phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Privat-Transfer Peter Heim Koh Chang

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 46-50
Reisezeit: im Dezember 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Top Transfer-Service

Der Reiseservice von Peter Heim ist nur zu empfehlen. Die Investition lohnt sich, weil man einfach ganz entspannt - zum Beispiel von Bangkok aus - abgeholt und gefahren wird. Man legt einfach seine Wunschroute fest, auch Zwischenübernachtungen sind möglich, selbstverständlich auch Stopps zum Essen oder um etwas zu besichtigen. - Die Fahrer sind unglaublich freundlich und zuverlässig. Auf alle ist Verlass. Faszit: Dieser Reiseservice ist wunderbar, ganz super, einfach und auf jeden Fall sein Geld wert! - Wir werden diesen Service wieder bei unserer nächsten Thailandreise in Anspruch nehmen. Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Peter Heim.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen