phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight

Reisetippbewertung Privat-Transfer Peter Heim Koh Chang

Bild des Benutzers lugiba64
von
Profil ansehen


Registriert seit 07.04.14
Fragen an Luca?
-
Aus: Schweiz
Alter: 51-55
Reisezeit: im Dezember 17




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 6.0

Perfekte Organisation

Wir haben einen Privat-Transfer von Bangkok nach Koh Chang bei Peter Heim gebucht. Die Buchung erfolgte über seine Webseite und verlief reibungslos. Er meldete sich kurz darauf per E-Mail, half uns bei der Auswahl des Fahrzeugs und gab uns zudem Tipps, was man auf Koh Chang alles unternehmen kann. Der Transfer hat perfekt geklappt. Wir wurden pünktlich in Bangkok im Hotel abgeholt und mussten uns um nichts kümmern. Wir können Peter Heim bestens weiterempfehlen. Wir waren so zufrieden, dass wir die Rückreise wieder über ihn gebuchten. Bleibt noch zu sagen, dass wir in der Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr auf Koh Chang waren und beide Male sehr kurzfristige Buchungen tätigten.


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    6.0
    Sonnen