phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Reisetippbewertung Privat-Transfer Peter Heim Koh Chang

von



Noch nicht registriert
-
Aus: Deutschland
Alter: 36-40
Reisezeit: im März 15




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Privat Transfer nach Koh Chang und zurück BKK

Wir sind im März 2015 (zwei Erwachsene, eine kleine Tochter von 4 Jahre) nach BKK geflogen. Von BKK Hotel wollten wir nach Koh Chang. Ich hatte im Internet zuvor sämtliche Bewertungen von Peter Heim gelesen und war begeistert.Kurzum: Ich setzte mich mit Herrn Heim per Mail in Verbindung. Er war sehr freundlich, beantwortete alle meine Fragen (z. B. auch nach dem Wetter) mit Geduld und höflich. Daraufhin teilte er mir seine deutsche Bankverbindung mit. Ich überwies den Betrag mit echten Bauchschmerzen. Am Tag unserer Abreise vom Hotel BKK nach Koh Chang hatte ich Sorge, dass der Fahrer nicht kommt. Die Buchung war ja schön länger her und ich hatte mich danach gar nicht mehr gemeldet oder ihn wieder erinnert. War absolut nicht nötig. Der Fahrer stand im Hotel schon eine viertel Stunde früher und half uns mit dem Gepäck. Der Wagen war gross und Herr Heim hatte sogar einen Kindersitz für unsere Kleine organisiert. Der Fahrer war sehr nett und legte jedesmal bei Wunsch eine Pause ein. Die ganze Fahrt war unglaublich entspannend.edesmal bei Wunsch eine Pause ein. Die ganze Fahrt war unglaublich entspannend. Bei der Rückfahrt von Koh Chang nach BKK Flughafen war ein grosses Taxi wieder im Hoteleingang und wieder überpünktlich. Auch dieser Fahrer war sehr freundlich und es wurden genug Pausen eingelegt. Auch der Kindersitz war wieder da!! Unser Fazit: es war ein perfekter Transfer, vielen lieben Dank, Herr Heim!!Wir würden jederzeit bedenkenlos wieder bei Ihnen buchen.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen