mein Sohn sehr laut - trotzdem haben wir einen super zuvorkommenden und freundlichen Service erfahren. Die Preise sind lächerlich, also sehr gut !! Ich hatte einen gemischen Fischteller auf Safranreis mit Pinienkernen, gebratenen Zwiebeln und Gemüse, dazu Tomatensauce für gerade mal 9 Euro, die Portion war ok und wurde von mir nicht einmal geschafft. Mein Sohn vertilgte ein Eis und später noch Pommes mit arabischen Würstchen, die waren jetzt nicht so der Renner, aber diese Küche kann einfach keine Würstchen :o)
Die Speisekarte ist sehr umfangreich, für jeden ist etwas dabei, sehr lecker kalte und warme Vorspeisen, Salate, Suppen, Huhn, Fisch, Lamm und Vegetarisches. Die Getränkekarte kann sich sehen lassen.
Das Ambiente ist ok, könnte vielleicht tatsächlich noch ein wenig arabischer sein. Toiletten sehr sauber.
Sonntags für 8, 50 Euro libanesischer Brunch, machen wir in zwei Wochen.
Das Qadmous wurde 2006 mit einem Restaurantpreis ausgezeichnet und hat eine gleichmamige hp.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertete Kategorien