Reisetippbewertung Privat-Transfer Peter Heim Koh Chang

Alter: 31-35
Reisezeit: im November 18

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Top: von Bangkok nach Koh Chang, Siem Reap und...

Die Transfers von Peter Heim wurden uns von einem Bekannten empfohlen, der schon einge male über ihn seine Fahrten gebucht hat.
Dazu nur das Formualar ausgefüllt auf https://www. ko-chang.info/de/private-transfers/bangkok-koh-chang/
Am nächsten morgen war schon das Angebot da. Auch schickte er uns noch nützliche Infos wegen der Abholzeit für die Rückfahrt zum Flughafen damit wir unseren Flug nicht verpassen. Da wir einen Kindersitz wollten schickte er uns ein Bild davon zu (mit Bemassung, was sehr hilfreich war) auf dem wir den passenden auswählen konnten.
Die Kommunikation lief genauso wie es unser Bekannter beschrieben hat: Sehr ausführlich und sympathisch. Wir hatte von anfang an den Eindruck, dass er sich Mühe gab damit wir im Vorfeld schon so viel wie möglich wussten.
Die Tipps von ihm waren auch sehr nützlich, so haben wir uns auf Koh Chang noch zu einem Bootsausflug mit der Thaifun entschlossen, der ebenfalls über ihn organisiert wurde und wirklich absolut zu empfehlen ist (Bezahlung erfolgte erst bei Abholung).
Weil wir schon lange den Gedanken an einen Besuch Angkor Wats hatten, die 1. Fahrt und der Bootsausflug super klappte, entschlossen wir uns mit einem seiner Transfers nach Siem Reap und zurück zu fahren. Hat ebenfalls hervorragend funktioniert, selbst an der Grenze wartete beide mal schon jemand auf uns, der dort alles übernahm.
Letzten Endes verlief alles genauso gut und zuverlässig wie es unser Bekannter beschrieben hatte. Seine Antworten auf unsere Fragen waren immer sehr ausführlich und hilfreich und alle 4 Fahrten samt der Schnorcheltour liefen genauso ab wie auf seiner Website (übrigens auch toll) beschrieben bzw. wie er es uns in den Mails vorab schilderte.
Die Fahrzeuge waren in gutem Zustand, die Fahrer fuhren gut und sicher, lediglich die Englischkenntnisse waren ausbaufähig, aber darauf waren wir nach lesen all der Bewertungen hier bereits vorbereitet.
Wir waren super zufrieden und können seinen Service absolut empfehlen. An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön, lieber Peter, wir werden nächstes Jahr definitiv wieder bei dir buchen :)

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung