phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Privat-Transfer Peter Heim Koh Chang

Bild des Benutzers hasso4
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.12.07
Fragen an Jürgen?
-
Aus: Deutschland
Alter: 51-55
Reisezeit: im Dezember 16




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5.0

Zuverlässiger Transfer von BKK nach Koh Chang

Wir haben im Dez. 2016 über Peter Heim von Deutschland aus einen Transfer von BKK nach Koh Chang gebucht und via vorkasse bezahlt.

Kurz auf den Punkt gebracht, das hat alles gut organisiert geklappt, Fahrer war pünktlich, Fahrzeug ok, und Fahrstil auch ok. Das ist in Thailand keineswegs selbstverständlich. Einzige Einschränkung, die Kommunikation mit den Fahrern, da darf man nicht zu viel erwarten, wegen absolut keinen Englischkentnissen.

Es mag sicher billigere Anbieter geben, aber für uns war ein zuverlässiger Partner wichtig, der uns auch via Fähre bis direkt zum Zielhotel bringt.
Sonderwünsche bezüglich Kindersitze konnten berücksichtigt werden.

Kurzum, wir können Herrn Heim weiterempfehlen!

Auch ein von ihm vermittelter Bootsausflug mit der Taifun war durchaus vergnüglich.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    5.0
    Sonnen