Reisetippbewertung Naturpark Steinhuder Meer

Bild des Benutzers usei
von
Profil ansehen


Registriert seit 16.03.07
Fragen an Ursula?
-
1 von 1 User (100%) findet diese Bewertung hilfreich.
Aus: Deutschland
Alter: 61-65
Reisezeit: im September 11




Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 3.0

Mit dem Dampfer auf dem Steinhuder Meer

Ein Aufenthalt am Steinhuder Meer ohne eine Tour auf dem Meer, das geht doch gar nicht.
Also, auf ging es! Am Samstag Morgen bei schönstem Sonnenschein fuhren wir los. Wir bekamen noch Platz auf dem Sonnendeck und hofften auf eine vergnügliche, informative Fahrt.
Leider wurden unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Erklärungen kamen nur sehr spärlich. Da wir zum ersten Mal dort waren, wäre es nett gewesen etwas mehr über die Entstehung des Meeres zu erfahren. Es war eine beschauliche Fahrt,. Wir mussten den Reiseführer bemühen, um Einzelheiten zu erfahren. Die Fahrt dauerte knapp 90 Minuten und kostete pro Person 8 Euro.
Getränke und einen Imbiss wurde auf der Fahrt angeboten.
Das war´s also!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    3.0
    Sonnen