Reisetippbewertung Privat-Transfer Peter Heim Koh Chang

von
Profil ansehen

Registriert seit 26.11.13
Fragen an Ludger?
2 von 2 User (100%) finden diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 41-45
Reisezeit: im November 13

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Privat-Tranfer Peter Heim Koh Chang

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) waren im Oktober/November in Asien unterwegs. Da wir mit Kind unterwegs waren wollte ich gerne vorab die wichtigsten Hotels/Transfer buchen. Im Internet bin ich dann auf die Seite gestoßen, wo unter anderem Transfers angeboten werden. Wir wollten mit dem Auto von Siem Reap nach Koh Chang. Nach einer Anfrage per Mail bekam ich sehr schnell eine Antwort mit allen Angaben/Preisen von Peter Heim. Da ich doch etwas kritisch war, musste P.Heim mir doch einige Fragen beantworten. Die Reaktionen auf meine Fragen kamen immer promt (Zeitverschiebung beachten) und vor allem haben sie mich überzeugt den Transfer zu buchen. Zum Transfer selber kann ich nur sagen, PERFEKT. Gute Fahrer, gute Autos und super pünktlich. Der Grenzübertritt ist für eine Familie mit Kind sicherlich etwas abenteuerlich, aber so ein Urlaub soll ja auch ein Abenteuer sein. Nach einer herrlichen Woche haben wir unseren Transfer nach Bangkok auch wieder kurzfristig über Peter Heim gebucht. Ablauf wie gehabt, zur Abwicklung besuchte Peter Heim uns im Hotel. Vielen dank auch noch einmal auf diesem Weg.

War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung