Reisetippbewertung Privat-Transfer Peter Heim Koh Chang

von
Profil ansehen

Registriert seit 16.01.09
Fragen an Andrea ...?
4 von 4 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Österreich
Alter: 36-40
Reisezeit: im Februar 13

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Privater Transfer von Bangkok nach Koh Chang

Wir haben bei unserem diesjährigen Besuch auf Koh Chang einen tollen privaten Transfer gefunden und möchten diesen weiterempfehlen.

Kurz um: Tolle Abwicklung, sehr gute Beratung und einfache Abwicklung außerdem beste Nachbearbeitung!

Im Detail: Wir buchten bei Herrn Peter Heim (klingt nicht nur so, sondern bürgt auch für deutsche Gründlichkeit!) über dessen Internetseite einen privaten Transfer von Bangkok nach Koh Chang. Da unser Flug (Oman Air sein dank) knappe 10Stunden (!!!) Verspätung hatte, die erst positive Überraschung - Der Fahrer wartete noch immer am vereinbarten Meeting Point!!! Die Fahrt war sicher, gut und schnell in technisch einwandfreiem Auto und natürich günstiger als der Flug auf den wir mehrer Stunden hätten warten müssen (keine Ahnung was passiert wäre, weil wir den "Anschlußflug" ja aufgrund DER Verspätung sicherlich versäumt hätten)
Zur Abwicklung: Man nimmt Kontakt auf unter: http://www.kohchanghotelsvr.de/privat-transport/transfer-bangkok-kohchang.htm und bekommt ein Angebot. Dann erfolgt die Buchung und Bezahlung auf eine deutsche Kontoverbindung somit auch keine Gebühren für Auslandüberweisungen oder Zahlungen in Fremdwährung und danach absolute Verlässlichkeit in der Emailbetreuuung. Mann bekommt vorab sogar das Schild per pdf Datei das der Fahrer am Flughafen in der Hand hält. Einfach TOLL!!!

Also wir buchen sicherlich wieder diesen Transfer!!!
Danke lieber Herr Heim mit Ihrem tollen Team (Mr. Moon und seine Fahrer)

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung