phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Reisetippbewertung Privat-Transfer Peter Heim Koh Chang

Bild des Benutzers MatthiasPK
von
Profil ansehen


Registriert seit 23.07.11
Fragen an Matthias?
-
Aus: Deutschland
Alter: 26-30
Reisezeit: im August 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Zuverlässig, durchorganisiert, sehr Gut

Wir sind durchs Forum auf Peter aufmerksam geworden.

Wir haben folgende Transfers mit ihm abgewickelt:

SiemReap - KoChang
KoChang - Bangkok

Die Kommunikation und Abwicklung vorab: Sehr gut, auch bei späteren Änderungen unsererseits war alles kein Problem. Bezahlung auf ein Deutsches Konto.

Peter Antwortet per Mail schnell und ausführlich auf sämtliche Anfragen, auch wenn es mal nicht um die Transfers geht und man einfach mal wissen will wo gerade was los ist auf der Insel:)

Wir würden die Transfers ungehindert weiterempfehlen. Preisvergleiche vorab haben wir auch unternommen. Alles was ich an Angeboten hier hatte lag gleich oder minimal drüber/drunter, da fällt die Entscheidung nicht schwer. Man kann ein Auto oder ein Minivan (zur alleinbenutzung) anfragen.

Es folgt nun nur noch eine kleine "Detailbeschreibung" der Transferleistung

SiemReap - KoChang [8:00 - 16:00]

Wir wurden pünktlich abgeholt am Hotel. Anschließend mit einer Toilettenpause (sicher hält der Fahrer auch NOCHMAL an wenn man ihn bittet:) ) zur Grenze in Poipet gefahren worden. Hier hat der Fahrer kurz vorher telefoniert und sobald der Minibus zum stehen kam kam schon jemand auf uns zu der uns "rüber begleitet", wir dachten zuerst das wir auf ein Nepp reingefallen sind da Peter uns dies nicht mitteilte.

Wir wurden zufuß zur Ausreise gebracht wo der Kollege die Ausreisekarten ausfüllte und uns zeigte wo wir uns anstellen müssten

Nach Ausreise begleitete er uns zur Einreise Thailand wo er unsere Ein/Ausreisekarten ausfüllte und uns zeigte wo wir uns anstellen müssen. Er selbst ging einen anderen weg und wartete auf der anderen Seite auf uns wo er uns zum nächsten Minibus brachte, mit welchem wir bis KoChang Hotel durchgefahren sind.

Alles in allem sehr gut organisiert und Problemlos.

Reisedauer 8:00h von Hotel zu Hotel.

KoChang - Bangkok Int. Airport [16:00 - 21:30]

Ebensogut organisiert. Viel Mehr muss man nicht schreiben. 5:30h für die Strecke soll wohl eine Akzeptable Zeit sein und lag auch unter dem was Peter uns vorher gesagt hat. Somit alles Problemlos.

Bilder/Videos zum Reisetipp (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)

Reisetipp Privat-Transfer Peter Heim Koh Chang - Minibus

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen